6806 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:2, 3 Jahre kickt der schon noch auf hohen niveau. Solche "Krieger" gibt es nicht so viele, dass man da so einfach Ersatz holen könnte. Sprich ja auch für sich, wo er schon alles kickte und wer ihn alles wollte

Kickte und wollte - genau.


Jetzt kickt er ja dann nur noch für barca.
Wenn ein klub, der das geld brauchen kann, einen älteren spieler verkauft, mag das ja sinn machen, aber nicht wenn es bayern ost und nur 18mio gezahlt werden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:ich bin auch nicht der meinung von de mappes, der anderswo schrub, dass goretzka für die vidal-position geholt wurde, um diesen dort zu verdrängen. ganz im gegenteil. goretzka wird sich erst beweisen müssen, während vidal zuletzt gegen real scshmerzhaft vermisst wurde, wg. verletzung zur unzeit... ...mit ihm hätten sie das weisse ballet auseinandergenommen - imho


Klar wurde durch goretzka zentral ein Platz mehr besetzt
Dazu wird Vidal 32 und war wie von dir geschrieben häufig verletzt

Bin aber auch unsicher ob er ihnen nicht fehlen wird
Vielleicht legen sie ja noch nach


Wenn sie wegen goretzka vidal gehen lassen, ist brazzo noch dümmer als ich dachre.


Noch n Pfund Spekulation obendrauf: vllcht wollte er sich von einem, wie Kovac nicht das sagen lassen, was er von Meistertrainern akzeptiert hätte. Als Südamerkaner mit gewissem „Standesbewusstsein“ :evil:
Oder die Chemie hat anderweitig nicht (mehr) gestimmt. Dass Brazzo dumm ist, glaube ich weniger. Eher halt nicht so gescheit wie seine Bosse, deren Cleverness sie ja zu Straftätern werden ließ.
...wahrscheinlich waren es aber halt nur „sportliche Gründe“ die Vidal zum Wechsel veranlassten, also übersetzt: das liebe Geld :bounce:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:2, 3 Jahre kickt der schon noch auf hohen niveau. Solche "Krieger" gibt es nicht so viele, dass man da so einfach Ersatz holen könnte. Sprich ja auch für sich, wo er schon alles kickte und wer ihn alles wollte

Kickte und wollte - genau.


Jetzt kickt er ja dann nur noch für barca.
Wenn ein klub, der das geld brauchen kann, einen älteren spieler verkauft, mag das ja sinn machen, aber nicht wenn es bayern ost und nur 18mio gezahlt werden.


18-30 je nach Quelle
Kaum Wertverlust also für die Jahre 28-31
Wirtschaftlich vertretbar
Verdient laut Bild bei Barça 50% mehr als jetzt bei Bayern
Verständlich also
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:ich bin auch nicht der meinung von de mappes, der anderswo schrub, dass goretzka für die vidal-position geholt wurde, um diesen dort zu verdrängen. ganz im gegenteil. goretzka wird sich erst beweisen müssen, während vidal zuletzt gegen real scshmerzhaft vermisst wurde, wg. verletzung zur unzeit... ...mit ihm hätten sie das weisse ballet auseinandergenommen - imho


Klar wurde durch goretzka zentral ein Platz mehr besetzt
Dazu wird Vidal 32 und war wie von dir geschrieben häufig verletzt

Bin aber auch unsicher ob er ihnen nicht fehlen wird
Vielleicht legen sie ja noch nach


Wenn sie wegen goretzka vidal gehen lassen, ist brazzo noch dümmer als ich dachre.


Nicht nur
Aber Weltmeister Tolisso,Martinez, Sanches ist auch da
Die meisten sind halt deutlich jünger und Bayern muss den Umbruch voran bringen

Man wird sehen...seine Mentalität könnte Ihnen fehlen
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Klar wurde durch goretzka zentral ein Platz mehr besetzt
Dazu wird Vidal 32 und war wie von dir geschrieben häufig verletzt

Bin aber auch unsicher ob er ihnen nicht fehlen wird
Vielleicht legen sie ja noch nach


Wenn sie wegen goretzka vidal gehen lassen, ist brazzo noch dümmer als ich dachre.


Nicht nur
Aber Weltmeister Tolisso,Martinez, Sanches ist auch da
Die meisten sind halt deutlich jünger und Bayern muss den Umbruch voran bringen

Man wird sehen...seine Mentalität könnte Ihnen fehlen


Ja und bei Barca möchte er nur der Mannschaft helfen, sein Potential ausschöpfen und den nächsten Step machen. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ja und bei Barca möchte er nur der Mannschaft helfen, sein Potential ausschöpfen und den nächsten Step machen. :cyclops:


Ich freue mich schon auf die Classicos: Vidal gegen Ramos.
Eigentlich kann der Schiri (wenn der denn Eier hat) schon bald nach Spielbeginn beide vom Platz stellen.
Hätte gleich Vorteile: 2 Rüpel sind raus und mit 10 gegen 10 fallen wahrscheinlich noch mehr Tore.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ja und bei Barca möchte er nur der Mannschaft helfen, sein Potential ausschöpfen und den nächsten Step machen. :cyclops:


Ich freue mich schon auf die Classicos: Vidal gegen Ramos.
Eigentlich kann der Schiri (wenn der denn Eier hat) schon bald nach Spielbeginn beide vom Platz stellen.
Hätte gleich Vorteile: 2 Rüpel sind raus und mit 10 gegen 10 fallen wahrscheinlich noch mehr Tore.


Woah, genau mein Gedanke!!! Da freue ich mich echt auch schon drauf.

RedBlues
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ja und bei Barca möchte er nur der Mannschaft helfen, sein Potential ausschöpfen und den nächsten Step machen. :cyclops:


Ich freue mich schon auf die Classicos: Vidal gegen Ramos.
Eigentlich kann der Schiri (wenn der denn Eier hat) schon bald nach Spielbeginn beide vom Platz stellen.
Hätte gleich Vorteile: 2 Rüpel sind raus und mit 10 gegen 10 fallen wahrscheinlich noch mehr Tore.


Woah, genau mein Gedanke!!! Da freue ich mich echt auch schon drauf.


Zusätzlich wird es für den Schiedsrichter einfacher, bei 20 Spielern den Überblick zu behalten :mrgreen:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hat Özil wirklich in 2 Jahren bei Arsenal (top 5 in england) bei 20 Teams in der Liga nur 17 Tore vorbereitet?
Das ist schon wenig für einen Spieler seiner Klasse.hätte ich ne höhere Zahl erwartet
Don't criticize what you can't understand


Airwin
Mappes hat geschrieben
Hat Özil wirklich in 2 Jahren bei Arsenal (top 5 in england) bei 20 Teams in der Liga nur 17 Tore vorbereitet?
Das ist schon wenig für einen Spieler seiner Klasse.hätte ich ne höhere Zahl erwartet


wixxi-Jogi hat geschrieben:
Dass Mappes den Steuerhinterzieher in Schutz nimmt, ist ja klar-.





wie blöd kann man eigentlich sein :shock: :?:


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Hat Özil wirklich in 2 Jahren bei Arsenal (top 5 in england) bei 20 Teams in der Liga nur 17 Tore vorbereitet?
Das ist schon wenig für einen Spieler seiner Klasse.hätte ich ne höhere Zahl erwartet


Spiegel hat geschrieben:In den zwei Jahren bereitete Özil insgesamt 17 Tore vor und legte im Durchschnitt 3,1 Torschüsse pro Spiel auf. In dieser Kategorie war kein Spieler der Premier League besser.


Offensichtlich wirklich eine ganz schwache Leistung, die von den ganzen Luschen in der PL trotzdem niemand getoppt hat. Irgendwie können die echt alle nicht kicken da drüben.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich nehme ganz stark an, dass sich dies auf die Torschuss Vorlagen bezieht...ein durchaus anderer Indikator
Kannst ja mal recherchieren, ob wirklich kein anderer Spieler in der PL 17 torvorlagen in 2 Jahren schaffte
Dann würd ich meine Behauptung natürlich als total falsch zurück ziehen
Don't criticize what you can't understand





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Hab für dich geguckt:
De bruyne hatte allein letzte Saison 16 Vorbereitungen
Die davor 21 ;)

Nein, Du hast nicht für mich geguckt.
Hätte ich geguckt gehabt haben wollen, würde ich selber gucken gehabt hätte haben können.

Aber schau an, der deBruyne... total auf dem absteigenden Ast, wie es aussieht.

FÜNF-UND-ZWANZIG PROZENT!!! Puh... :(
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!