6988 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
mappes erfreut sich wohl in seiner Rolle...


und du erfreust dich in deiner rolle...und dann noch der Unterstützung (gegen den, der den Bayern nicht entsprechend der regel gegenübersteht...ist ja auch pfui...und liefert so tolle vorlagen, bevor man vor Langeweile am Bildschirm mit dem kopf auf die Tastatur fällt...)
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Strafraumgitarre hat geschrieben:Exakt: Frauen nach den Wechseljahren haben in der Regel keine Regel mehr und Männer beispielsweise menstruieren gar nicht. Falls doch, ist es ein dringlicher Fall für den Urologen, aber das ist wieder eine andere Periode...


:D - und zu welcher untergruppe der regellosen gehörst jetzt du ?

muffinho
de mappes hat geschrieben:
und du erfreust dich in deiner rolle.


Keine Sorge, das hat dieses Mal nichts mit Dir als Person zu tun (dass ich Dich als Charakter nicht sonderlich mag, ist nun wahrlich kein Geheimnis), sondern damit dass Du die Bayern sympathisch findest, und das ist imho so wie wenn man zugibt dass man gerne an Durian riecht (ich hatte in Malaysia schon das Vergnügen, da würde ich lieber mit einem Stinktier kuscheln) oder gerne zum Rolf Zuckowski Konzert geht...


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
mappes erfreut sich wohl in seiner Rolle...


und du erfreust dich in deiner rolle...

Ach kommt schon... jeder von uns erfreut sich an seinem Rolle. :banane:

Airwin hat geschrieben: :D - und zu welcher untergruppe der regellosen gehörst jetzt du ?

Ich bin ein Mann in den besten Wechseljahren. Quasi ein Rubbellos.

muffinho hat geschrieben:oder gerne zum Rolf Zuckowski Konzert geht...

Ich mag Bauern, die verlier'n
und auf Würde insistier'n
ich mag Rolex ohne Zoll
und Steuern zahl'n ganz doll.
Ich mag ein Zimmer, das schön brennt,
meine Freundin, wenn sie flennt,
ich mag Gold auf meinem Steak,
mein Lichtgestaltenprivileg,
meine Lieblingsposition
ist Kinderprostitution,
All das mag ich...
Und ganz. Doll. Mich. :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich mag Bauern, die verlier'n
und auf Würde insistier'n
ich mag Rolex ohne Zoll
und Steuern zahl'n ganz doll.
Ich mag ein Zimmer, das schön brennt,
meine Freundin, wenn sie flennt,
ich mag Gold auf meinem Steak,
mein Lichtgestaltenprivileg,
meine Lieblingsposition
ist Kinderprostitution,
All das mag ich...
Und ganz. Doll. Mich. :vfb:


Siehst Du @mappes, DAS ist Humor... aber das erkennst Du in 100 kalten saarländischen Wintern nicht, denn um etwas als Humor zu klassifizieren, hast Du ja nur 1 Kriterium, das erfüllt sein muss:

Du darfst niemals der Empfänger sein

Aber Du bist dann doch wieder ein dem Humor empfänglicher Typ, denn für Deine Zwecke sollte der Empfänger jemand sein, mit dem Du gerade im Clinch liegst, und da das wohl der Großteils des Forums ist, kannst Du immer über Jemanden lachen, selbst wenn Du auch nicht mit dem Versender kannst.

Schon schön wenn man sich den Humor so einfach zurechtschustern kann :D

PS: etwas, was Dir völlig abgeht, ist Grundveraussetzung Nummer 1 für Humor: Selbstironie

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
was für ein sinnbefreites geblubber...darüber kann ich aber wenigstens schmunzeln :mrgreen:

jemand sein, mit dem Du gerade im Clinch liegst, und da das wohl der Großteils des Forums ist


damit kennst du dich ja aus ;)

denn um etwas als Humor zu klassifizieren, hast Du ja nur 1 Kriterium, das erfüllt sein muss:

Du darfst niemals der Empfänger sein


na gut dann sag doch mal, was du mit dem saarländischen Knast gemeint hast...war das Humor, den ich nur nicht erkannte, weil ich der Adressat war?

Ach kommt schon... jeder von uns erfreut sich an seinem Rolle


meinst du damit deine Wampe?
als
Ich bin ein Mann in den besten Wechseljahren.
?
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Passt schon @mappes, ich bin halt der Geisterfahrer, der Dir Humorlosigkeit unterstellt, während der Rest des Forum in Dir den MOAH sieht :(

Edit: es sollte wohl "die MOAH" heißen, nicht dass ich von Rechtschreib- und Grammatiksheriff mappes noch einen Strafzettel bekomme






Knallgöwer
Lombaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Hudson Odoi hat bei Chelsea verlängert. Mal schauen wer da schuld hat. :mrgreen:

Odoi, alle bei Chelsea, überhaupt alle Engländer, die DFL, Ter Stegen, Bierhoff, Löw, Lemke (früherer Manager von Werder), Paul Breitner, Loddar, alle von 1860 München, ...
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Balbriggan
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:'s Würschdle wird langsam a bissle däbbich.

Langsam ??? Der rast mit Lichtgeschwindigkeit auf die vollkommene Verblödung zu.
Egal, zum Thema. Der lenkt doch nur von irgendwas ab. Ist es die Boateng Geschichte ? Da hört man gar nix mehr.

Hasenrupfer hat geschrieben:Tja, Goofy, daraus wird erschtmal nix:

Bevor das stattfindet, werden wir keine Nationalspieler mehr abstellen", sagte Hoeneß über einen möglichen Wechsel im deutschen Tor von Neuer zu Herausforderer Marc-Andre ter Stegen. Diese Aussage gegenüber der Sport Bild tätigte er am späten Mittwochabend vergangener Woche, nachdem er die Debatte im Anschluss an das Champions-League-Spiel gegen Roter Stern Belgrad (3:0) öffentlich angeheizt hatte. "Wir werden das nie akzeptieren, dass hier ein Wechsel stattfindet", betonte Hoeneß.

Ein klärendes Gespräch mit Bundestrainer Löw, der Neuers Status als Nummer 1 mehrfach bestätigt hatte, lehnt der polternde Patron ab. "Der wird jetzt schon hören, was wir alles gesagt haben, dem werden schon die Ohren klingeln", sagte er.


:roll:


Es wird immer offensichtlicher, dass dem Ulrich Hoeneß die Murmeln aus dem Beutel kullern – man sollte wohl nichts mehr ernst nehmen, was der sagt.

Sehr erstaunlich, dass sich zum Beispiel die Sport1-Saufrunde am Sonntag einig war, dass seine Einlassung zum Nicht-Thema Neuer/ter Stegen “ein typischer Hoeneß” sei: ist es nicht. Das ist wirres Zeug, vermutlich diagnostizierbar. Die schwere Aufgabe für die Beuern wird es sein, ihn aus der Öffentlichkeit rauszukriegen. Ich denke, dass uns für die nächsten Jahre ein unwürdiges Schauspiel bevorsteht.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Tja, Goofy, daraus wird erschtmal nix:

Bevor das stattfindet, werden wir keine Nationalspieler mehr abstellen", sagte Hoeneß über einen möglichen Wechsel im deutschen Tor von Neuer zu Herausforderer Marc-Andre ter Stegen. Diese Aussage gegenüber der Sport Bild tätigte er am späten Mittwochabend vergangener Woche, nachdem er die Debatte im Anschluss an das Champions-League-Spiel gegen Roter Stern Belgrad (3:0) öffentlich angeheizt hatte. "Wir werden das nie akzeptieren, dass hier ein Wechsel stattfindet", betonte Hoeneß.

Ein klärendes Gespräch mit Bundestrainer Löw, der Neuers Status als Nummer 1 mehrfach bestätigt hatte, lehnt der polternde Patron ab. "Der wird jetzt schon hören, was wir alles gesagt haben, dem werden schon die Ohren klingeln", sagte er.


:roll:


Wurst-Ulli hat 2005 auch richtigerweise prognostiziert, dass, wenn Olli Kahn aus der Nationalelf zurücktreten sollte, sein Nachfolger natürlich nur Michael Rensing heißen würde/könnte. Fundiert, kompetent und vorrausschauend, so wie Hermann Göhring und Hermann Meyer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


CoachingZone
Halbdaggl
Bei tm.de vertrat ein User die Meinung, dass UH Manuel Neuer schon bewusst den Rücken stärke, weil man von Seiten der Unaussprechlichen zwar bekanntermaßen an Nübel herumbaggere, aber dennoch gerne eine Vertragsverlängerung mit Neuer erreichen möchte (hat nur noch Vertrag bis 2021) und auf diese Weise seine Wertschätzung demonstriere.

Klingt durchaus plausibel, auch wenn ich persönlich mich lieber an der Senilitätstheorie erfreue...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -