6794 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
Ich hätte es an heynckes Stelle nicht gemacht. Aber es zeigt seine enge Verbundenheit zu Bayern und hoeness, der sich dann wohl gegen rumgeficke durchgesetzt hat. Vielleicht kackt nun aber hoppenheim richtig ab und nagelsmann wird noch schwerer vermittelbar.

Ps:
Ich wäre für: jupp - der armin des FCB.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich wäre für: jupp - der armin des FCB.


Nette Assoziation. Der tritt dann auch nach dem Augsburg-Spiel im November zurück, weil er fast niemanden mehr im Klub kennt und das schlechte Karma vertreiben will.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Vielleicht kackt nun aber hoppenheim richtig ab


Also wenn ich ehrlich bin - auf diesen Effekt hoffe ich am meisten! :twisted:

Solange die T-Frage bei den Bauern ab nächste Saison noch offen ist, wird in Sinsheim kein Tag vergehen, an dem diese Angelegenheit nicht irgendwie und von irgendwem auf den Tisch gebracht wird.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Ich hätte es an heynckes Stelle nicht gemacht. Aber es zeigt seine enge Verbundenheit zu Bayern und hoeness, der sich dann wohl gegen rumgeficke durchgesetzt hat. Vielleicht kackt nun aber hoppenheim richtig ab und nagelsmann wird noch schwerer vermittelbar.

Ps:
Ich wäre für: jupp - der armin des FCB.


warum sollte rumenigge gegen Jupp gewesen sein?
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
denke das war ein Kompromiss, mit dem beide leben können aber für beide nicht die Ideallösung darstellt...könnte ich mir vorstellen.

weiß nicht, was ich davon halten soll...birgt für mich genauso viel Risiko wie jede andere variante auch

ähnliches taten sie ja auch schon mit Hitzfeld aka Daniel Hechter, als van gaal verabschiedet wurde...glaube der erfolg stellte sich entsprechend ein
Don't criticize what you can't understand






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wenn WD auch nur ansatzweise so tickt wie die meisten hier meinen, dann hält Quattrex längst alle Anteile an der Wurstfabrik, hat Kopien aller CDs mit den Straftaten aller beuerchen und es gibt einen Anruf in muc
" Pfoten weg von Tuchel, der gehört uns"
Früher hingegen:
" lieber Herr beuer.....würden Sie uns zu Jürgen Kohler raten?"

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wieso soll sich Jupp das nicht antun? Hat eh nix besseres zu tun und im Grunde nichts zu verlieren.
Wahrscheinlich holte er wieder das Tripple und die Bauern müssen am Ende wieder erklären warum sie den Triplegewinner schon wieder entlassen
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
alles falsch:

1. er hat was besseres zu tun, betreibt einen Bauernhof...mit 72 genehme Sache
2. er hat was zu verlieren, nämlich den Sachverhalt, auf dem Höhepunkt aufgehört zu haben...diese Chance wird er nicht mehr haben.
3. er wurde damals nicht entlassen sondern ist in den Ruhestand gegangen
Don't criticize what you can't understand


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn man einen Platzhalter für Nagelsmann sucht, der sich an der Säbener Straße auskennt und dem die großkopferten Geschickeslenker vertrauen, dann ist man recht schnell bei Heynckes ... aber das der diesen Zirkus nochmal in Erwägung zieht...
Tja, Eitelkeit meets Vereinsverbundenheit - und ab geht die Ursel.

Und Hoffenheim wird bis Mitte des kommenden Jahres nicht zur Ruhe kommen.
Immer gern genommen... :twisted:

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:alles falsch:

1. er hat was besseres zu tun, betreibt einen Bauernhof...mit 72 genehme Sache
2. er hat was zu verlieren, nämlich den Sachverhalt, auf dem Höhepunkt aufgehört zu haben...diese Chance wird er nicht mehr haben.
3. er wurde damals nicht entlassen sondern ist in den Ruhestand gegangen

:lol:
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:alles falsch:

1. er hat was besseres zu tun, betreibt einen Bauernhof...mit 72 genehme Sache
2. er hat was zu verlieren, nämlich den Sachverhalt, auf dem Höhepunkt aufgehört zu haben...diese Chance wird er nicht mehr haben.
3. er wurde damals nicht entlassen sondern ist in den Ruhestand gegangen

:lol:


hasts jetzt auch gemerkt gell :lol:
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Egal, ob die Heynckes-Nummer jetzt funktioniert oder nicht - unterm Strich ist die Trainerfindung der Bayern alles andere als optimal verlaufen. Letztlich ist das Problem nur für ein paar Monate aufgeschoben.

Und da liegt ein Vorteil für uns: WD hat gesehen, dass ein Trainerentlassungsschnellschuss nicht auf einen Schlag alle Probleme löst. Wenn's nicht mal der große Uli klug gelöst kriegt...