6989 Beiträge





Bin gespannt, wie das wird. Die Erwartung ist ja seit Jahren, dass der kleine Pisser woanders eine Lehre macht und dann 20 Jahre bei den Beuern bleibt und eine neue Ära begründet – dabei waren die in jüngerer Vergangenheit mit Kindergartenonkeln und Spielerverstehern am erfolgreichsten. Nagelsmann arbeitet eher wie Pep, hat aber im Gegensatz zu dem nicht lauter Titel im Gepäck.



Rufus
Granadaseggl
Schön dass DKP neuer Bayern-Trainer wird.
Damit werden sie noch viel unsympathischer, denn Flick war irgendwie zu nett für den Club der Hoenigges, BrazZo, Kahn und jetzt noch Nagelsmann.

Möge DKP der erste Sargnagel bei den Unaussprechlichen werden und mögen ab Sommer auch die Bayern-Sympathisanten hier im Forum (ich rede nicht nur von dem Forums-Mappus) endlich erkennen, wie Mega-Scheiße dieser Club ist :puke:
:prost:

Für immer :vfb: :banane:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wäre schon geil, wenn sich das mit DKP nach einem halben Jahr als bedauernswertes Missverständnis herausstellen sollte.

Ist ja wie beim Verkuppeln: Man denkt, die und der wären ein super Pärle... Aber dann passt's halt doch nicht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vor allem wenn beim Verkuppeln ein teurer Service beauftragt war...das trifft es dann eher

mit anderen worten: bei der Ablöse und dem langfristigen teuren Vertrag müsste Bayern dem Trainer jegliche Macht geben, die sie ihm zukommen lassen können (besonders in Krisen)
Sonst war es ein sehr teurer Fehler
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Wäre schon geil, wenn sich das mit DKP nach einem halben Jahr als bedauernswertes Missverständnis herausstellen sollte.

Ist ja wie beim Verkuppeln: Man denkt, die und der wären ein super Pärle... Aber dann passt's halt doch nicht.


Auf Parship verliebt sich alle 11 Minuten ein Club in einen neuen Trainer 8)
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was ich nicht verstehe:
Sind 25 m€lonen nicht ziemlich viel für einen 33 jährigen, der in letzter Zeit eigentlich nur auf der Bank gesessen hat... ? :shock:
:vfb:
(leider nicht von mir sondern nem Dopa-Zuschauer)

Und ohne Perspektive, in die Startelf zu kommen....
...das kommt ja noch hinzu.
Die lassen schon ganz schön nach, die bEIERn.
Dem Ulli wär das nicht passiert... 8)





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Was feiern die da?

Ach sooo:
https://www.kicker.de/bayern-gegen-manu ... /spielinfo

Mein Glückwunsch kommt von Herzen!

:banane:

Meiner auch :prost: :nod: :prost:
Wer weiß, vielleicht feiern sie auch gleichzeitig noch das hier:
https://www.kicker.de/bayern-gegen-chel ... 33/analyse


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :banane: :banane: :banane:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).