6801 Beiträge


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
ja, aber in einem vermeintlich perfekt organisierten System darf es zwar intern menscheln, aber nicht nach außen. Oder verzeihst Du im OP auch gerne mal dass dir einer sein Mobiltelefon mit einnäht?
Ok, menschlich ist vielleicht vieles, aber eben nicht professionell und das würde ich schon erwarten von einem der Top 5 im europäischen Fußball..


Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
und auch ansonsten ist es derzeit saukalt draußen...


Also ich habe einen Kollegen, der findet es gerade angenehm temperiert.
Ob der aber Bayernfan ist, weiss ich nicht.

Geht der de Bruyne jetzt eigentlich noch nach München oder nicht?
Carpe diem.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Im Bezug auf die oben genannte Relativierung von ursprünglich ausgegeben Zielen fehlt es den Bayern an Professionalität. Den Umgang mit gescheiterten Transfers (vidal 2011) könnten sie auch noch verbessern. Allgemein das Niederträchtige in der Auseinandersetzung mit sportlichen Konkurrenten als unangefochtene Nr1 ist verbesserungswürdig. Das Thema Haarausfall im Management haben sie allerdings perfektioniert. Cholesterinspiegel vermutlich auch.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jeder kann viel verbessern...aber die bayern haben die letzten jahre sehr viel sehr gut verbessert...also da sind andere dahinter sicherlich eher gefordert.
die liga betrachten sie stets als wichtige aufgabe..nach zig siegen der meisterschaft in serie setzt man natürlich die champions league höher...ohne die wichtigkeit des ligatitels aus den augen zu verlieren.
der nicht-transfer von vidal wurde ja von direkt beteiligten personen bereits erläutert...selbst für den weniger gescheiten externen beobachter.
und rummenigge hat auch noch ganz gutes haar
Don't criticize what you can't understand


Mietmaul
de mappes hat geschrieben:der nicht-transfer von vidal wurde ja von direkt beteiligten personen bereits erläutert...selbst für den weniger gescheiten externen beobachter.

Nur der wenig gescheite externe Beobachter glaubt den Bullshit, den KHR und Reschke jetzt erzählt haben. Alle, die nicht komplett bauernhörig sind, glauben diese neue Version erst, wenn jemand, der heute noch bei Bayer ist (oder zumindest bei Leverkusen war und heute nicht bei den Bauern auf dem Gehaltszettel steht), das bestätigt.

Aber gut: Für einfachere Gemüter ist das halt der passende Club.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben: die bayern haben die letzten jahre sehr viel sehr gut verbessert...bla bla bla
und rummenigge hat auch noch ganz gutes haar

ich hab in Katar keinen mit Ketten oder Büßerkappen rumlaufen sehen.... Franz bist dus?


ähm reden wir über fussball oder überfordert dich das thema?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mietmaul hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:der nicht-transfer von vidal wurde ja von direkt beteiligten personen bereits erläutert...selbst für den weniger gescheiten externen beobachter.

Nur der wenig gescheite externe Beobachter glaubt den Bullshit, den KHR und Reschke jetzt erzählt haben. Alle, die nicht komplett bauernhörig sind, glauben diese neue Version erst, wenn jemand, der heute noch bei Bayer ist (oder zumindest bei Leverkusen war und heute nicht bei den Bauern auf dem Gehaltszettel steht), das bestätigt.

Aber gut: Für einfachere Gemüter ist das halt der passende Club.


dreht sich halt jeder,wie er es gerne braucht...schlüssig für mich klingt die version allemal...hab auch keine dementis aus leverkusen vernommen.
aber die mit bayernkomplex behafteten brauchen also noch ne schriftliche zustimmung aller bayer-vorstandsmitglieder, die mindestens seit 2007 im Amt waren...gut, dann viel spaß.

für einfachere gemüter gibt es weitaus interessantere clubs :prost:
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
Beim FCB gibt es ein paar einfachere Regeln, diengelten sowohl für alle Mitarbeiter als auch für alle Fans.

