6801 Beiträge




Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also, die Herrschaften berufen eine Pressekonferenz ein, in der sie den Umgang der Medien mit ihren eigenen Spielern beklagen. In der selben Pressekonferenz zerhackt Uli Hoeneß Juan Bernat, einen ehemaligen Spieler. Bei eben derselben. Das ist nicht bizarr, das ist schon bemitleidenswert.


Lenny hat geschrieben:Nach Mischas Aussagen in diversen Interviews hätte man meinen können, dass sie kurz vor einer Eheschließung stehen würden.


War vielleicht gelogen, weiß man nicht. Aber ich schätze schon, dass Reschke mit Hoeneß befreundet ist. Ist dem Ulmi doch scheißegal, ob er so jemanden acht Monate später mit despektierlichen Äußerungen bedenkt, wenn es seiner Tirade dient. Man darf das nicht falsch verstehen: In dieser Pressekonferenz ging es um Respekt für den FC Bayern, nicht um Respekt füreinander.




RedBlues
Halbdaggl
Möchte hier noch hinzufügen, dass ich mal stark vermute dass diese PK ein ziemliches Eigentor gewesen ist. Mit welcher unglaublichen Doppelmoral diese beiden Verurteilten da agierten, beeindruckend.

Wünsche mir fürs Wochenende eine Niederlage, und zwar durch einen Elfmeter durch Fehlentscheidung


Plan B
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass die Medien geschlossen die nächstr Bayern-Pk boykottieren. Wird aber leider wohl nicht geschehen.


Also da würde ich ggf. sogar dagegen wetten. Die lassen sich auch nicht alles gefallen.
Carpe diem.

Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Kneer macht das wieder sehr gut:
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... -1.4177768

Irgendwie scheinen die zwei älteren Herren etwas aus der Zeit gefallen.
Sie wirken wie Firmengründer, die früher genial waren, eine Weltfirma aufgebaut haben, aber nicht mit der Zeit gehen konnten.
So wie es immer noch Versandhäuser gibt, die nicht an den Onlinehandel glauben und sich auf ihr Kerngeschäft, den Katalog konzentrieren.
Oder die Drogerie Müller, bei der der 80jährige Senior immer noch auf seine Nachkriegstaktik mit den hohen vollen Regalen setzt.
In den 80 oder 90ern hätte sich nach der Pressekonferenz ganz Fussballdeutschland in Demut vor den beiden zu Boden geworfen. Heute werden sie nur noch belächelt, weil sie all das, was sie aufgebaut haben, wieder ruinieren. Weil sie nicht aufhören können. Traurig eigentlich (Wenns nicht die Bauern wären.)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kneer at his best.
Dass die "Springerpresse" so pauschal abgekanzelt worden ist, hat mich doch erstaunt.
Ich dachte, die hat einen besonderen Draht zu den Herren.
Vielleicht sollten die Herrn über die Wiedereinführung des "Sie" im persönlichen Umgang mit der Presse nachdenken.
Aber dass der Pressesprecher so einfach die PK beenden kann! Meine Fresse. In Stuttgart undenkbar.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Einwurf hat geschrieben:In den 80 oder 90ern hätte sich nach der Pressekonferenz ganz Fussballdeutschland in Demut vor den beiden zu Boden geworfen.


Das hatte schon andere Dimensionen, auch der letzte Dödel hinter den sieben Wäldern konnte sofort merken, dass da nix zusammenpasst. Sieht man auch an den Reaktionen quer durchs Netz: selbst die gröbsten Fußballklötze finden’s nicht nur plemplem, sondern können auch sehr leicht benennen, warum das so eine Shitshow war. Ich glaube nicht, dass diese merkwürdige Nummer vor 30 Jahren anders gelaufen wäre.

Wie gesagt, ich halt’s nicht für notwendig, diesen bizarren Auftritt zu analysieren – konnte jedes Kind sehen, was für eine einzige Ungereimtheit das war. Früher hat man den Hoeneß manchmal als clever bezeichnet, weil er ein paar simple Kniffe drauf hatte, die die Kommentatoren dann am nächsten Tag in der Zeitung aufgedröselt haben – das ist der Unterschied.

Übrigens richtig von Kneer, die Sache als Journalist auch mit Sorge zu betrachten. Wir dürfen drüber lachen, aber das ist nicht zuletzt auch ein Frontalangriff auf die Zunft, der sich momentan vorhandene Stimmungen zu Nutze macht.

muffinho
Wow, das war das Ekelhafteste was ich seit langem gesehen habe. Rummenigge redet von Respekt, von Würde, von unsachlicher Kritik.... derselbe Rummenigge, der nach dem CL Spiel gegen Real sagte, dass man beschissen wurde? Der sagte dass bei der DFL nur Amateure sind? Der den SD von St Pauli als "Schweinchen Schlau" bezeichnet?

Oder der gute Uli, der zu alles und jedem seinen Scheiß beitragen muss, etwa Özil? Das Nachtreten zu Bernat? Seine Geheule zu seiner Steuerschuld? So viele persönliche Angriffe?

Und nun? Unterlassungserklärungen, weil man den Kader als "zu alt" bezeichnet? Einen Spieler als Fliegenfänger? Was noch? Fake News 2.0? Werden Journalisten bei den Bauern auch bald körperlich angegangen in bester Trump Manier?

Zu Brazzo muss man wohl nichts sagen, was für eine Lachplatte.

Was für eine Scheiße, diesem Verein kann man echt nur alles Schlechte der Fussballwelt wünschen... bitte relativieren @Bayernsympathisanten.









muffinho
Es ist ja richtig sich vor seine Spieler zu stellen, und es ist ja bekannt dass man durch solche Aktionen oft versucht in wichtigen Situationen den Druck von der Mannschaft zu nehmen, aber mit dieser Aktion haben die Beiden sowas von übertrieben (Brazzo zähle ich hier nicht dazu, nicht erst seit gestern hat man gesehen was er dort zu melden hat).

Der Verein mit seinen beiden Protagonisten war schon immer ekelhaft und ich kann immer weniger verstehen, wie man diesen Verein auch nur ansatzweise sympathisch finden kann. Die Pisser sollen mit den anderen Vereinen ihre Superleague gründen und sich aus der BuLi verpissen, dann wäre da wenigstens wieder Ruhe.