6999 Beiträge


muffinho
Die Wortwahl vom schönen Frooonck hat mich weniger gestört, was willst Du von solch einem Primaten schon erwarten. Nein, mich stört vielmehr die .... ich weiss nicht, ist es Ahnungslosigkeit, Ignoranz oder Diskriminierung, aber warum sind die Hater alle Männlich, denn schliesslich sollen sie ja ficken, und hier auch nur die weiblichen Vertreter der Familie... ist doch diskriminierend, oder weiss er etwa nicht dass technisch alles möglich ist? Nicht aufgepasst im Sexualunterricht? Und wie soll das mit dem gesamten Stammbaum gehen? Umfasst das auch schon verstorbene - weibliche - Verwandte, oder sind dort die männlichen eingeschlossen da nicht näher spezifiziert? Sollte er schon mal klarstellen.

Aber wenigstens hat er sich jetzt positioniert, welcher Job für ihn nach seiner Fussballzeit in Frage kommt: französischer Botschafter in Washington, Trump wird sowas lieben. Noch schnell einen Account erstellt (ich empfehle @realScarface) und schon kann der Schlagabtausch mit dem POTUS starten.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Muffinho wrote:
It goes without saying that sympathetic players at a sympathetic club, which is led by a sympathetic management ... everything smells in Bavaria.


Google hat den Algorithmus "dufte in Bayern" auch schon perfektioniert.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Was ich micj frage: warum überzieht man ein Steak mit Blattgold?


Die Antwort lautet vermutlich: Warum nicht? In Katar wissen sie halt nicht, wohin sie mit ihrer Kohle sollen. Ich wüsste ja was, sie könnten es mir schenken.

Tifferette hat geschrieben:Und scheißt der Froooonck jetzt Gold? Fragen über Fragen.


Le Fronck ist kronck.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Matsi Hummels hat wohl auf die schlechte Einordnung in der kicker-Rangliste reagiert. (Ja, mappes, die kicker-Rangliste ist nicht wichtig. Darum geht's hier nicht. ;) )

Aber die Kommentare darunter... :D Naja, auch die darf jeder für sich selbst interpretieren...



Nur blöd für uns, dass wir nun in einem Atemzug mit Drochtersen genannt werden. Drochtersen (DFB-Pokal) und der VfB gehören zu den "großen" Gegnern in Matsis heldenhaften zu-Null-Spielen. :cry:



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
To sit in solemn silence in a dull, dark, dock, In a pestilential prison, with a life-long lock, Awaiting the sensation of a short, sharp, shock, From a cheap and chippy chopper on a big black block! To sit in solemn silence in a dull, dark, dock, In a pestilential prison, with a life-long lock, Awaiting the sensation of a short, sharp, shock, From a cheap and chippy chopper on a big black block! A dull, dark, dock, a life-long lock, A short, sharp, shock, a big black block! To sit in solemn silence in a pestilential prison, And awaiting the sensation from a cheap and chippy chopper on a big black block!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nein, Matsi selbst hat nichts von großen Vereinen geschrieben. Die Anführungszeichen waren von mir. Aber Matsi streicht die Spiele hervor und wenn man hinschaut, waren einige Zu-Null-Spiele eher gegen schwache Gegner oder in eher belanglosen Spielen. Ich copy/paste:

Zu Null:
Supercup gegen Frankfurt
Pokal gegen Drochtersen (53 Minuten)
Bundesliga gegen Stuttgart
Bundesliga gegen Schalke
Bundesliga gegen Hannover
Bundesliga gegen Leipzig
CL gegen AEK Athen
CL gegen Benfica

In den Spielen gegen große Gegner hingegen:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich wiederum gestehe, dass ich Hummels noch nie mochte. Der kam mir immer so inszeniert "klug", so selbstverliebt rüber. Manche sagen ja, er fände sich in der Tat selbst sehr super und mit Kritik könne er nicht umgehen. Außerdem habe er es sich mit seiner "Ich war doch erkältet!"-Aussage innerhalb der Mannschaft verschi...en. Aber abgesehen vom ersten Satz dieses Beitrags weiß ich natürlich nicht, ob das alles so stimmt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
waren einige Zu-Null-Spiele eher gegen schwache Gegner oder in eher belanglosen Spielen


Supercup gegen Frankfurt

war das für Frankfurt belanglos?

Bundesliga gegen Schalke


ok mittlerweile ein schwacher Gegner :mrgreen:

Bundesliga gegen Leipzig
:bounce:

Der kam mir immer so inszeniert "klug", so selbstverliebt rüber


ich weiß was du meinst...aber ich glaube, dass er wirklich auch zur klügeren sorte gehört in diesem Geschäft...

"Ich war doch erkältet!"-Aussage innerhalb der Mannschaft verschi...en


zurecht...das war schwach...

insgesamt hat hummels leider nie wieder zur WM 14-Form gefunden...diese war allerdings überragend und Weltklasse...damals war er 25...
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:insgesamt hat hummels leider nie wieder zur WM 14-Form gefunden...diese war allerdings überragend und Weltklasse...damals war er 25...


... und nur knapp 3 Monate älter als Badstuber... genau wie heute...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:insgesamt hat hummels leider nie wieder zur WM 14-Form gefunden...diese war allerdings überragend und Weltklasse...damals war er 25...


... und nur knapp 3 Monate älter als Badstuber... genau wie heute...


:prost:

Nilkheimer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Entschuldigung auch im namen von Plan B ;-)


Tja, leider Pech gehabt, es handelt sich hier nämlich um einen der wenigen Fälle absoluter Inexkulpabilität.

Das Urteil: 1 Jahr Forumssperre.


Moment...du bist Gott sei dank nicht der richter hier drin :mrgreen: :banane:
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Guter Kommentar, der mir aus dem Herzen spricht.

Köchin Sarah Wiener (56) hält es für unnütze Angeberei, ein Steak mit Blattgold zu verzieren. [...] „Es ist keine Luxusküche. Es ist eine dekadente Schwachsinnsküche“, sagte Wiener der Deutschen Presse-Agentur.

Die Haute Cuisine habe mehr zu bieten. Da gehe es um Originalität, Kreativität und Geschmackskompositionen. Blattgold sei weder besonders kreativ noch geschmacklich wertvoll. „Selbst kulinarisch gibt’s dafür die Note 5 von mir“, sagte Wiener, die unter anderem ein Restaurant im Berliner Museum Hamburger Bahnhof betreibt.

[...]

Fernsehköchin Wiener sagte, man könne mit Geld prinzipiell machen, was man wolle. Die Art, das so zu zelebrieren und der Welt mitzuteilen, finde sie aber nicht nur dekadent, sondern „geradezu armselig“. „Wenn man betrachtet, wie viele Milliarden Menschen sich nicht einmal einen Fingerhut von diesem Steak leisten können.“


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0d637.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -