6877 Beiträge





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nochmals: wenn es den Bauern an den Kragen gehen sollte (was ich nicht glaube), dann wird es für die Vereine, die nicht ausgegliedert haben, noch viel schlimmer. Also zB für uns. Da ist Schadenfreude nur bedingt angesagt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


BlauesTrikot
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Nochmals: wenn es den Bauern an den Kragen gehen sollte (was ich nicht glaube), dann wird es für die Vereine, die nicht ausgegliedert haben, noch viel schlimmer. Also zB für uns. Da ist Schadenfreude nur bedingt angesagt.


Das war nicht ernsthaft gemeint, dass mit dem Kragen und den Bauern. Eher schneit es während der Hundstage.

Aber auch wir werden ausgliedern, früher oder später. Hoffentlich früher. Und die 50+1 Regel fällt irgendwann. Glaube aber kaum, dass ich noch auf dieser Welt sein werde.


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
das ist wirklich lesenswert.
Mein persönliches Highlight aus dem Text ist ja das hier:

Vereinszweck des FC Bayern München e.V. ist nach der Satzung die "Durchführung sportlicher Übungen, Schulungen und Leistungen und die Errichtung von Sportanlagen; daneben ist die körperliche und charakterliche Bildung der jugendlichen Mitglieder ein besonderes Anliegen."


zumindest habe ich verstanden, dass man die charakterliche Bildung auf jugendliche Mitglieder eingrenzt, sonst würde das ja gar keinen Sinn mehr ergeben...
:mrgreen:
















Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Verbrecher einziger Präsidentschaftskandidat..einstimmig unter Führung von Amigo ähähähähm Stoiber vorgeschlagen.

Wenn ich aus der Ecke noch einmal ein Wort gegen Leipzig oder gegen Hüpfelburgsweiherer Untermautolieger höre, fress ich 2kg verdorbenen Fisch und kotz die ganze Ladung gut gewürzt mit grüner Galle diesem Abschaum in die verkommene Drecksfresse!!

Merkt man deutlich, dass ich bäuerchen so gar nicht schätze, ne.