7167 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dann hatte Gauland also doch recht, mit seiner Nachbarschaftsverweigerung :stumm: :puke:
M.W. geht die Staatsanwaltschaft in die nächste Instanz und möchte Boateng im Knast sehen - also im Fall eines Bewährungsverstoßes.

Und nochmal zur Klarstellung: von dem Geld sieht Frau Boateng nichts. War der Strafprozess... Sie könnte jetzt ein Zivilverfahren anschließen, um Schmerzensgeld zu bekommen. Wären vielleicht so 10 bis 30.000 Euronen drin, aber ihr geht’s anscheinend eher ums Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillinge. Hier behauptet Scherohm nämlich seine zukünftige Ex wäre die aggressive (gewesen). Spannend wäre auch ein Strafverfahren andersrum, mit Verurteilung. Dann hätte das Jugendamt ne echte Herausforderung.

Und noch etwas: wahrscheinlich war noch das Gehalt bei bEIERn maßgeblich, so stichtagsmäßig. Ist aber nur ne Vermutung von mir. Allerdings lässt sich dessen Höhe daraus nicht zuverlässig ableiten, da das Gericht einfach den höchstmöglichen Tagessatz genommen hat. Bei den 10,8 Mio€ netto handelt es sich also um einen Mindestbetrag.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Dann hatte Gauland also doch recht, mit seiner Nachbarschaftsverweigerung :stumm: :puke:

Meine Fresse, ist Dir gerade ein Sandsack auf den Kopf gefallen?

Und nein, mir geht es hier nicht um das Strafverfahren
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)














niwoh
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:Hammer dieses gesindel, wie tief sinken sie?


Oh, tief! Tiefer als jedes Rektoom. :bounce: :cyclops:

Absicht? Ob das der Gäng gefällt?

Stefan Remmler hat geschrieben:Ganz unten ganz hinten am Arsch