7128 Beiträge


Tamasi hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Wenn Rngnix das macht, fall ich vollends vom Glauben (an ihn) ab: was will er denn dort mit den ganzen Leuten, die im dazwischen funken... Die gewohnte und gewünschte Machtfülle wird z.B. Eberl, aber auch Freund ihm schon deswegen nicht einräumen (können) weil sie sich selbst erst noch profilieren müssen.

Ich schätze Rangnick. Aber wäre ich Küchenpsychologe, würde ich ihm ein "Denen zeig ich's allen!"-Syndrom diagnostizieren.

Vielleicht ist ihm auch einfach nur ein bisschen langweilig.

Down Under
Schoofseggl
Tamasi hat geschrieben:Kleine Verschwörungstheorie schlüssige Geschichte:
Eigentlich galt die Tuchel-Entlassung als spontan-abruptes Ende einer bis dahin rumpeligen Saison. Der Bauch vom Tegernsee hat mal wieder entschieden. Manche meinen jetzt aber, es sei der Kopf gewesen. Denn, das Timing: Tuchel wurde schnell noch vor Eberls Dienstbeginn entlassen. Aus Angst, dass Eberl sich mit Tuchel verstehen würde und man diesen Querulanten-Trainer dann weiter im Stall hätte?

Tuchel und Hoeneß haben sich zwar anfangs gegenseitig hofiert, aber spätestens als Tuchels Dauer-Nörgeln über den Kader losging, dürfte Uli Hoeneß zunehmend sauer geworden sein. Zum einen sind die Spieler heilig (alle bis auf Juan Barnat). Zum anderen war das pure Kapitalvernichtung. Mit dem Gipfel ein paar Wochen nach dem Trennungsbekenntnis, als Tuchel den Spielern attestiert hat, "qualitativ nicht gut genug" zu sein - für einen Aufsteiger wie Heidenheim. So ging es mehr oder weniger seit Saisonbeginn, da muss man als Patron doch durchdrehen.

Wenn Eberl die Chance bekommen hätte, Tuchel ein paar Wochen im Alltag zu erleben, hätten die zwei vielleicht wirklich die Kurve gekriegt. Ich bin sicher, dass Eberl gerade recht oft flucht. Es ist nahezu unmöglich, einen Trainer für diese Bauern zu finden.


Aber Uli will sich doch gar nicht in die Trainersuche einmischen. :lol:

https://www.kicker.de/welt-beim-fc-baye ... 75/artikel



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
An das Rangnick-Gerücht glaube ich keine Sekunde. Aber die Vorstellung macht natürlich Spaß...

Letztlich wird es wohl jemand werden, den keiner auf dem Zettel hat. Etwas anderes als eine Überraschung ist inzwischen auch gar nicht mehr möglich.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der kicker-Windbeutel Holzner steht kurz vor dem Kollaps. So ziemlich alle Namen, die "der kicker schon vor Wochen exklusiv vermeldet hat" sind jetzt raus. Ralle ("großes Interesse, wie der kicker exklusiv erfahren hat") ist seine letzte Patrone, wenn der absagt, raffts ihn dahin.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mittlerweile schwirrt ja auch Favre mit durch die Gerüchteküche.

Glaube ich aber nicht dran. Das wäre erstens ein Offenbarungseid (das wäre ein Mourinho zwar auch, aber anders) und zweitens würde sich Eberl da zum frühestmöglichen Zeitpunkt schon selbst mit anzählen.
Wenn diese Patrone nicht treffen würde, wäre er stärker mit da dran verknüpft, als bei praktisch jedem anderen Trainer.

Und der Eberl soll doch extra betont langfristig dort schaffen. Und was aufbauen. Und eine neue Ära prägen.

Also genau wie seinerzeit der kleine Nagelspinkler, der mittlerweile Bundesstruller ist.

Wenn die aber am Schluss irgendwann tatsächlich den Mourinho als letzte Patrone holen und dann der Öffentlichkeit als eigentlich schon immer strategisch favorosierte Wunschlösung von beinahe Anfang an vermitteln müssen, dann brech ich zusammen!

Der einzige, den sie jetzt überhaupt noch holen können, ohne sich zum Gespött zu machen, ist vanGaal.
Da müsste halt der Uli vielleicht noch öffentlich ein bissle zerknirscht zu Kreuze kriechen (Thomas Tuchel gefällt das!!!). Aber sonst bleibt echt niemand mehr. Außer halt noch Jogi Löw. Und Christian Streich. Und Bruno Labbadia. Ach ja, Felix Magath natürlich noch.... 8)

Was macht eigentlich der Pochettino? Bleibt der bei Chelsea? Oder ist der überhaupt noch da?
Will den noch jemand?

Naja, macht's am Schluss halt nochmal der Hansi Flick. Der freut sich sicher schon. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Van Gaal hat(te) Krebs und man sagt, er sei deshalb raus. Von sich aus raus.


Ah. Nicht schön. Wusste ich nicht...

Der hätte die vielleicht sogar wieder soweit hingekriegt, könnte ich mir vorstellen, von daher.

Und den Pep werden sie wohl auch eher nicht zurückkriegen. :bounce:

Also @Hansi: Lass die Gänse fliegen! :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Prostatakrebs und wohl bereits operiert. Keine Ahnung, was das bedeutet. Aber das wurde immer als Grund genannt, warum über van Gaal gar nicht diskutiert wird. Vielleicht hat er einfach keine Kraft - bzw. keinen Bock - mehr auf die tägliche Vereinsarbeit. Und bei den Bauern muss man ja bei Null anfangen.







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Prostatakrebs und wohl bereits operiert. Keine Ahnung, was das bedeutet. Aber das wurde immer als Grund genannt, warum über van Gaal gar nicht diskutiert wird. Vielleicht hat er einfach keine Kraft - bzw. keinen Bock - mehr auf die tägliche Vereinsarbeit. Und bei den Bauern muss man ja bei Null anfangen.


van Gaal erzählte ja, dass er während der WM-Qualifikation nachts zu den Chemo-Therapien in die Klinik gefahren sei, damit die Mannschaft das nicht mitbekommt.
Rangnick und Bayern? Das könnte immerhin ganz lustig werden. Das Alpha-Tier Rangnick, der keine anderen Alpha-Tiere neben sich duldet und das alleinige Sagen für sich reklamiert, dazu jede Menge Star-Spieler (wir wissen ja, wie gut sich Rangnick und Balakov verstanden haben), auf der anderen Seite UH und KHR. Hold my Spezi.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ist der so doof? Also der Rose? Aber naja, wer zu Dosenball geht :?


Spieler oder Trainer, die sich am Konstrukt Red Bull stören, wirst du an einer Hand abzählen können.
Und was hält man dann von einem Trainer, der mal an der Tanke gearbeitet hat?
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -