6801 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
St. Pauli hatte doch mal Jack Daniels als Trikotsponsor. :)

Die meines Wissens ersten waren die Braunschweiger mit Jägermeister und deren Mogul Mast wollte ja seinerzeit den ganzen Club umbenennen. Von Eintracht in Jägermeister Braunschweig. Durfte er nur nicht.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich glaube, wenn es die Unaussprechlichen nicht gäbe, würde es im Forum öfter mal krachen.
Ein gemeinsamer Feind kann doch ungemein einigungsfördernd sein.
:mrgreen:

Mappes?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Gab's da nicht auch mal Chio Waldhof?
Mit Werbung für die Reiterspiele in Aachen.
Hatte ich immer gedacht,
denn ich esse keine Chips.
:mrgreen:


*offtopic* (da brauchen wir Smiley für)
Mir hat mal jemand was von einem Utschi-Radrennen erzählt. Gemeint war die UCI, der Welt-Radsport-Verband.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:ich hab mich beim lesen darüber geärgert, dass sie für mein empfinden viel zu positiv dargestellt werden :D

Dachte ich mir auch. Den Schumacher sollte man mal an seine Pflicht zur Objektivität erinnern. Man hätte zB deutlicher herausarbeiten sollen, dass auch der Rummelsäufer ein verurteilter Straftäter ist. Und dass ein AR-Mitglier der FC Bayern München AG derzeit im Knast sitzt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich befürchte nur, dass der Abstand auf Platz zwei so groß ist, dass die noch ne ganze Menge an Dummheiten begehen können, ohne dass es was ausmacht...


Selten, dass ich wünsche, dass Du nicht Recht haben solltest!
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich befürchte nur, dass der Abstand auf Platz zwei so groß ist, dass die noch ne ganze Menge an Dummheiten begehen können, ohne dass es was ausmacht...


In der cl können sie sich keiberlei dunmheiten erlauben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Dumm von Bayern Vidal abzugeben. Imo nicht zu ersetzen.


Kommt halt drauf an, was man will. Für die nächste Saison hätte man ihn behalten müssen, das sehe ich ähnlich. Aber wenn man perspektivisch eine Mannschaft entwickeln will - besser ohne Vidal.

Ich finde auch, sie hätten ihn behalten sollen. Hätte sich gut mit den völlig irrsinnigen Vertragsverlängerungen rund um Robben und Co vertragen - null Perspektive.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Manolo
Grasdaggl
2, 3 Jahre kickt der schon noch auf hohen niveau. Solche "Krieger" gibt es nicht so viele, dass man da so einfach Ersatz holen könnte. Sprich ja auch für sich, wo er schon alles kickte und wer ihn alles wollte
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
ich bin auch nicht der meinung von de mappes, der anderswo schrub, dass goretzka für die vidal-position geholt wurde, um diesen dort zu verdrängen. ganz im gegenteil. goretzka wird sich erst beweisen müssen, während vidal zuletzt gegen real scshmerzhaft vermisst wurde, wg. verletzung zur unzeit... ...mit ihm hätten sie das weisse ballet auseinandergenommen - imho

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ich befürchte nur, dass der Abstand auf Platz zwei so groß ist, dass die noch ne ganze Menge an Dummheiten begehen können, ohne dass es was ausmacht...


In der cl können sie sich keiberlei dunmheiten erlauben.


Imho passiert in der CL mit oder ohne Vidal nix abderes als das letzte Jahr. Klar man nimmt teil, übersteht auch (locker) die Gruppenphase und danach ist, je nach Losglück, recht zackig Schluss.

Daher hab ich das auf die Liga bezogen. Aber Du hast recht... Auf dem Niveau merkt man Fehler viel schneller.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:ich bin auch nicht der meinung von de mappes, der anderswo schrub, dass goretzka für die vidal-position geholt wurde, um diesen dort zu verdrängen. ganz im gegenteil. goretzka wird sich erst beweisen müssen, während vidal zuletzt gegen real scshmerzhaft vermisst wurde, wg. verletzung zur unzeit... ...mit ihm hätten sie das weisse ballet auseinandergenommen - imho


Klar wurde durch goretzka zentral ein Platz mehr besetzt
Dazu wird Vidal 32 und war wie von dir geschrieben häufig verletzt

Bin aber auch unsicher ob er ihnen nicht fehlen wird
Vielleicht legen sie ja noch nach
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:2, 3 Jahre kickt der schon noch auf hohen niveau. Solche "Krieger" gibt es nicht so viele, dass man da so einfach Ersatz holen könnte. Sprich ja auch für sich, wo er schon alles kickte und wer ihn alles wollte

Kickte und wollte - genau.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:ich bin auch nicht der meinung von de mappes, der anderswo schrub, dass goretzka für die vidal-position geholt wurde, um diesen dort zu verdrängen. ganz im gegenteil. goretzka wird sich erst beweisen müssen, während vidal zuletzt gegen real scshmerzhaft vermisst wurde, wg. verletzung zur unzeit... ...mit ihm hätten sie das weisse ballet auseinandergenommen - imho


Klar wurde durch goretzka zentral ein Platz mehr besetzt
Dazu wird Vidal 32 und war wie von dir geschrieben häufig verletzt

Bin aber auch unsicher ob er ihnen nicht fehlen wird
Vielleicht legen sie ja noch nach


Wenn sie wegen goretzka vidal gehen lassen, ist brazzo noch dümmer als ich dachre.
Hier könnte ihre Werbung stehen.