7012 Beiträge




BarFly
Schoofseggl
Mike the Bike hat geschrieben:aber anscheinend nicht nur für die Bayern ,.. Inter Mailand wollte Ihn auch nicht halten ,.. aber wenigstens hat sich sein Gehalt verbessert ,.. meine Prognose ,.. der geht den weg eines Hildebrands

Hilde war bei seinem Wechsel nicht am Anfang seiner Karriere, Shaquiri ist gerade mal 23. Der denkt auch, dass eine Mannschaft auf ihn ausgerichtet werden muss :roll: :mrgreen:


Stoke ist ganz interessant, da sind ein paar Rehabilitationsfälle (Arnautovic, Bojan Krkic) dabei, auch der Trainer. Aber Mark Hughes hat die von einer Kloppertruppe zu einer Fußballmannschaft gemacht, und jetzt kamen gerade Joselu, Affelay und van Ginkel (Leihe).

Da sind nun also einige beieinander, die sehr gut kicken können. Das Problem ist halt, dass man mit beschränkten Mitteln in der Premier League nicht in die Spitzengruppe stoßen kann, deswegen ist es für Shaqiri insgesamt ein Rückschritt. Könnte ihm aber gut tun, und Inter ist momentan eh noch baufällig.

Mietmaul
Falsche Spieler haben auch die Bayern gekauft, unvergessen der Stürmer Adolfo Valencia, der auf dem Trainingsplatz regelmäßig die Bälle in die Baumkronen drosch, sie nannten ihn "Entlauber".

Mit ist vor Lachen eben ein Schluck Feierabendbier durch die Nase gelaufen. :prost:

Aus dem HSV-Artikel im passenden Thread. Aber das muss festgehalten werden. Adolfo Valencia aka Agent Orange. :lol:






FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Warum komisch?
Der Roberto ist eben tolerant und wohl einiges gewohnt. Daher gings für den Herrmann glimpflich aus. Man stelle sich nur mal vor - ganz im Sinne der #aufschrei Debatte, was der Herrmann hättemachen müssen, hätte der Roberto sich via Massenmedien über die Betitelung aufgeregt hätte.




Fildergento
Seggele
was mich ungemein gefreut hat war die Aussage oder das Bekenntnis von
UNSEREM WELTMEISTER MARIO, dass er niemals einen Wechsel in betracht zog.
Das unterstreicht die Treue zu seinem Verein und das tiefe vertrauen in Trainer Pepp.
Darum ist er auch zum FC Unaussprechlich gewechselt. Er wollte schon immer unter ihm
trainieren. Das durfte er auch letzte Saison reichlich. Gespielt hat er weniger.
Geld war da nur sekundär :mrgreen:

was mich aber mehr beunruhigt, ja uns alle beunruhigen muss ist, dass seine Freundin
zu dünn ist( die Schlagzeile habe ich gelesen, mehr nicht). kann da jemand von euch
Experten des Boulevards mehr dazu sagen? Es ist ja schließlich die Freundin von unserem
Mario, der wo uns zum Weltmeister gemacht hat. Ein ARD-Brennpunkt hats dazu noch nicht gegeben.
Oder gibts nen livestream von der säbenerstr.?
Vielleicht verrät uns mario heute vor dem länderspiel wie es ihr geht.