7134 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Klappt ja hervorragend, der wechsel zum themenbezug und weg von user-langweilen
:lol:

Dass du dies in mehreren threads und mit immer mehr usern machst fällt dir entweder nicht auf oder macht dich an...beides bedenklich
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Ach mappes, Du heulst rum (wenn wir gerade bei dem Punkt sind: wäre es nicht möglich dass Du das Gejammer auf den Fußball beschränken könntest?) dass ich hier nicht-themenbezogen poste, und machst dies hier in einem nicht-themenbezogenen Beitrag auch kenntlich, ohne dass ich zuvor in diesem Thread gepostet habe, und wenn ich Dich dann darauf hinweise, dann kommst Du mit so einem Scheiß. Ein simples "Habe mich in Thread geirrt" hätte es auch getan

Aber ich verstehe, dass Du über OT Beiträge angenervt bist. Du als Board-Koryphäe, dessen prozentualer Anteil von Spam, Smilies, sinnlosen Nachfragen und dummen Kommentaren praktisch bei Null liegt, der Qualitätsposter in Perfektion, GröQaZ Mappes mit seinem eisernen Adjutanten, da ist die verbale Schlacht für das niedere Volk schon beendet bevor sie begonnen hat :(



muffinho
Ich bin ja echt nicht der Ulreich Fan und war froh, als er endlich weg war, aber ich würde ihm beim 2:0 keine Vorwürfe machen. War super geschossen. Klar gibt es Torhüter die den haben, aber die sind eben auch auf einem anderen Level. Er hat auf seinem normalen Level gespielt, daher alles ok für ihn.

Unabhängig davon scheint er sich bei den Bauern echt verbessert zu haben, jedenfalls was die Spieleröffnung angeht. Er hält die Bälle nicht mehr 2 Minuten fest und wartet, bis auch wirklich jeder Gegner außer Reichweite ist, sondern versucht es auch mal mit einem schnellen Abwurf. Auch seine Abschläge sind nun keine Gefahr für die Balljungen mehr. Und so ein Ei wie gegen Wolfsburg, passiert, Kahn ist doch auch mal über den Ball gestolpert.

Trotz alles gut dass er weg ist, mit Zieler hat man endlich wieder kein ungutes Gefühl bei einem Rückpass.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Neuer hätte den linken Arm hochgerissen und versucht irgendwie an den Ball zu kommen. Ulle hat es mit dem rechten Arm und so ner komischen Hechtrolle versucht.
Bis er den rechten Arm auf die andere Seite bringt zappelt der Ball schon im Netz.
von daher

Plan B
Halbdaggl
Können wir uns drauf einigen, dass es erstens gut ist, dass Ulreich jetzt bei den Bauern ist und zweitens, es noch viel besser ist, dass Neuer verletzt ist? An Ulreich liegt es nicht alleine. Wenn man aus fast 20 Ecken und mehr als 30 Flanken nichts zustande bringt, hat man verdient verloren.
Carpe diem.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sagt ja keiner das es allein an Ulle liegt, die Bauernn kriegen aber jetzt auch mal Gegentore, die sie mit Neuer nicht gekriegt haben. Das kann sehr frustrierend sein, und ist Wasser auf die Mühlen von Leuten wie Lewandowski, die meinen der Kader sei nicht gut genug
von daher

Plan B
Halbdaggl
Dann soll Lewandoswki halt mal Tore schiessen oder wie beim 2:0 nicht aufhören mit seinem Gegenspieler mitzulaufen, sondern diesen notfalls bis zum Strafraum verfolgen. (Also ich hätte in meiner aktiven Zeit als Stürmer für sowas immer zurecht einen Einlauf vom Trainer bekommen).
Carpe diem.


thoreau
Granadaseggl
Stimmt. Schönes Gefühl. Immer. Auch wenn es gegen nicht minder unsympathische Vereine geht. Aber Bayern liegt da einfach näher. Und damit auch die Abneigung. Es ist schon komisch wie viele Leute nicht verstehen können, dass man international so gegen Bayern ist. Mein Patriotismus ist mit der N11 wirklich aufgebraucht. Außerdem bin ich ja bei der Europawahl auch nicht für die AfD (Kandidat für den schlechtesten Vergleich des Tages...).

Mietmaul
thoreau hat geschrieben:Es ist schon komisch wie viele Leute nicht verstehen können, dass man international so gegen Bayern ist.

ABER DIE FÜNFJAHRESWERTUNG!!!eins!!!elf!!!

thoreau hat geschrieben:Kandidat für den schlechtesten Vergleich des Tages...

Jetzt schon gewonnen. ;)


Auf Social Media geht gerade rum, dass der Bauern-Vorstand sich heute Nachmittag zu einer Krisensitzung trifft und Carlo möglicherweise rausfliegt. :lol:



Plan B
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Stimmt. Schönes Gefühl. Immer. Auch wenn es gegen nicht minder unsympathische Vereine geht. Aber Bayern liegt da einfach näher. Und damit auch die Abneigung. Es ist schon komisch wie viele Leute nicht verstehen können, dass man international so gegen Bayern ist. Mein Patriotismus ist mit der N11 wirklich aufgebraucht. Außerdem bin ich ja bei der Europawahl auch nicht für die AfD (Kandidat für den schlechtesten Vergleich des Tages...).

Also hier in der Schweiz gibt es ja ganz viele Italiener, die halten auf europäischer Ebene auch nicht zu allen ihren Vereinen. Unsere regelmässige Nachtrainingskneipe wurde von einem Milanfan geführt. Da hingen vorwiegend Antiinterutensilien. Und entweder man ist für oder gegen Juve in jedem Wettbewerb. Da sollen sich die selbsternannten Fussballpatrioten mal nicht so haben.
Carpe diem.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Stimmt. Schönes Gefühl. Immer. Auch wenn es gegen nicht minder unsympathische Vereine geht. Aber Bayern liegt da einfach näher. Und damit auch die Abneigung. Es ist schon komisch wie viele Leute nicht verstehen können, dass man international so gegen Bayern ist. Mein Patriotismus ist mit der N11 wirklich aufgebraucht. Außerdem bin ich ja bei der Europawahl auch nicht für die AfD (Kandidat für den schlechtesten Vergleich des Tages...).

Also hier in der Schweiz gibt es ja ganz viele Italiener, die halten auf europäischer Ebene auch nicht zu allen ihren Vereinen. Unsere regelmässige Nachtrainingskneipe wurde von einem Milanfan geführt. Da hingen vorwiegend Antiinterutensilien. Und entweder man ist für oder gegen Juve in jedem Wettbewerb. Da sollen sich die selbsternannten Fussballpatrioten mal nicht so haben.


das geht mir auch so...und auch wie thoreau interessiert mich die 5 jahreswertung nur noch minimalst...seit das für den vfb kein Thema mehr ist.
bin dementsprechend auch gegen red null oder den BVB, weil ich sie eben nicht mag.
kann das also voll verstehen, dass man Bayern auf ganzer Linie Misserfolg wünscht
Don't criticize what you can't understand

Mietmaul
thoreau hat geschrieben:Die Fünfjahreswertung war mir schon immer denkbar egal...

Mir auch. Es war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Muss man sich aber öfter anhören und wurde früher auch im Forum von manchen angebracht.

muffinho
thoreau hat geschrieben:Das hat er schon sehr eindrucksvoll gezeigt... und nachhaltig. Da glaube ich eher an Willy oder Tuchel.


Tuchel kommt nicht wegen einem halben Jahr, und ich glaube kaum dass Hoeneß und Rummenigge das antun werden. Tuchel soll ja eher schwierig sein, da wäre der Nagelsmann mit dem netten Schwiegersohn-Lächeln wohl eher geeignet, um sich entsprechend einzuordnen.