6917 Beiträge



















muffinho
Welcher Sportvorstand mit entsprechender Kompetenz tut sich denn Hoeneß und Rummenigge an? Man bekommt das was man verdient, und jeder normale Mensch wird warten bis zumindest Hoeneß weg ist, zumal ja Hoeneß ja schon mal sinngemäß gesagt hat, dass für Transfer unter 15 oder 20 Millionen der Brazzo zuständig ist, da sieht doch jeder wer die strategischen Entscheidungen trifft, und wenn man einen Flügelspieler wie Sane oder Werner will und dann mit einem 10 wie Coutinho ankommt, dann hat Brazzo wohl genauso wenig Mitspracherecht bekommen wie ich daheim bei der Einrichtung unseres Schlafzimmers...





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mourinho wäre imho garnicht so schlecht. Warum?

Stellt sich immer vor die Mannschaft. Auch wenn sein Torwart übers ganze Spielfeld rennt, um dem Schiri eine reinzuwichsen, argumentiert er noch für seine Spieler und dass der Schiri es verdient hätte. Der wirkt immer so arschig, nimmt aber damit jegliche Diskussion aus dem Team. Ich halte das für Kalkül. Khedira redet bspw. nur in höchsten Tönen über ihn.

Und die Episode von ihm fand ich auch geil: https://www.express.de/sport/fussball/w ... h-26138678

Ich glaube daher, der würde dieser Diventruppe mit seiner Art sogar gut tun.
Davon abgesehen: Klar würde es die Bayern noch unsympathischer machen. :mrgreen:

Gleichzeitig wird/wurde ja schon recht stark an ten Hag rumgebaggert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!