6999 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:In Middle East wird schon ziemlich viel geimpft. Und ich vermute, dies geschieht unter der Prämisse Qataries First.


:nod:

Das ist vermutlich wie bei der Arche in "2012"...

Und die EU dürfte jetzt auch wissen, woher die "Lieferschwierigkeiten" kommen...

Wer zahlt, schafft an. :puke:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -







halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schon klar, jetzt stellen wir erst mal Schwerbehinderte hinten an und impfen die Fußballprofis. Werden Bayernspieler zuerst geimpft, hebt das die Moral in der Bevölkerung und genügend Impstoff ist für die
Vorzeigeprofis natürlich dann auch vorhanden. Soll sich das Pack doch in Katar impfen lassen.

Rummenigge ist einfach nur noch widerlich.

https://www.sueddeutsche.de/sport/rummenigge-impfen-fussballer-1.5201420
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Laut Sportbild sind die Bayern an Borna Sosa dran...als Ersatz für Hernandez links, der dann in die Mitte geht, um Alaba zu ersetzen.
Möglicherweise dann als Backup für Davies.
Angeblich sei man beim VfB ab 20 Millionen gesprächsbereit.

Wahnsinn seine Entwicklung
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
Wir wollen uns überhaupt nicht vordrängen


Genau :!: Und deswegen werdet Ihr Fußballer genauso wie der Großteil der Bevölkerung, der nicht über 60 Jahre alt ist, warten, bis Ihr dran seid. Denn das knappe Gut Impfstoff wird zunächst den besonders gefährdeten Bevölkerungsgruppen verabreicht, die nicht selbst für ausreichenden Schutz sorgen können.

Um die halbe Welt zu jetten für ein absurdes Einladungsturnier, gehört jedenfalls nicht zu dem nicht selbst verschuldeten Mangel an Schutz :!: :!: :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -









muffinho
de mappes hat geschrieben:und das arme Kind
was für eine traurige Geschichte
Ich glaube das Kind ist 2 Jahre alt...wenn man selbst ein solches hat nimmt einen das echt mit


Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ein Kind versteht das doch alles nicht und auf einmal ist die Mutter weg.
Wie verzweifelt muss man sein und Selbstmord begehen, wenn man einen kleinen Zwerg hat, unvorstellbar.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ja
In Enkes Buch erlebte man das ja auch; die Depressionen waren stärker als die Liebe zu seiner Tochter
Ganz schlimm
Kenne ihre Geschichte ja nicht aber wenn das ne Kurzschluss Handlung war...furchtbar traurig das alles
Don't criticize what you can't understand


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:und das arme Kind
was für eine traurige Geschichte
Ich glaube das Kind ist 2 Jahre alt...wenn man selbst ein solches hat nimmt einen das echt mit


Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ein Kind versteht das doch alles nicht und auf einmal ist die Mutter weg.
Wie verzweifelt muss man sein und Selbstmord begehen, wenn man einen kleinen Zwerg hat, unvorstellbar.


Diese junge Frau hat vermutlich BILD auf dem Gewissen. Der FC Bayern ist nur ein Nebendarsteller.