6794 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ob Mailand oder Madrid ist ja nach wie vor unklar. Fest steht hingegen: München ist nicht Frankfurt.

Vergangene Woche soll James Rodriguez in der Kabine gewütet haben, als Kovac nicht da war. Unter anderem mit den Worten: "Wir sind hier nicht in Frankfurt!"


Mehr lustiges hier, insgesamt 5 Tweets:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bayernforumlesen macht mal wieder Spaß:

Alles in allem haben wir verdammt viel Scheiße gebaut. Der Trainer passt nicht, der Sportdirektor hat null Autorität, der Kader reicht nicht mehr für unsere Ansprüche und ist zu klein und uns fliegen die ersten Verletzungen um die Ohren. Folgerichtig vergraulen wir die Stützen der Mannschaft, die höhere Ambitionen haben.
Oder kurz, der Fisch stinkt vom Kopfe her. Hoeneß raus, KHR raus, der halbe Aufsichtsrat gleich mit und Kovac, auch wenn ich ihn nie geholt hätte, wird hier das Bauernopfer des Zerstörers mit dem roten Kopf. Was mit Kovac passiert ist sagenhaft widerlich. War aber klar. Als er und Brazzo kamen, wusste man, was die Stunde schlägt.


“Zerstörer mit dem roten Kopf”, das ist nett.

Ich sehe erste Anzeichen dafür, dass Hoeneß so langsam die Murmeln aus dem Beutel rollen. Ich weiß das sagen viele schon seit den Achtzigern, aber ich mein’s ernst: ich glaub’ der schwächelt geistig, ist nicht ganz auf der Höhe. Kann auch sein dass er vollkommen gesund ist und ein mords Brett vor dem Kopf hat, aber ich finde der war mal wesentlich souveräner – auch im Zorn.




Ja gut äh, aber das ist doch die Definition von Rotation: auch die, die gut spielen, kriegen ein Päuschen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Vergangene Woche soll James Rodriguez in der Kabine gewütet haben, als Kovac nicht da war. Unter anderem mit den Worten: "Wir sind hier nicht in Frankfurt!"


als könnte er schon so gut deutsch...gerade wenn er wütend ist :arr:
Don't criticize what you can't understand






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und als wüsste er, wer dieser Kovac überhaupt ist und was der im Verein macht... wahrscheinlich weiß er nicht mal, wie der Verein selbst überhaupt heißt, bei dem er gerade kickt. Irgendwas in Europa halt...

Und Mappes-Show beiseite: Ich glaube hin und wieder, dass die meisten der Spieler in München gar keinen Trainer im eigentlichen Sinn wollen, mit dem sie sich unter Umständen sogar auseinandersetzen müssen, sondern wahlweise einen Animateur oder einen gutmütig-väterlichen Gute-Laune-Onkel, der sie nicht übermäßig mit seinen Vorstellungen und Ideen nervt, sondern sie einfach machen und ihre gottgegebene Genialität ausleben lässt. Nicht alle zusammen, sondern jeden für sich. Wer in dieses Raster nicht passt, wird eher früher als später abgesägt. Wie Kapital, das seiner Bank auf der Nase rumtanzt.

Aber egal, ein neuer Blockbuster des FC Hollywood ist natürlich jederzeit willkommen! :D

Aktueller Titelvorschlag: Der Würstl und sein Frankfurter
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und Mappes-Show beiseite:


das veranstaltest du vielleicht, ja...bekommst du da eigentlich nen Alarm auf den pieper, wenn was aus meiner feder zu kommentieren ist?

jedenfalls gilt weiterhin: Sie sinken immer weiter, beim fcb...vor allem wenn man überlegt, wo sie vor 2 Wochen noch standen :lol:
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:jedenfalls gilt weiterhin: Sie sinken immer weiter, beim fcb...vor allem wenn man überlegt, wo sie vor 2 Wochen noch standen :lol:


Ach komm... Deine doofen Bauern versauen uns noch die ganze 5-Jahres-Wertung. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Manolo
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Und als wüsste er, wer dieser Kovac überhaupt ist und was der im Verein macht... wahrscheinlich weiß er nicht mal, wie der Verein selbst überhaupt heißt, bei dem er gerade kickt. Irgendwas in Europa halt...

Und Mappes-Show beiseite: Ich glaube hin und wieder, dass die meisten der Spieler in München gar keinen Trainer im eigentlichen Sinn wollen, mit dem sie sich unter Umständen sogar auseinandersetzen müssen, sondern wahlweise einen Animateur oder einen gutmütig-väterlichen Gute-Laune-Onkel, der sie nicht übermäßig mit seinen Vorstellungen und Ideen nervt, sondern sie einfach machen und ihre gottgegebene Genialität ausleben lässt. Nicht alle zusammen, sondern jeden für sich. Wer in dieses Raster nicht passt, wird eher früher als später abgesägt. Wie Kapital, das seiner Bank auf der Nase rumtanzt.

Aber egal, ein neuer Blockbuster des FC Hollywood ist natürlich jederzeit willkommen! :D

Aktueller Titelvorschlag: Der Würstl und sein Frankfurter


Sehr schöner Titel. Auch sonst ist wohl viel wahres dran. Selbst Pep als absoluter Trainerstar ging dem Team auf den Nerv. Bei Bayern treffen dann eben noch eben die B-Stars aufeinander, die für die Liga und die Cl-Gruppe fast immer zu gut sind und sich so selbst täuschen. In der Cl-k.o.-runde rächt sich diese selbsttäuschung dann eben früher oder später. Ironischerweise könnten sie dort mit Kovac durchaus erfolgreicher sein, da er mehr Wert auf Fitness un Galligkeit legt. Macht den Spielern aber wohl nicht so wirklich Spaß.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich vermute mal, Jupp Heynckes bucht gerade ganz hektisch eine sechsmonatige Weltreise, aus Angst, dass Uli Hoeneß nackt mit einem Strauß Rosen vor seiner Tür steht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Reichert1984
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Aktueller Titelvorschlag: Der Würstl und sein Frankfurter


Überarbeiteter Arbeitstitel:

"Der Würstl, sein Frankfurter und dem Kalle sein Senf"

Bild


Super :nod: :mrgreen: :prost:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Reichert1984
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich vermute mal, Jupp Heynckes bucht gerade ganz hektisch eine sechsmonatige Weltreise, aus Angst, dass Uli Hoeneß nackt mit einem Strauß Rosen vor seiner Tür steht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wieso denn nackt? Warum muss der Wurst-Uli denn seine Wurst dem Jupp zeigen?
Womöglich beißt dann Jupps Hund zu :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich vermute mal, Jupp Heynckes bucht gerade ganz hektisch eine sechsmonatige Weltreise, aus Angst, dass Uli Hoeneß nackt mit einem Strauß Rosen vor seiner Tür steht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wieso denn nackt? Warum muss der Wurst-Uli denn seine Wurst dem Jupp zeigen?
Womöglich beißt dann Jupps Hund zu :mrgreen:


O ye, of little faith!

"Ich hoffe, ihn davon überzeugen zu können, noch ein Jahr zu bleiben. Wir versuchen, ihm zu vermitteln, dass seine Mission bei den Bayern noch nicht zu Ende ist", hatte der 66-Jährige sich kämpferisch beim Ständehaus-Treff geäußert.

"Wir werden versuchen, den Jupp zu 'charmeurisieren'", so Hoeneß. "Wenn ich ziemlich nackt vor ihm stehe, habe ich vielleicht eine kleine Chance."


https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... hen-bleibt

Und das kriegste nich mehr aussem Kopp:

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).