6877 Beiträge







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.michael-reschke-vfb-sportvorstand-verteidigt-hoeness-und-rummenigge-bei-trainersuche.ef2d8e56-51c6-4d49-b44b-89d2c2a140b1.html

Wundert mich, dass darüber noch nicht gesprochen wurde...vor 2 monaten hätte es dazu bereits 10 thread seiten gegeben
Vorneweg: er wurde dazu explizit gefragt...er hat nicht von sich aus über die bayern fabuliert
Don't criticize what you can't understand








Plan B
Halbdaggl
Das hat nichts mit Provokation, sondern vor allem mit Opportunismus zu tun. Denn dann ist man immer bei dem Mehreren/Besseren.
Aber meine Laune verhagelt das nicht. Ich kenne genug Bayernfans und viele davon sind nicht mal verbohrt.
Carpe diem.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Das hat nichts mit Provokation, sondern vor allem mit Opportunismus zu tun. Denn dann ist man immer bei dem Mehreren/Besseren.
Aber meine Laune verhagelt das nicht. Ich kenne genug Bayernfans und viele davon sind nicht mal verbohrt.


Kannst du natürlich so sehen bzw. Solche Erfahrungen gemacht haben
Aber siehe auswurf oder auch was ich schreibe: manch einer kommt zu den bayern als lieblingsteam wie wir zum vfb...da ist nicht immer Opportunismus im spiel...klar gibts das dort auch...wie bei barca, real oder manchester.
Aber es gibt halt auch andere...ist halt sehr pauschal in diesem thread
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Pauschalisierung bei den/über die Bauern ist immer schon mal ein guter Ansatz.
Und eigentlich schriebt Auswurf ja quasi das Gleiche wie ich, nämlich dabei sein um des Dabeisein willens, auch wenn es einen nicht mal interessiert.
Carpe diem.