1. was die Verantwortlichen den Heiligen FCB machen ist weise und richtig
2. der FCB ist der beste und tollste Club der Welt
3. egal was auch auch passiert, Steuerhinterziehung oder verlorenes Spiel, Regel 1 und 2 treten automatisch in Kraft




@ mappes
Man kann viel über die Bauern erzählen, natürlich haben Sie einiges richtig gemacht, aber in ihrer grenzenlosen Arroganz haben sie eines nie vergessen, sich immer den größtmöglichen Vorteil zu verschaffen, und wenn es dazu unlauterer Absprachen und Deals hinter dem Rücken der Liga bedurft hat.
Um diese Vormachtsstellung der Bauern zu durchbrechen benötigt es zu allererst einem TV Sender der nicht bauernhörig ist, der nicht nur bauernspieler als "Experten" unterhält und der nicht im Arbeiter und Bauernstaat ansässig ist.

Kronenclub
Granadaseggl
Um diese Vormachtsstellung der Bauern zu durchbrechen benötigt es zu allererst einem TV Sender der nicht bauernhörig ist, der nicht nur bauernspieler als "Experten" unterhält und der nicht im Arbeiter und Bauernstaat ansässig ist.


das Problem ist eben, dass der Großteil das auch sehen möchte
#verpisst euch alle#

RedBlues
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Um diese Vormachtsstellung der Bauern zu durchbrechen benötigt es zu allererst einem TV Sender der nicht bauernhörig ist, der nicht nur bauernspieler als "Experten" unterhält und der nicht im Arbeiter und Bauernstaat ansässig ist.


das Problem ist eben, dass der Großteil das auch sehen möchte


Weil es der Großteil einfach doch gar nicht mehr anders kennt. Das ist doch mittlerweile wie in Nord Korea, wenn man da nach einer Alternative zu Kim fragt, dann schauen dich die Leute doch auch nur blöd an.

Mein Weg zur Weltherrschaft beinhaltet das Durchbrechen der bauernhörigen Medienlandschaft, die Verurteilung von Springer und RTL vor einem demokratisch von mir ausgewählten Tribunal, und wenn nötig auch der Wiederanschluss Nordösterreichs an Südtirol.

Und ich werde nicht eher ruhen, bis dieses Land restlos nicht mehr von der CSU regiert wird :banane:


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Medienaufmerksamkeit und auch Sponsorengelder werden nach dem Matthäusprinzip verteilt: wer hat dem wird gegeben. Jeder versucht vom Erfolg des Branchenführers zu profitieren. Da werden keine Vormachtstellungen gebrochen. Würde man die nationalen TV-Gelder gleichmäßiger verteilen, wie in England, könnte man noch nicht mal groß was ändern, weil das Volumen derzeit zu klein wär.
Wenn sich Vereine neben Bayern etablieren, dann nur durch Investoren, entweder nach dem VW-Modell oder weil sich Sponsoren an Publikumsmagnete wie den BVB heften.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Naja, ich spekuliere, dass er nach der Saison "freiwillig" seinen Hut nimmt. Es gibt 2016 mehr als genug attraktive Trainerjobs... u.a. spanischer Nationaltrainer... vielleicht auch dt. Nationaltrainer... und bei allen Spekulationen um ManCity wird dort sicher auch was für ihn drin sein.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:gehe auch davpn aus, dass pep nach der saison weg ist.

sehr gespannt darf man sein, wer seine nachfolge antritt


Das ist in der Tat interessant, und imho völlig offen/unklar. Nun, es bieten sich nicht gerade offensichtliche Kandidaten an. Ich gehe schwer davon aus, dass die Bayern eine Plan B in der Schublade haben. Wer wäre denn denkbar?

- Sammer macht den Dutt?
- Löw nach gewonnener EM? Rücktritt und Neuanfang? (nee, der macht erstmal nix, bevor er sich was Neues sucht...)
- Klopp? (aber nur, wenn Sammer geht... :mrgreen: )
- der nächste Internationale... Benitez ist da garantiert wieder frei.
- Hecking wäre so eine einfallslose Geschichte, wenn WOB zu stark wird.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!