6989 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Falsche Entscheidung. Der Salihamidzic hätte gehen müssen.

Und den Stinkstiefel Müller würde ich noch im Winter nach Russland verkaufen.


sehe ich auch so
kein gutes Zeugnis für die Bayern-verantwortlichen

wenn sie jetzt natürlich mit Interim-oder Nachfolgetrainer erfolgreich sind haben sie alles richtig gemacht
bin mal gespannt wer nachfolgt

und wenn man einen Flügelspieler wie Sane oder Werner will und dann mit einem 10 wie Coutinho ankommt, dann hat Brazzo wohl genauso wenig


Werner ist erstens kein flügelspieler und zweitens wollte Bayern ihn ja nicht
Sané hat sich verletzt...blöd gelaufen
wer letztlich da den hut aufhat(te) ist ja egal...denke brazzo wird auch nicht mehr allzu lange werkeln dürfen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:https://www.kicker.de/761717/artikel/lewandowski_muss_operiert_werden

... jetzt fällt auch noch die Torgarantie aus...

... zumindest für 10 Tage...


wobei sie es anscheinend verschieben...mindestens bis nach dem BVB-Spiel
und mit der Verletzung trifft er ja richtig gut...denke sie sollten noch länger warten in ihrem Interesse :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:wenn sie jetzt natürlich mit Interim-oder Nachfolgetrainer erfolgreich sind haben sie alles richtig gemacht

Nö. Hätten sie alles - oder zumindest mehr - richtig gemacht, wären sie erst gar nicht in diese Situation gekommen. Der Entlasssungs-Countdown hat doch bereits bei Kovac' Vorstellungs-PK begonnen.

So oder so werden sie jetzt erstmal glorreich aufspielen. Der übliche Effekt, wenn ein unbeliebter Trainer weg ist.

Hansi Flick ist halt der Glückspilz, der dafür das Lob bekommt. Kurzfristig zumindest. Auf Dauer... ich halte nichts von Flick. Er ist in den letzten Monaten auch nicht sonderlich in Erscheinung getreten. Muss er auch nicht als Co-Trainer - einerseits. Andererseits war er ein sehr prominenter Co-Trainer, der auch geholt wurde, um das Offensivspiel zu verbessern und mithin Kovac' Defizit auszugleichen. Davon war jetzt nicht so viel zu sehen. Aber vielleicht wurde er von der Kovac-Gang gemobbt und kann sich erst jetzt beweisen? Durchaus möglich; ich glaube nicht, dass Kovac von jener "Erweiterung des Trainerteams" begeistert war. Nun denn, wir werden sehen.

muffinho
de mappes hat geschrieben:Werner ist erstens kein flügelspieler und zweitens wollte Bayern ihn ja nicht


Erstens spielt Werner im Gegensatz zu Lewandoswki auch Flügelstürmer, und wenn man den Medien glauben mag war er dafür auch vorgesehen, als Ersatz für den schönen Froonk und als Pendant zu Coman, und zweitens haben ihn die Bauern hingehalten weil sie an Sane dran waren und den Grüchten zufolge wollte Werner dann nicht mehr hingehalten werden, als Sane sich verletzt hat... aber egal

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben: dass für Transfer unter 15 oder 20 Millionen der Brazzo zuständig ist, da sieht doch jeder wer die strategischen Entscheidungen trifft,.


Kann da dein Argument nicht nachvollziehen. Wäre es besser ohne Kontrollgremium zu arbeiten oder gar als Einzelkämpfer aufzutreten besser ... besser fürs Ego oder für den Verein?

muffinho
Es geht darum wer welche Kompetenz im Verein hat, ein Problem das wir letzte Saison auch hatten, und Brazzo scheint nicht nur gerüchteweise wenig Entscheidungen treffen zu dürfen, wenn es um die wichtigen Dinge geht, sei es wichtige Spieler, Trainer oder auch in der Außendarstellung.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Werner ist erstens kein flügelspieler und zweitens wollte Bayern ihn ja nicht

... aber egal


ok :prost:
Man kann sich natürlich drüber streiten und man kann Werner sicher auch auf die Flügel stellen...dass dies funktioniert sehe ich aber nicht und ich glaube die Bayern auch nicht, sonst hätten sie 40 für Werner bezahlt statt potentiell 100 für sané
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:wenn sie jetzt natürlich mit Interim-oder Nachfolgetrainer erfolgreich sind haben sie alles richtig gemacht

Nö. Hätten sie alles - oder zumindest mehr - richtig gemacht, wären sie erst gar nicht in diese Situation gekommen. Der Entlasssungs-Countdown hat doch bereits bei Kovac' Vorstellungs-PK begonnen.

So oder so werden sie jetzt erstmal glorreich aufspielen. Der übliche Effekt, wenn ein unbeliebter Trainer weg ist.

Hansi Flick ist halt der Glückspilz, der dafür das Lob bekommt. Kurzfristig zumindest. Auf Dauer... ich halte nichts von Flick. Er ist in den letzten Monaten auch nicht sonderlich in Erscheinung getreten. Muss er auch nicht als Co-Trainer - einerseits. Andererseits war er ein sehr prominenter Co-Trainer, der auch geholt wurde, um das Offensivspiel zu verbessern und mithin Kovac' Defizit auszugleichen. Davon war jetzt nicht so viel zu sehen. Aber vielleicht wurde er von der Kovac-Gang gemobbt und kann sich erst jetzt beweisen? Durchaus möglich; ich glaube nicht, dass Kovac von jener "Erweiterung des Trainerteams" begeistert war. Nun denn, wir werden sehen.


so wollte ich es auch nicht verstanden wissen...wenn man nach nichtmal 1,5 jahren den Trainer wechselt, der das double gewann und vor 4 Wochen noch 7:2 beim Champions league Finalisten, hat man nicht alles richtig gemacht

aber die medien würden das dann so sehen, wenn sie jetzt kurz-bis mittelfristig erfolgreich sind

ich glaube nicht, dass Kovac von jener "Erweiterung des Trainerteams" begeistert war


kam laut Medien aber auf seinen Wunsch hin...das war dann sicher nur so lanciert, damit kein falscher eindruck entsteht...aber wenn man immer die Presseberichte anzweifelt, die einem nicht in den kram passen und andere für voll nimmt, ist es halt auch schwer mit ner Debatte (war jetzt nicht auf dich oder diese aussage bezogen, sondern allgemein)

Edith: https://www.kicker.de/751889/artikel
Don't criticize what you can't understand







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nachdem sich der FC Bayern von Trainer Niko Kovac getrennt hat, kritisiert VfB-Sportdirektor Sven Mislintat das aktuelle Geschäft im Fußball.

Stuttgart - Sportdirektor Sven Mislintat vom VfB Stuttgart hat angesichts der Trennung des FC Bayern von Trainer Niko Kovac das Vorgehen im Fußball-Geschäft kritisiert. „Ich finde, dass das wieder mal zeigt, wie wahnsinnig schnelllebig der Fußball wird“, sagte der 46-Jährige vom schwäbischen Fußball-Zweitligisten am Montag.

Er erinnerte an das 7:2 der Münchner in der Champions League bei Tottenham Hotspur am 1. Oktober. „Vier Wochen später ist das alles nur Makulatur. Das ist schon knallhart. Die Gründe liegen sicher nicht nur bei Niko.“

Dass sich der FC Bayern einen Tag nach dem 1:5 bei Eintracht Frankfurt von Kovac trennte, habe ihn überrascht. „Ich hätte nie gedacht, dass das vor der Länderspielpause stattfindet“, sagte Mislintat. „Ich kann nur sagen, dass ich Niko unheimlich schätze, für das, was er geleistet hat. Ich glaube, dass er ein erfrischend ehrlicher Typ ist, gerade heraus, direkt.“
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





CoachingZone
Halbdaggl
Ha :!: Auch die Unaussprechlichen dürfen bei Tuchel nicht anrufen - auch nicht für die kommende Saison...
:mrgreen: :P :banane:

PSG-Coach beendet Spekulationen
Trainer bei Bayern? Tuchel hat kein Interesse

Für Tuchel kommt ein Engagement bei den Bayern derzeit nicht in Frage. "Ich bin nicht interessiert, weil ich Trainer von Paris Saint-Germain bin. Ich habe einen Vertrag und denke nicht an einen anderen Klub", sagte Tuchel am Dienstag auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Brügge am Mittwoch. Der Coach verwies zudem darauf, dass er auch für die kommende Saison einen Kontrakt in Paris hat.


https://www.kicker.de/761908/artikel/tr ... _interesse
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Knallgöwer
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Ha :!: Auch die Unaussprechlichen dürfen bei Tuchel nicht anrufen - auch nicht für die kommende Saison...
:mrgreen: :P :banane:

PSG-Coach beendet Spekulationen
Trainer bei Bayern? Tuchel hat kein Interesse

Für Tuchel kommt ein Engagement bei den Bayern derzeit nicht in Frage. "Ich bin nicht interessiert, weil ich Trainer von Paris Saint-Germain bin. Ich habe einen Vertrag und denke nicht an einen anderen Klub", sagte Tuchel am Dienstag auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Brügge am Mittwoch. Der Coach verwies zudem darauf, dass er auch für die kommende Saison einen Kontrakt in Paris hat.


https://www.kicker.de/761908/artikel/tr ... _interesse

Hört sich zwar gut an, aber diese Meldung ist nichts anderes als eine Momentaufnahme.
Fliegt PSG im Achtel- oder Viertelfinale aus der CL raus, hat Tuchel seine "Auszeit", zumindest mal 3 Monate.
Dann scheißt ihn Rumgezicke mit so viel Geld zu, so dass er doch 2020 zu den B00ern geht.
Also sollte PSG ins Finale kommen, dort verlieren, am besten gegen Liverpool, Tuchel darf dann bestimmt bleiben.
Somit würden auch die Chancen von anderen Klassetrainern bei den B00ern steigen: Zorniger, Weinzierl...und der Loddar hätte doch bestimmt auch Bock (und eine Lizenz hat er auch) :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Tuchel geht erst zu den Bauern wenn Hoeneß weg ist


Also nicht vor November 2023, denn so lange bleibt Hoeneß ja im Aufsichtsrat.

Gut. :banane:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -