6794 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Frank Ribery beklatschte bei Instagram ironisch Schiedsrichter Viktor Kassai ("Ein Jahr harte Arbeit, Danke, Schiri, bravoooo"), Arturo Vidal riskierte unverhohlen eine Verbandsstrafe ("Als Real Angst bekam, hat der Schiri mit seiner Show begonnen. Er hat uns rausgeworfen - man könnte sich umbringen").

:lol: :lol: :lol:

:roll:




hades
Granadaseggl
Beim Schiri hätten sie sich für den Elfer und das übersehene Abseits beim 1-2 bedanken können.


und dafür, dass Vidal so lange ungestraft vor sich hin holzen durfte. Was sogar die Bild eingesteht.

Vidal hätte nach Foul an Casemiro schon früher Gelb-Rot sehen müssen (48.)


3 Fehlentscheidungen des Schiedsrichters - alle zugunsten der Bayern. Und mit denen sind sie überhaupt erst ins Spiel gekommen bzw. geblieben.
Erst dann hat der Schiedsrichter die erste Fehlentscheidungen zugunsten von Real entschieden.

Ein bißchen zu laut für meinen Geschmack das Geheul aus München, wenn man sich dann auch noch daran erinnert, welch absurden Elfmeter die Bayern in München zugesprochen bekommen haben.

thoreau
Granadaseggl
Wirklich dubios, dass man sich über die Schirientscheidungen aufregt, nachdem man den Elfer, etwa 35 Vidal-Minuten und das 2:1 von ihm geschenkt bekommt.
Das Abseits zum 2:1 war knapp. Ebenso knapp war aber Ronaldos Abseits, auch wenn es im freeze nicht so aussieht, das der Linienrichter nicht hat. Schon eine hundertstel Sekunde später ist es gleiche Höhe. Enorm schwer zu sehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
schlimmer finde ich, was die polizei gestern im gästeblock abgezogen hat...zum wiederholten male die spanische polizei
aber das scheint nicht zu interessieren


Oh...sind beuerchen-Touris verdroschen worden? Also das hätte mich schon interessiert :arr: ....das rundet den gelungenen Abend ab :prost:


Peinlich...aber wenig überraschend bei dem absender
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FanAusMUC hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:
Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, stürmten Robert Lewandowski, Thiago und Arturo Vidal die Kabine des Schiedsrichters und beschimpften ihn "auf jede mögliche Art".

Vidal habe den Vorfall danach im Gespräch mit spanischen Journalisten nicht dementiert. Zuvor berichtete bereits der spanische TV-Sender Mega über die Pöbeleien des Bayern-Trios. Dem Bericht zufolge mussten sogar Polizisten einschreiten, um die Situation zu beruhigen.

Laut "Marca" ging auch Bayern-Trainer Carlo Ancelotti nach dem Spiel verbal in die Offensive und redete wütend auf Uefa-Verantwortliche ein.


Da war Lewandowski aber schnell wieder fit... Hummels hätte das nicht mehr machen können...


Also das geht gar nicht (wenns stimmt). Dann sollten sie eine fette Strafe bekommen.
@mappes: das 1:2 war auch Abseits und hätte somit nicht zählen dürfen.
Dass Spieler (egal welchen Vereins) den Schiri so angehen, ist ein NoGo. Generell gehört diese ewige Reklamierei und das Diskutieren der Schiri-Entscheidungen mal konsequent bestraft.


Verbal passiert das ja immer wieder...und bei unseren spielern sieht man ja wohin es führt, wenn man nicht wie lieberknecht und konsorten auf den putz haut
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Naja, es ist eine Frage der Formulierung: Sind die wirklich "reingestürmt" etc.? Wenn ja, geht das wirklich nicht. Und in der Tat - in dieser Dreiergang hätten eigentlich Thiago und Lewandowski den Vidal rundmachen müssen. Wenn sie schon einen Schuldigen suchen.

Beim Schiri hätten sie sich für den Elfer und das übersehene Abseits beim 1-2 bedanken können.


