6989 Beiträge



Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:da hast du dir aber ein riesengroßes eigentor geschossen.
wenn du nämlich gestern das spiel oder zumindest die höhepunkte gesehen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass vidal nach einem standard am langen pfosten ganz deutlich am bzw. über dem fuss getroffen wurde und deswegen den ball nicht verwerten konnte
klarer elfer

die szene von süle war nichts...dann eher die szene, als baumann sich in den laufweg von coman reinwirft, der den ball vorbei spielte...dafür gibt ein aiterkinn elfer


Dann halt die Szene mit Vidal. Die kam mehrfach im Fernsehen und da war noch weniger, deswegen habe ich die nicht erwähnt. Nichtmal Vidal selbst hat gross protestiert. An die von Baumann mit Coman kann ich mich nicht erinnern.

Übrigens kenne ich nur einen einzigen Bayernhardcorefan (ausser Dir), der noch irgendwo einen Elfmeter gesehen hat. Alle andere Hardcorefans haben nix gesehen.

Aber das sind halt alles nur alternative Fakten.
Carpe diem.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
übrigens:
war wirklich durchaus ulle-sympathisant seinerzeit hier
aber gestern mit den bildern konfrontiert zu sagen, er hätte pech gehabt, weil der ball höher aussah und sich senkte...also ich weiß nicht...
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wunschkandidat Philipp Lahm hatte dem FC Bayern abgesagt und durchblicken lassen, dass dies auch an Hoeneß liegen würde. Dieser könne "nicht loslassen".

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ul ... 41936.html

Blasphemie. Wundert mich, dass das kein größeres Thema ist.


Awa, kennsch doch n Fipsi: in seinem dreimal gegengelesenem Interview hat er sich höchst unkontrovers geäußert - wenn man seinen Diplomaten-Sprech decodiert bleibt eigentlich nur, dass Wurscht-Uli halt weiterhin alles selbst entscheidet. Sammer und Nerlinger wurden als abschreckende Beispiele genannt.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:übrigens:
war wirklich durchaus ulle-sympathisant seinerzeit hier
aber gestern mit den bildern konfrontiert zu sagen, er hätte pech gehabt, weil der ball höher aussah und sich senkte...also ich weiß nicht...

Seine Fehler beim VfB fandest Du also nicht so schlimm, wie die, die er jetzt bei den Bauern macht?
Das ist deutlich! 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, stürmten Robert Lewandowski, Thiago und Arturo Vidal die Kabine des Schiedsrichters und beschimpften ihn "auf jede mögliche Art".

Vidal habe den Vorfall danach im Gespräch mit spanischen Journalisten nicht dementiert. Zuvor berichtete bereits der spanische TV-Sender Mega über die Pöbeleien des Bayern-Trios. Dem Bericht zufolge mussten sogar Polizisten einschreiten, um die Situation zu beruhigen.

Laut "Marca" ging auch Bayern-Trainer Carlo Ancelotti nach dem Spiel verbal in die Offensive und redete wütend auf Uefa-Verantwortliche ein.


Da war Lewandowski aber schnell wieder fit... Hummels hätte das nicht mehr machen können...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
lewandowski hatte es an der schulter...zur kabine kann man dann durchaus noch gehen
kann mir vorstelle, dass sowas in der art passiert ist...der schiri war katastrophal schlecht
wenn man sich dann 120 minuten den arsch aufreißt und der schiri einen riesenanteil am ausscheiden trägt, ist es schwer, sich zu beherrschen.

schlimmer finde ich, was die polizei gestern im gästeblock abgezogen hat...zum wiederholten male die spanische polizei
aber das scheint nicht zu interessieren
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Nein, es gehört für die Spieler dazu, sich zu beherrschen. Sorry. Auch wenn man verpfiffen worde ist. Wenn überhaupt, dann kann Lahm als Captain da nochmal ein paar Worte wechseln.
Wo kommen wir denn dahin?
Vidal wurde ja wohl auch nicht von seinen Kollegen angegangen als er im Hinspiel den Elfemeter verschossen hat.

Zu den Vorkommnissen im Stadion kann ich nichts sagen.
Carpe diem.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
schlimmer finde ich, was die polizei gestern im gästeblock abgezogen hat...zum wiederholten male die spanische polizei
aber das scheint nicht zu interessieren


Oh...sind beuerchen-Touris verdroschen worden? Also das hätte mich schon interessiert :arr: ....das rundet den gelungenen Abend ab :prost:


FanAusMUC
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:
Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, stürmten Robert Lewandowski, Thiago und Arturo Vidal die Kabine des Schiedsrichters und beschimpften ihn "auf jede mögliche Art".

Vidal habe den Vorfall danach im Gespräch mit spanischen Journalisten nicht dementiert. Zuvor berichtete bereits der spanische TV-Sender Mega über die Pöbeleien des Bayern-Trios. Dem Bericht zufolge mussten sogar Polizisten einschreiten, um die Situation zu beruhigen.

Laut "Marca" ging auch Bayern-Trainer Carlo Ancelotti nach dem Spiel verbal in die Offensive und redete wütend auf Uefa-Verantwortliche ein.


Da war Lewandowski aber schnell wieder fit... Hummels hätte das nicht mehr machen können...


Also das geht gar nicht (wenns stimmt). Dann sollten sie eine fette Strafe bekommen.
@mappes: das 1:2 war auch Abseits und hätte somit nicht zählen dürfen.
Dass Spieler (egal welchen Vereins) den Schiri so angehen, ist ein NoGo. Generell gehört diese ewige Reklamierei und das Diskutieren der Schiri-Entscheidungen mal konsequent bestraft.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
bereits der spanische TV-Sender Mega über die Pöbeleien des Bayern-Trios. Dem Bericht zufolge mussten sogar Polizisten einschreiten, um die Situation zu beruhigen.


Immer druff Jungs, dann können sich die verdroschenen beuernkunden mit den Spielern besser identifizieren :D :lol:


...und die Spieler natürlich noch im Krankenhaus für 20 Jahre sperren.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, es ist eine Frage der Formulierung: Sind die wirklich "reingestürmt" etc.? Wenn ja, geht das wirklich nicht. Und in der Tat - in dieser Dreiergang hätten eigentlich Thiago und Lewandowski den Vidal rundmachen müssen. Wenn sie schon einen Schuldigen suchen.

Beim Schiri hätten sie sich für den Elfer und das übersehene Abseits beim 1-2 bedanken können.

Köcki
Lombaseggl
Plan B hat geschrieben:

Zu den Vorkommnissen im Stadion kann ich nichts sagen.


Warum die Polizei "Knüppel frei" gespielt hat kann ja keiner genau sagen der nicht direkt vor Ort war. Im Zweifel waren es in der Presse halt wieder aggressive Schläger Fans. Aber die spanischen Beamten werden das nicht aus Langeweile gemacht haben. In manchen Ländern ist die Toleranz Schwelle der Gesetzeshüter nicht so hoch wie bei der deutschen Polizei. Obwohl, wenn ich mir das Video bei YT anschaue was die beim Einlass der VfBler in Bielefeld mit ihren Reizgasflaschen angestellt haben....