6877 Beiträge






muffinho
Auch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zeigte sich irritiert: "Natürlich gratulieren wir auch Jürgen Klopp zur Wahl als Welttrainer, aber Hansi Flick hat 2020 fünf Titel gewonnen und lässt Fußball zum Verlieben spielen.


Süss...

Bild

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jesse Eisenberg erzählte mal, dass er einen Film für die Weinstein-Brüder drehen sollte, aber aus dem Vertrag heraus wollte. Das Gespräch sei schwer schwierig gewesen, aber der Vertrag wurde wohl gelöst. Bob Weinstein sagte dann am Schluss: "Dir ist klar, dass wir wissen, wo Du wohnst?"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Rufus
Granadaseggl
Bild

Auch beim Bundeslig-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach fällt Bayern-Boss Karl Heinz Rummenigge durch falsches Tragen des Mund-Nasen-Schutzes auf. Trotz einer tödlichen Pandemie und eines strengen Hygienekonzepts bricht der 65-Jährige ein weiteres Mal die von der DFL vorgegebenen Regeln.

Deutschland befindet sich anlässlich der Corona-Pandemie erneut in einem harten Lockdown, viele Leute können ihre Jobs nicht mehr ausüben, an manchen Tagen fallen dem Virus mehr als 1000 Menschen zum Opfer.

Dennoch darf der Ball in der Bundesliga rollen - unter Einhaltung des DFL-Hygienekonzepts. Doch jetzt gibt es großen Ärger! Denn: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge scheint die strengen Regeln Woche für Woche zu brechen - und das vor einem Millionen-Publikum.




https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 50594.html




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
halensee hat geschrieben:Der Focus ist ein Schmierblatt, aber man merkt, dass Markwort dort nichts mehr zu sagen hat.

Im vorliegenden Fall ist das Geschmiere natürlich investigativ fundiert.


:lol: :nod:

Brauch man sich nicht auf Rummel zu konzentrieren; das sieht man während jedes Spieles von den Leuten auf der Tribüne ab und an
Don't criticize what you can't understand




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mich wundert eher, dass die Trikots aussehen, als hätten dass Kinder zusammen gemalt. Wobei das mit den drei Adidas-Querstreifen, das hatten wir auch mal, Anfang der 1990er.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).