6800 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Es geht definitiv bergab mit den Bauern. Zum ersten Mal seit 2007 sind wir auf einer Position stärker besetzt als die-nämlich auf der des Ersatzkeepers. Dene zeig mers.


Waren wir schonmal. Sind dann abgestiegen :shock:

Ausserdem würde ich die Saisons 08/09 und 09/10 genauer anschauen, bevor ich solche Aussagen raushaue :P
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten











Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, laut kicker haben die Bauern einen Nachfolger für Reschke im Auge. Sven Mislintat vom BVB:

Als Chefscout hatte er entscheidenden Anteil an Verpflichtungen von Spielern wie Shinji Kagawa, Pierre-Emerick Aubameyang, Raphael Guerreiro oder Ousmane Dembelé. Im Oktober 2015 verlängerte Mislintat seinen Vertrag bis 2019, inzwischen wurde er zum "Leiter Profifußball" befördert.

Wenn's klappt, dürften sie sich durch diesen Move verbessern; auch mehr Richtung Zukunft, Mislintat ist 44.

Also alles richtig gemacht, die Bauern. :lol:

(Ich hoffe natürlich, Dortmund bleibt da hart.)

CoachingZone
Halbdaggl
Zumindest die Süddeutsche schreibt dazu:

Seit mehr als zehn Jahren arbeitet Mislintat in Dortmund, lange als Scout, inzwischen als "Leiter Profifußball", also als Kaderplaner. Seit Anfang dieser Woche stellt sich jedoch die Frage, wie lange er noch beim BVB bleiben wird. Mehrere Medien berichteten, dass der FC Bayern über eine Verpflichtung Mislintats nachdenkt, (niemand allerdings berichtete, dass auch Mislintat darüber nachdenkt);


http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay ... -1.3619913

Befürchte aber trotzdem, dass der Abwerbeversuch schon recht weit gediehen ist, sonst würde man Reschke vermutlich nicht so einfach gehen lassen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Plan B
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:
Befürchte aber trotzdem, dass der Abwerbeversuch schon recht weit gediehen ist, sonst würde man Reschke vermutlich nicht so einfach gehen lassen.


Du meinst die sind schon über den Status "Autobahnraststätte" hinaus?


:D
Carpe diem.

rasenheizung
Seggl
Unser Froonk - der alte Spaßvogel - zieht der Schiedsrichterin den Schnürsenkel auf - hihi ... Morgen fährt er dann wieder mit dem Bayernbus ins Bordell ... ist schon ein Schlingel - man kann ihm einfach nicht böse sein ... der macht den Fußball so liebenswert ... ja mei ... eine Type ... der Froooonk ... ich krieg mich gar nicht mehr ein ...


:shock: