6794 Beiträge






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Hasi du junger Hüpfer kennst du den Wennä überhaupt noch?


student !
jung ?



was is, was is hier lous?
Wollt ihr mich veralbään?



was solln der Zirkus hier?


Und übähaupt, was fresst ihr meine Kohln, hä?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie schreiben die Nordlichter eigentlich ST, wenn es ohne sCH ausgesprochen wird?

R iiiii nnnnn gggg
Hasenrupfer hat geschrieben:Sanitäre Anlagen. Heizungsbau. Klima- und Schwimmbadtechnik. Röööhrich

Frau Hannssen hat geschrieben:Hier spricht Frau Hannsn. Meine Heizung rrumplt, besonders nachts, wenn ich schlafen will. Und leckn tut sie aouch. Es is un-er-trääglich.

Hasenrupfer hat geschrieben:Fraou Hannssen!
Ich versteih die Broblematick. Ich frach Sie: Is bei Ihnen schonmal ein Schnüffelstück gesetzt worn?

Frau Hannssen hat geschrieben:Ein Waaaaaa aaasss??

Hasenrupfer hat geschrieben:Ein selbstätiger Entlüfta. Ää in in Fachkreisen auch Schnüffelstück genannt

Frau Hannssen hat geschrieben:Ein Waaaa aaaassss??

Hasenrupfer hat geschrieben:Jo, ich glaub Fraou Hannssen, ich komm mit mein Männern mol bei Ihnn vorbei
Zuletzt geändert von Goofy am 16. Januar 2021 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Wie schreiben die Nordlichter eigentlich ST, wenn es ohne sCH ausgesprochen wird?

R iiiii nnnnn gggg
Hasenrupfer hat geschrieben:Sanitäre Anlagen. Heizungsbau. Klima- und Schwimmbadtechnik. Röööhrich

Frau Hannssen hat geschrieben:Hier spricht Frau Hannsn. Meine Heizung rrumplt, besonders nachts, wenn ich schlafen will. Und leckn tut sie aouch. Es is un-er-trääglich.

Hasenrupfer hat geschrieben:Fraou Hannssen!
Ich versteih die Broblematick. Ich frach Sie: Is bei Ihnen schonmal ein Schnüffelstück gesetzt worn?

Frau Hannssen hat geschrieben:Ein Waaaaaa aaasss??

Hasenrupfer hat geschrieben:Ein selbstätiger Entlüfta. Ää in in Fachkreisen auch Schnüffelstück genannt

Frau Hannssen hat geschrieben:Ein Waaaa aaaassss??

Hasenrupfer hat geschrieben:Jo, ich glaub Fraou Hannssen, ich komm mit mein Männern mol bei Ihnn vorbei


Nu, edwas mäöhr Disdsiblien mähn Gudsdr... Vlaisch
Gibt’s dae
bald n Fischgobf-fräd :?: :idea: :mrgreen:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man darf hier jederzeit an Holzbein Kiel erinnern. Mindestens bis zum nächsten Pokal-Achtelfinale der Bayern. Mindestens. 8)



Das Elfmeterschießen hatten wir ja schon.
Hier nochmal eine Zusammenfassung der regulären Spielzeit (bis zum 2:2)


Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten







CoachingZone
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Steuerhinterzieher II hat geschrieben:Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben


:( :( :cry: :cry: :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Arme, arme, ARME Landwirte.

:cry:


Also ich verstehe die Unaussprechlichen schon:

Unausgeschlafen zu einem sportlich so unbedeutendensamen Wettbewerb reisen zu müssen, da hätte ich mich auch darüber ausgeheult, warum die Berliner Flughäfen nicht die Lex Bavariae kennen :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kein ... ung-katar/

Aus dem Inhalt:

Der FC Bayern hob mit siebenstündiger Verspätung in Richtung Doha ab.
Der FC Bayern hat bereits bei der Anreise zur anstehenden Klub-WM in Katar mit Problemen zu kämpfen. Wegen einer verweigerten Starterlaubnis konnte der Münchener Tross erst mit siebenstündiger Verspätung abfliegen.

Die Anreise des FC Bayern zur Klub-WM in Katar ist auf dem Berliner Flughafen zu einer harten Geduldsprobe geworden. Nach dem 1:0-Sieg am Freitagabend gegen Hertha BSC war der deutsche Rekordmeister eilig aus dem Olympiastadion verschwunden, um den Flug nach Doha zur Klub-Weltmeisterschaft zu bekommen. Vorgesehen war dieser für 23.15 Uhr. Am Samstagmorgen aber twitterten die Bayern: "Wegen verweigerter Starterlaubnis hebt der FC Bayern jetzt mit mehr als siebenstündiger Verspätung zur FIFA Klub-WM nach Doha ab."

Die gute Laune dürfte den Spielern an Bord jedenfalls etwas vergangenen sein. "Es wird ein schöner Flug. So haben wir uns das vorgestellt", hatte Hansi Flick noch am Freitagabend im Olympiastadion nach dem fünften Sieg in der Bundesliga nacheinander für den klaren Tabellenführer gesagt.

Über die genauen Gründe der Flug-Verschiebung machten die Bayern keine Angaben. Generell herrscht auf dem Flughafen BER ein Nachtflugverbot. "Reguläre Linienflüge in der Kernnachtzeit von 0 bis 5 Uhr sind ausgeschlossen", heißt es auf der Homepage. Laut Bild soll der Flieger um 23.59 Uhr startklar gewesen sein. Los ging es dennoch nicht. Die Spieler sollen in der Maschine gewartet haben. Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge war außer sich. "Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht", sagte er der Bild und schimpfte: "Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben."

Die Planungen der Münchner und die Vorbereitung auf die nächste Titelmission wurden jedenfalls empfindlich beeinträchtigt. Denn als die Maschine abhob, ging es erst mal zurück nach München. Die Crew musste wegen der Warterei in Berlin getauscht werden.

:banane: :banane: :banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
kicker hat geschrieben:Um 23.15 Uhr sollte Flug QR 7402 nach Katar abheben, laut des Flughafens BER war die Maschine um 23.59 Uhr abflugbereit. "Aus unserer Sicht sprach auch nichts dagegen, dass die Maschine wie geplant abhebt", sagte Flughafen-Sprecherin Sabine Deckwerth am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Es fehlte aber die Starterlaubnis.
kicker hat geschrieben:Rechtlich ist allerdings das Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung zuständig, wenn es um Ausnahmegenehmigungen während des Nachtflugverbots geht. Und das Ministerium erklärte am Samstag: "Die Bitte um Startfreigabe für den Flug QR7402 ging nach Mitternacht, um 0.03 Uhr, an den Tower der zuständigen Deutschen Flugsicherung (DFS). Die Deutsche Flugsicherung hat in der Folge mit dem Blick auf die Nachtflugbeschränkungen am BER die Startfreigabe nicht erteilt."
kicker hat geschrieben:Ausnahmegenehmigungen würden "in begründeten Einzelfällen insbesondere dann erteilt, wenn ein erhebliches öffentliches Interesse gegeben ist, welches die Durchführung eines Fluges notwendig macht oder der Flug für die Wahrung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung erforderlich ist", so das Ministerium.
kicker hat geschrieben:Dass den Bayern der Abflug "wegen ein paar Minuten" verweigert worden sei, nannte Hoeneß eine "Unverschämtheit der Verantwortlichen" und "unverständlich". Schließlich würde der Klub in Katar den deutschen Fußball vertreten, und das sei "eine wichtige Geschichte".

Tja ... Hätten sie das Spiel nicht gemäß Lex Bavaria um eine halbe Stunde vorverlegt, wäre die Wartezeit schon um etwa 30 Minuten kürzer gewesen... Außerdem ist es nachts dunkel, da hätten sie bei der Ankunft ja gar nicht die Sklaven sehen können. Und eine "wichtige Geschichte" für den Hoeneß begründet eben noch lange kein "erhebliches öffentliches Interesse". Manche Ministerien sind irgendwie cooler als andere. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Rufus
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:Beim BER wird halt högschder Wert auf saubere Abläufe gelegt.

:prost:
Endlich mal kein typisches Bayern-Dusel "23:59" versus "00:03" :mrgreen:
„Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben“, wurde Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zitiert.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: