6800 Beiträge




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Bauern-Stadionregie ist auch lustig, beide nicht gegebenen Tore werden vom Stadionsprecher zelebriert und abgefeiert und wandern auch auf die Anzeigetafel. Nach dem Motto: Was erlaube Schiedsrichter? Isse Tor für Bayern, musse geben... Dann wirds korrigiert.







muffinho
Iron hat geschrieben:
witzfeld hat geschrieben:Isch habe immer so ne nasse Bux, wenn die Oiern spielen. Geht Euch das auch so?


Hier im Forum gibt es einen Windelexperten...


Fein lieber Iron, das hast Du toll erkannt, ich bin stolz auf Dich. Du bist ein wertvolles Mitglied unserer Community und ich freue mich, dass Du so aktiv daran teilnimmst und unser Leben so bereicherst.







“Bayern-Gerüchte um Can: Heynckes deutet Absage an”

Can habe ich ja hier noch ein paar Monate gehabt (2012/13 in der ersten Profisaison des damals 18-Jährigen, d.Red.), “da ist er ans Kopfballpendel gegangen, da hat er Spannstöße trainiert. Das ist das ABC des Fußballs. Das müsste man schon beherrschen normalerweise.”

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ge-an.html

Ich will nicht darauf hinaus, dass Jupp Heynckes für den Job zu alt sei. Ich finde einfach, dass der in letzter Zeit einen Haufen Unsinn erzählt: Wie kommt man denn dazu, so eine olle Anekdote herauszukramen und jemanden für sowas zu kritisieren? Es kann doch zig Gründe dafür geben, dass ein Spieler auf dem Trainingsplatz rumturnt und ein paar grundlegende Übungen macht.

Davon abgesehen, es gibt gar keinen Grund so weit auszuholen, wenn man zu einem Transfergerücht befragt wird. Ungewöhnlich.




“Die Bayern können sich auf Ulreich verlassen”

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... assen.html

Worauf – dass sie immer mindestens zwei Tore schießen müssen, um ein Spiel zu gewinnen?

Ich sollte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass ich höchsten Reschpekt vor Ulle habe: er hat alles richtig gemacht, genießt tolle Tage in seinem Traumjob etc. etc. – das schaffen ganz offensichtlich nur wenige. Nur die angebliche Rolle als Verlässlichkeitsfaktor bei einem Verein mit Champions League-Ambitionen – die lässt mich schmunzeln.