7004 Beiträge


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nein, heut morgen hört ich im Radio:

Wu: Der Xabi wär schon toll, aber man könnte ihn einfacher loslösen , wenn er dort (sic!) schon Titel gewonnen hätte. So aber wirds schwierig. Die sportliche Abteilung wird sich um die Nachfolge kümmern und WIRD DAS GUT MACHEN.

Also Zitat aus’m Gedächtnis, Intention haut aber hin.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Steht auch ähnlich in der SZ. Scheint ähnlich zu ticken wie unser Sebaschdian, der Xabi.

Nächstes Jahr kloppen wir uns mit B04 um die Meisterschaft und den Pokal, die Jahre drauf kloppen sich die zwei Trainer in der Premier League und CL wie Pep und Klopp, und im Jahr 2046 oder so kloppen sich die beiden mit den Nationalmannschaften.

Danach geht dann einer von beiden zu den Bauern :mrgreen:



Als es hieß, dass Ancelotti nach Brasilien gehen wird, dachte man, dass der schöne Xabi ihm nachfolgen wird. Dann verlängerte Ancelotti aber ein bisschen, dann gab Klopp seinen Abschied bekannt, dann Tuchel, dann Streich, das verkomplizierte alles. Jetzt sind wir aber glaube ich wieder in der ursprünglichen Situation, in der der zukünftige Real-Trainer woanders noch seine Lehre fertig macht. Es sei denn es ändert sich wieder was.



Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Xabi bleibt wohl in LEV

Streiche das "wohl".

Er bleibt und Ende.

Bzw. "Anfang" - aus Sicht der Bauerntrainerfindungskommission. Wer wird der neue Nico Kovac? :D

https://www.kicker.de/xabi-alonso-ueber ... 10/artikel


Wow, Chapeau Señor Alonso.
Da beweist jemand, dass er einen Plan hat und nicht bereit ist, den für Geld und kurzfristigen Ruhm zu opfern. Ich vermute, die Entscheidung wird stark am Selbstverständnis der Bayern nagen. Koan Xabi, allenfalls noch Mia san Ralle.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da drückt man EIN MAL! EIN EINZIGES MAL! den Bauern die Daumen, und was kommt raus? Heißt das, man muss den Bauern in 32 Spielen die Daumen drücken? Nicht wegen Vizekusen, sondern wegen der Absicherung von Platz 3 gegen die Majas...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:Der gemeine Bayern-Fan pilgert seit 13:30Uhr Richtung Arena.
Ich tippe auf ein 1:1.


Wäre schön gewesen
So ist leider der bvb sehr nah an uns dran weil die Bayern just heute eher weniger Lust hatten nach der Länderspiel Pause
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als VfB-Fan sollte man nicht immer nur nach (fast) ganz nach oben scchauen, sonst kriegt man Nacken. Und man sollte auch darauf achtein, dass nicht im Windschatten oder dem toten Winkel plötzloich jemand auf den letzten Drücker überholt. War 2005 so, und plötzlicch war man nicht Dritter, sondern "nur noch" Fünfter (nach einer Angsthasenleistung gegen die Bayern, die eigentlich noch Rest-Alkohol hatten und chillen wollten. Dann dachte sich Sammer: "Boah ey, Champions League? Die Zusatzbelastung? Und noch DFB-Pokal? Braucht man nicht! Vielleicht können wir auch auf den UEFA-Pokal verzichten? Geht das? Und vielleicht nur 24 Saisonspiele?") Und 2004 irgendwie auch. Den Doirtmundern ging es 2003 so. Ach ja, Titel holt der VfB nr, wenn Energie Cottbus im letzten Spiel beteiligt ist. 1997. 2003 (indirekt. Und 2007.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Plan B
Halbdaggl
Da hat der Moderator im Sport-Studio in der Zusammenfassung des El Klatschiko vom Vizemeister gefaselt. Für so einen Schwachsinn bekommt der auch noch Geld. Hat der schon mal auf die Tabelle geschaut, wie gross der Vorsprung der Bauern auf Platz 3 ist?
Die Bienchen hat er nicht gemeint.

:x
Carpe diem.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Als VfB-Fan sollte man nicht immer nur nach (fast) ganz nach oben scchauen, sonst kriegt man Nacken. Und man sollte auch darauf achtein, dass nicht im Windschatten oder dem toten Winkel plötzloich jemand auf den letzten Drücker überholt. War 2005 so, und plötzlicch war man nicht Dritter, sondern "nur noch" Fünfter (nach einer Angsthasenleistung gegen die Bayern, die eigentlich noch Rest-Alkohol hatten und chillen wollten. Dann dachte sich Sammer: "Boah ey, Champions League? Die Zusatzbelastung? Und noch DFB-Pokal? Braucht man nicht! Vielleicht können wir auch auf den UEFA-Pokal verzichten? Geht das? Und vielleicht nur 24 Saisonspiele?") Und 2004 irgendwie auch. Den Doirtmundern ging es 2003 so. Ach ja, Titel holt der VfB nr, wenn Energie Cottbus im letzten Spiel beteiligt ist. 1997. 2003 (indirekt. Und 2007.


Vizemeister ist für dich auch ein Titel?
Don't criticize what you can't understand

konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Als VfB-Fan sollte man nicht immer nur nach (fast) ganz nach oben scchauen, sonst kriegt man Nacken. Und man sollte auch darauf achtein, dass nicht im Windschatten oder dem toten Winkel plötzloich jemand auf den letzten Drücker überholt. War 2005 so, und plötzlicch war man nicht Dritter, sondern "nur noch" Fünfter ...

Und wie kann man das als Fan beeinflussen, dass niemand tabellarisch an einem am VfB vorbeihuscht?
Indem man auf Platz 4 oder 5 schaut, statt auf 2?

Verstehe ich nicht.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Für uns gilt es, jede Woche (...) die beste Version von uns zu sein. Wir spielen eigentlich immer gegen uns."

Für mich sind diese sich selbst zerlegenden Bauern die beste Version ihrer selbst.

Und ich mag diese übernommene Formulierung nicht. "Werde die beste Version von dir selbst." Was soll der Scheiß? :roll: