7000 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Je mehr ich drüber nachdenke desto weniger kann ich erahnen

Ja, das ist ... also das kann man schon so ... ich meine, das deckt sich auch mit ... ach, egal!



P.S.: Ist "wollen täte" eigentlich eine juristisch relevante Formulierung? Also "wäre"? Im Sinne von "würde sein"? Jetzt nur mal rein im Konjunktiv. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Cem Özdemir hat geschrieben: Uli Hoeneß hat kürzlich im Fernsehen gesagt, einer der Gründe für das Erstarken der Populisten sei, dass der Özdemir ihm den Zucker aus dem Kaffee nehmen will. Ich kenne den Mann doch gar nicht. Was geht mich das an, was der in seinen Kaffee tut? Von mir aus kann er da Speck reinwerfen.
https://bit.ly/2x1Kpuf

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Je mehr ich drüber nachdenke desto weniger kann ich erahnen

Ja, das ist ... also das kann man schon so ... ich meine, das deckt sich auch mit ... ach, egal!




Oder siehe hierzu auch meine Signatur von selbiger Feder :mrgreen: :arr:

Ansonsten geht’s dir sicher so ähnlich, wie ich erahne :prost:
Don't criticize what you can't understand



















letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Wer wird am Mittwochvormittag Bayerntrainer sein?


Ich hoffe Thomas Tuchel. Nicht, weil sie mit anderem Trainer was besseren hinkriegen würden, sondern weil die Vizemeisterschaft eine anstrengendere Aufgabe wird, falls die sich nicht mehr falsche Hoffnungen wegen der Champions League machen dürfen-
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wer in seinem Leben schon ein bis drei Fußballspiele gecoacht hat, muss vor dem Rückspiel am Dienstagabend in München damit leben, rücksichtslos auf die Trainerbank des FC Bayern spekuliert zu werden. Wer könnte einspringen, wenn die Bayern-Bosse im Falle eines Ausscheidens aus der Champions League zu dem Schluss kämen, Thomas Tuchel die Mannschaft nicht erst im Sommer, sondern sofort wegzunehmen?

Miro Klose im Verbund mit Hermann Gerland? Armin Veh? Ein Lothar Matthäus, zwei Didi Hamanns? Thomas Müller als Spielertrainer, oder vielleicht der gute alte Bastian Schweinsteiger, flankiert von Esther Sedlaczek, oder andersrum?


:mrgreen: Ich weiß gar nicht, was ich mir für ein Ergebnis wünschen soll heute Abend....