6989 Beiträge








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Gleich wird mappes die Köchin diskreditieren. Oder ihren Stammbaum.


alles gut
hatte mich nur deswegen eingemischt, weil plan B über hummels ähnliches äußerte wie es in meinen Gedanken vorkommt...normalerweise mische ich mich ins kollektiv-abkotzen über die Bayern nicht ein, aber wenn mal einer hauchzart etwas positives äußert, stimme ich gerne mit ein

ich weiß ja, dass du da sehr empfindlich bist, wenn es um die Bayern geht...leider die Grundlage der stimmlichen Dissonanzen zwischen uns bei ansonsten einigen Übereinstimmungen...doch die Bayern überragen in dem fall wieder alles...obwohl sie doch andauernd tiefer sinken
Don't criticize what you can't understand


muffinho
de mappes hat geschrieben:normalerweise mische ich mich ins kollektiv-abkotzen über die Bayern nicht ein, aber wenn mal einer hauchzart etwas positives äußert, stimme ich gerne mit ein


Das hat was von "Hitler hatte auch seine guten Seiten".... was positives von den Bauern, hahaha... es hat lange gedauert, aber da ist er, der verschollen geglaubte Humor von mappes, das humoristische Atlantis, der Yeti in der Welt der Witze... und dann gleich solch ein Knaller, chapeau mappes, chapeau :nod:





muffinho
Plan B hat geschrieben:Auwei, ich bin schuld an der Diskussion mappes gegen des Rest der Welt.
DAS wollte ich wirklich nicht.

Also: Der Hummels ist ein arroganter Riesenarsch, da er beim unsympathischsten Verein der Welt spielt.

8)


Zu spät, da das hauchzart Positive von Dir kam, bist Du der - geistige - Vater vom mapp'schen Nachwuchs :arr:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nach der Aktion und dem darauffolgenden (von überbordender Intelligenz zeugendem) Statement, dürfte sich seinen Gnadenvertrag bei den Unsäglichen erledigt haben. Wie findest du denn die ganze Angelegenheit mappes... so als hauchzarter Sympathisant?
Zuletzt geändert von darkred am 8. Januar 2019 13:51, insgesamt 1-mal geändert.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Nach der Aktion und dem darauffolgenden (von überbordender Intelligenz zeugendem) Statement, dürfte sich seinen Gnadenvertrag bei den Unsäglichen erledigt haben. Wie findest du denn die ganze Angelegenheit mappes... so als hauchzarter Sympathisant?


das hauchzart hat es euch angetan...freut mich, wenn ihr gemeinsam arbeitet ;-)

Ich finde das goldsteak affig und seine Reaktion einer in der Öffentlichkeit stehenden Person unwürdig...aber mich schockiert dies bei diesem absender nicht...er wäre als rapper besser aufgehoben...die posten so ein zeug jeden tag...
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Jetzt kommt Tiffi, ich bitte Dich. Sei doch nicht so hart, Du Hater. Das hat er sich doch redlich erarbeitet. Und bei einem Dinner in so erlauchtem Kreise darfs halt unter Echtgoldglasur nicht sein.

Oh Mist, ich hatte das Zitat vergessen. Ich meinte eigentlich Muffi mit seinem Lindt-Hasen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

muffinho
Tifferette hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Jetzt kommt Tiffi, ich bitte Dich. Sei doch nicht so hart, Du Hater. Das hat er sich doch redlich erarbeitet. Und bei einem Dinner in so erlauchtem Kreise darfs halt unter Echtgoldglasur nicht sein.

Oh Mist, ich hatte das Zitat vergessen. Ich meinte eigentlich Muffi mit seinem Lindt-Hasen.


Diese unterschwellige Aggressionen.... Zwerg immer noch am brüllen? Versuchs doch mal mit einem Goldschnuller :bounce:
Zuletzt geändert von muffinho am 8. Januar 2019 14:23, insgesamt 1-mal geändert.