7055 Beiträge



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Direkt totale Selbstzerfleischung mit dem Interimsduo Klose&Gerland oder erstmal weiter Dreifachbelastung Tuchel nach Dusel-Sieg gegen Arsenal? Ich bin unschlüssig, was mehr Potenzial hat. Aber richtig lustig dürften beide Szenarien werden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ah ja... Das ist irgendwie kein Elfmeter...
Besser schnell abpfeifen!


hahahahahaha
Wie bescheuert ist das denn. Das muss doch überprüft werden.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Schiri hat ja wie wild auf sein Ohr gezeigt und so "kein Elfer! Kein Elfer" abgewunken. Plausibler wäre gewesen, wenn er sagt: "Keine Chance. Ich hör mir das nicht an. Lalalala, ich kann ihn nicht hören!"
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im Keller war wohl schon Feierabend. Nichts gehört, nichts gesehen, nichts gesagt. Ich kapier das nicht. Kalibrierte Linien, Abseits wird nach 30 Sekunden erkannt und bei so was passiert gar nichts. Vielleich kann es mir mappes erklären.
Sammer sagt kein 11er und Tuchel jammert, dass der Schiri gegen sie war. Das liebe ich so am Fußball.
Zuletzt geändert von halensee am 9. April 2024 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich denke es war keine völlig Klare Fehlentscheidung

Vergleichbar mit der Aktion mittelstädt gegen ayedemi

In beiden Fällen gibt es den Elfer wohl, wenn der Schiri pfeift (also wird nicht zurück genommen), aber halt auch nicht durch den VAR gegeben
Don't criticize what you can't understand



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was hätte Saka mit seinem rechten Bein tun sollen, oder hätte er mit links 2 mal aufspringen sollen. Owomoyela sagt Konzessionsentscheidung zum "Handelfer" der Bayern. So was hat aber im Fußball nichts zu suchen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


FanAusMUC
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ah ge, du hattest doch nur Schiss vor dem nächsten 1:5.

Die Neuer-Saka-Szene war in Real-Geschwindigkeit (auf meinem sub-HD-stream) ein klarer Elfer, entpuppt sich dann aber als etwas besserer Adeyemi...

So hab ich‘s auch gesehen. Er hat das Bein rausgestreckt und wollte unbedingt den Kontakt (und den Elfer). MUSS man nicht geben mMn
So gern ich ihn gesehen hätte :mrgreen:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Solche Elfer sind schon gegeben worden, aber ich würde es als Kann-Elfmeter sehen. Saka sucht da den Kontakt. allerdings stellt Neuer dann das Knie etwas raus, sodass es einen Kontakt gibt. Ein niederländischer VAR. Der hat damals bei der EM auch nicht die klare Sterling-Schwalbe an den Schiri gemeldet, der Elfer hat dann England ins Endspiel gebracht. Aber irgendwie gibt es Spieler, die lieber versuchen, einen Elfer zu schinden, als ein Tor zu machen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Aussendarstellung durch Eber(l) sind niveaumässig wirklich Unterste Schublade. Dieser Typ schafft kein Interview ohne Sexismus, Fäkalsprache oder dümmliche Analogien.

Ich habe den Eindruck sein Auftrag ist den Club zurück in die Vergangenheit zu führen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Die Aussendarstellung durch Eber(l) sind niveaumässig wirklich Unterste Schublade. Dieser Typ schafft kein Interview ohne Sexismus, Fäkalsprache oder dümmliche Analogien.


Passt dahin also wie Arsch auf Eimer. Um mal bei dem Niveau zu bleiben 8)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Vielleicht hätte er sein Bein nicht in Richtung Neuer einfädeln sollen, sondern schlicht an diesem vorbei laufen und den Ball in's leere Tor schießen können. Platz genug hatte er.

Ersetze "einfädeln" durch "treten", den Rest sehe ich auch so. Ach ja, ein Mal Gelb für Saka wegen des Fouls, ein Mal wegen der Schwalbe, macht zusammen Gelb-Rot. Fußball ist eben doch Mathematik. :-)

Ich finde das 2-2 gut. Jetzt müssen beide Teams im Rückspiel was bieten und keiner kann sich aufs Betonieren beschränken.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Die Aussendarstellung durch Eber(l) sind niveaumässig wirklich Unterste Schublade. Dieser Typ schafft kein Interview ohne Sexismus, Fäkalsprache oder dümmliche Analogien.


Passt dahin also wie Arsch auf Eimer. Um mal bei dem Niveau zu bleiben 8)

Irgendwann wird er sich häuten und darunter wird Uli Hoeneß erscheinen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Vielleicht hätte er sein Bein nicht in Richtung Neuer einfädeln sollen, sondern schlicht an diesem vorbei laufen und den Ball in's leere Tor schießen können. Platz genug hatte er.



Eben
Sehr dämlich von saka
Er macht aktiv die Bewegung in neueres Bein, der da nur steht

Aber das hier ist schon auch skandalös, wie der Schiri den Handelfer bzw. das nicht-geben erklärt:

https://www.kicker.de/handelfmeter-fuer-bayern-hundertprozentig-oder-kids-mistake-1012157/artikel
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Die Aussendarstellung durch Eber(l) sind niveaumässig wirklich Unterste Schublade. Dieser Typ schafft kein Interview ohne Sexismus, Fäkalsprache oder dümmliche Analogien.

Ich habe den Eindruck sein Auftrag ist den Club zurück in die Vergangenheit zu führen.


War das dann vorher nicht auch schon so?
Da hat man das nicht derart wahrgenommen oder?
Anderer Fokus?
Andere bewertungsgrundlage?
Don't criticize what you can't understand

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mal 'ne ganz doofe Frage an alle Bewegungskünstler. Saka läuft links an Neuer vorbei. Zielrichtung ist eher rechts. Wenn ich Tempo aufnehme, bewegen sich dann im Normalfall die Füße gleich einer Ballerina ganz nah beieinander oder kommt es zu einer Art Ausfallschritt. Der Impact auf das Spiel war für mich im vorliegenden Fall definitiv höher, als wenn ein Stürmer aufgrund kalibrierter Linien 30 Meter vor dem Tor mit dem rechten Ohr im Abseits steht. Wer behauptet, dass Saka den Kontakt sucht, kann das genauso gut von Neuer behaupten. Wenn es nach mir ginge, würde ich den VAR wieder abschaffen.
Die Handelfergeschichte finde ich lustiger. Einen Elfer hätte ich in diesem Fall chic gefunden.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.