Nein denn der elfer war korrekt
Aber die gelb rote karte erhielt der falsche und es gab 2! Abseitstore...schon unverhältnismäßig
Wurde ja auch so in der presse wahr genommen
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Einfach konsequent durchgreifen. Wenn einer den Ball in die Hand nimmt nach einem Pfiff gegen ihn. Gelb. Wenn einer den Schiri angeifert. Gelb. Wenn einer gelb fordert. Gelb. Wenn man das konsequent durchzieht hat man bald 10 Minuten Nettospielzeit mehr und deutlich weniger nervige Diskussion. Und vermutlich 5-6 Vidal-Spiele weniger pro Saison.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:
Beim Schiri hätten sie sich für den Elfer und das übersehene Abseits beim 1-2 bedanken können.


und dafür, dass Vidal so lange ungestraft vor sich hin holzen durfte. Was sogar die Bild eingesteht.

Vidal hätte nach Foul an Casemiro schon früher Gelb-Rot sehen müssen (48.)


3 Fehlentscheidungen des Schiedsrichters - alle zugunsten der Bayern. Und mit denen sind sie überhaupt erst ins Spiel gekommen bzw. geblieben.
Erst dann hat der Schiedsrichter die erste Fehlentscheidungen zugunsten von Real entschieden.

Ein bißchen zu laut für meinen Geschmack das Geheul aus München, wenn man sich dann auch noch daran erinnert, welch absurden Elfmeter die Bayern in München zugesprochen bekommen haben.


:lol: :lol: :lol:
Da sitzt der bayernkomplex vor den augen.
Unglaublich dass man sich selbst der Peinlichkeit Preis gibt, den schiri hier aus der Verantwortung zu ziehen...der trägt ne gehörige portion schuld...ebenso wie die spieler auch
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Naja, es ist eine Frage der Formulierung: Sind die wirklich "reingestürmt" etc.? Wenn ja, geht das wirklich nicht. Und in der Tat - in dieser Dreiergang hätten eigentlich Thiago und Lewandowski den Vidal rundmachen müssen. Wenn sie schon einen Schuldigen suchen.

Beim Schiri hätten sie sich für den Elfer und das übersehene Abseits beim 1-2 bedanken können.


Nein denn der elfer war korrekt
Aber die gelb rote karte erhielt der falsche und es gab 2! Abseitstore...schon unverhältnismäßig
Wurde ja auch so in der presse wahr genommen


Elfer war nicht korrekt. Es waren drei Abseitstore. Wenn du so genau bist, solltest du das 1:2 nicht vergessen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Einfach konsequent durchgreifen. Wenn einer den Ball in die Hand nimmt nach einem Pfiff gegen ihn. Gelb. Wenn einer den Schiri angeifert. Gelb. Wenn einer gelb fordert. Gelb. Wenn man das konsequent durchzieht hat man bald 10 Minuten Nettospielzeit mehr und deutlich weniger nervige Diskussion. Und vermutlich 5-6 Vidal-Spiele weniger pro Saison.


Wenn das zum ersten mal konsequent geahndet wird geht dermaßen ein schrei durch die medien dass es sofort wieder gemäßigt wird...ganz sicher
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Naja, es ist eine Frage der Formulierung: Sind die wirklich "reingestürmt" etc.? Wenn ja, geht das wirklich nicht. Und in der Tat - in dieser Dreiergang hätten eigentlich Thiago und Lewandowski den Vidal rundmachen müssen. Wenn sie schon einen Schuldigen suchen.

Beim Schiri hätten sie sich für den Elfer und das übersehene Abseits beim 1-2 bedanken können.


Nein denn der elfer war korrekt
Aber die gelb rote karte erhielt der falsche und es gab 2! Abseitstore...schon unverhältnismäßig
Wurde ja auch so in der presse wahr genommen


Elfer war nicht korrekt. Es waren drei Abseitstore. Wenn du so genau bist, solltest du das 1:2 nicht vergessen.


Hast du selbst in der zeitlupe keinen kontakt erkannt?
Dann tut es mir leid.
Korrekt...2 abseitstore real, eines fcb
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Kein Kontakt, der ein solches Fallen auch nur annähernd rechtfertigen würde. Und wenn selbst du 20 Zeitlupen brauchst um den Hauch eines Schnürsenkelkontaktes zu sehen. Nunja. Und es ist nun nicht so als wäre Robben nicht hinlänglich allen diesbezüglich bekannt als einer der unsportlichsten Fußballer, die je in der Bundesliga gekickt haben.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
und kassai fällt dann drauf rein?
der kontakt war da und ist im strafraum ein elfer
robben ist halt auch einer der flinkesten spieler...fouls somit zwangsläufig
definitiv keine fehlentscheidung, hier auf den punkt zu zeigen...keine gelbe für mich auch ok (wäre gelb-rot gewesen)
als er dann aber später wieder einen umgehauen hat, hätte er fliegen müssen
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Einfach konsequent durchgreifen. Wenn einer den Ball in die Hand nimmt nach einem Pfiff gegen ihn. Gelb. Wenn einer den Schiri angeifert. Gelb. Wenn einer gelb fordert. Gelb. Wenn man das konsequent durchzieht hat man bald 10 Minuten Nettospielzeit mehr und deutlich weniger nervige Diskussion. Und vermutlich 5-6 Vidal-Spiele weniger pro Saison.


Wenn das zum ersten mal konsequent geahndet wird geht dermaßen ein schrei durch die medien dass es sofort wieder gemäßigt wird...ganz sicher


Durch die Bild vielleicht... der Fußball verkommt doch vollkommen zu einem Sport, in dem sich die Schiedsrichter alles gefallen lassen (müssen), schon auf dieser Ebene. Schau dir das dann mal bei den kleinsten an, wie die schon gestikulieren und sich alles wunderbar abschauen. Diese ganzen Unsportlichkeiten mit Verletzungsvortäuschungen, Schwalben, Meckern, Ball wegtragen nehmen völlig überhand. Und gerade du als Schirikritiker Nr. 1 solltest doch ein gewisses Interesse daran haben, dass Schiris die Handhabe haben um das Spiel besser unter Kontrolle zu haben. Und das bedeutet ganz sicher nicht, die ganzen Emotionen und Leidenschaft unterbinden zu müssen. Aber wie soll ein Schiri anständig pfeiffen, wenn ihm 90 Minuten lang Spieler das Ohr vollsülzen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
da bin ich garnicht mal so weit weg von deiner meinung...halte es aber für sehr schwer, das rad umzudrehen...gerade wenn ich es am beispiel des vfb sehe, der alles schluckt und dafür offenbar weiter mit fehlern belegt wird
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Weißt du was? Ich freue mich über die "mangelnde Cleverness" beim VfB. Ich bemerke da diese Saison sehr viele faire Dinge, sehr wenig Zeitverzögerungen, etc. Mir gefällt das gut und ich bin froh darüber. Dass wir insgesamt in dieser Saison sicher nicht bevorteilt wurden liegt sicher nicht an fehlendem Gegosche. Das macht uns sympathisch. Auch Wolf und Schindelmeiser.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Weißt du was? Ich freue mich über die "mangelnde Cleverness" beim VfB. Ich bemerke da diese Saison sehr viele faire Dinge, sehr wenig Zeitverzögerungen, etc. Mir gefällt das gut und ich bin froh darüber. Dass wir insgesamt in dieser Saison sicher nicht bevorteilt wurden liegt sicher nicht an fehlendem Gegosche. Das macht uns sympathisch. Auch Wolf und Schindelmeiser.


sah ich auch ne zeitlang so...ich denke aber schon, dass sich diese dauerhafte beeinflussung wie es lieberknecht oder streich oder tuchel fabrizieren, irgendwann auszahlt.
kann natürlich zufall sein, dass wir so viel pech mit den entscheidungen haben und braunschweig so viel glück...es kann aber eben auch am reklamieren liegen...ich tendiere zu letzterem
Don't criticize what you can't understand