6886 Beiträge








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hab zu sagnol nix gelesen...also wurde der entlassen wenn ich den tweet richtig deute...find ich auch schwach.

Zu gerland: bis dahin ist ersatz gefunden im nlz und für peter bekommt düdo ein Freundschaftsspiel...wie wir damals von schalke für heldt :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand





Tamakoschy
Granadaseggl
Peter (für 1,75 Mio. Euro aus Düsseldorf geholt)





Damit wäre das magische Bauernpacktrainerteam perfekt. Für Düsseldorf ein warmer Geldregen. Es soll ja der zweithöchste Transfer der Vereinsgeschichte sein. Für das Geld können Sie in der Winterpause noch einmal personell nachlegen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja schon witzig...der teuerste übrigens bebou, der für fette 5 mio zu Hannover ging
zwar OT aber das muss man sich mal verdeutlichen:
Hannover hat knappe 20 mio miese gemacht dank der Kind-kohle...also wie wir mit der ausgliederung
Don't criticize what you can't understand






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab's ab der Hälfte auch verfolgt. Und ich bin ganz schön erschrocken. Der Jupp ist halt doch alt geworden. Das Wort senil ist jetzt arg böse, aber die Sätze waren doch teilweise etwas... holprig. Junge, Junge... Wenn er bei der Mannschaft nicht schon vorab reichlich Respekt genießen würde, hätte er es womöglich ziemlich schwer. Rehhagel bei Hertha war auf ähnliche einfach merklich... zu alt.

Nun gut, es ist ja nur bis Sommer '18. Bis dahin werden sich die Granden - um den Rolex-Schmuggler zu zitieren - "intern befruchten" und dann werden in ein paar Monaten ein neuer Trainer eingestellt und mehrere neue Sekretärinnen; die aktuellen werden dann in Mutterschutz gehen.

Lustigerweise habe ich die PK überwiegend per Kopfhörer verfolgt. Erst zum "obligatorischen Schlussbild mit Jacke" habe ich hingeschaut - und erst da gemerkt, dass Brazzo auch mit dabei war. Ich dachte, er hat halt jetzt das Telekom-Jäckle reingebracht. Aber laut Mietmaul saß der ja die ganze Zeit auf dem Podium. :shock:

Irgendwo anders hatte ich zu Hoeneß / Rummenigge / Brazzo mal gelesen: "Two and a half Men". Passt. :-)

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Inthronisierungs PK von Jupp bei den Bauern. Volle Kapelle. Mit Würstel, Kalle & Brazzo.


Nicht ein Statement von Brazzo oder eine Frage an ihn. Wie man sich so was antun kann?



Money, money, money,
Must be funny
in the rich man's world.

Außerdem hat er das nicht kommen sehen. Oder wenn, war es die Voraussetzung dafür, dass er den Job annimmt.
Kalle, ich mach das, aber wenns ernst wird, halt ich die Klappe.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.



Mietmaul
Als Ende August intern noch über eine Verstärkung für die linke Offensive diskutiert und Thomas Lemar (21), das Supertalent des AS Monaco, genannt wurde, war dieser Spieler, für den Arsenal in jenen Tagen 90 Millionen Euro bot, Salihamidzic nicht geläufig. Er teilte mit, er werde sich über Youtube informieren.

:lol: