6886 Beiträge






CoachingZone
Halbdaggl
Tja, immer diese Initiativbewerbungen...

Steht dann das Nagelmannsche Haus neben dem von Tuchel? Der hat ja vor Jahren ebenfalls seinen Lebensmittelpunkt prospektiv nach München verlegt, wurde halt bislang bloß nichts draus aus dem erwarteten Jobangebot. Aber das Wichtigste an München ist vermutlich sowieso bloß die A8 nach Stuttgart...

*duckundweg*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

muffinho
Southern Comfort hat geschrieben:Das war keine Bewerbung. Das war eine Brautjungfer, die sich auf der Hochzeit Ihrer besten Freundin an dich rankuschelt und sagt: "Ich bin ja soooo betrunken..."


Kann ich verstehen, wer kann Uli, Kalle und das restliche Volk schon nüchtern ertragen...





BlauesTrikot
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
Meine Frau und mein Kind ziehen demnächst nach München. Wir bauen dort ein Haus


Carlo kann schon mal die Koffer packen.


Ein Haus zu bauen für einen Job als Trainer in der Bundesliga ist ganz schon verwegen, vor allem wenn du erst 30 Jahre alt bist.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Ein Haus zu bauen für einen Job als Trainer in der Bundesliga ist ganz schon verwegen, vor allem wenn du erst 30 Jahre alt bist.


Reines Investment, die Preise steigen um 5 bis 10 Prozent pro Jahr.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Seit Wurscht-Uli wieder das Zepter übernommen hat, kracht's dort an allen Ecken und Enden. Da war ja schon seit langem so ein Rumoren unter der Oberfläche, das sich jetzt langsam aber sicher entlädt...

Erst diese ganze Lahm-Posse, untermalt von leisen Berichten über Zerwürfnisse zwischen Hoeneß und Rummeldings, dann der Müller hier und Lewandowski dort, der lustige Franzoos dreht sowieso am Rad, und zuguterletzt gießt der fesche Nagelsmann von außen Öl in's Feuer.

Fehlt nur noch ne zünftige Kneipenschlägerei im P1 zur Rückkehr des FC Hollywood.




BlauesTrikot hat geschrieben:Ein Haus zu bauen für einen Job als Trainer in der Bundesliga


Wie kommt man denn auf so eine Idee? In der Gegend um München gibt’s unwiderstehliches Bauland, da muss man eigentlich zugreifen, wenn man das nötige Kleingeld im Hosensäckle hat. Lage, Anbindung etc.

muffinho
Nachdem sich Nagelsmann so an die Bauern rangeschneckelt hat, gehen Tuchel in Deutschland die Alternativen aus (wobei ich eh nicht richtig glauben kann, dass die Konstellation Tuchel vs. Hoeneß/Rummenigge lange gut gehen würde. Bleibt ja fast nur England. Oder Leipzig. Wollte Rangnick nicht mal Tuchel holen?