6999 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:Meine marginalen Sympathien für Schalke, wenn sie in der Tabelle hinter uns liegen, rühren daher:

https://www.kicker.de/bayern-gegen-schalke-1976-bundesliga-16261/aufstellung

... dafür bin ich ihnen immer dankbar. :mrgreen:

:prost: :nod: :prost:
Sind das eigentlich die Spielernoten :?:
Wenn ja, ist es ja eigentlich unfassbar:
Der Bayern-Depp (äh Maier-Sepp) kassiert 7 Kisten und bekommt eine 3,0, Beckenbauer auch :shock:
Unfassbar, in der Abwehr bekommt nur einer die 5, sonst 3er und 4er.
Heute hätten die alle 5 oder 6 bekommen, zumindest wenn es nicht die Bauern sind :roll:

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Sind das eigentlich die Spielernoten :?:
Wenn ja, ist es ja eigentlich unfassbar:
Der Bayern-Depp (äh Maier-Sepp) kassiert 7 Kisten und bekommt eine 3,0, Beckenbauer auch :shock:
Unfassbar, in der Abwehr bekommt nur einer die 5, sonst 3er und 4er.
Heute hätten die alle 5 oder 6 bekommen, zumindest wenn es nicht die Bauern sind :roll:

Die Noten des Kickers sind für mich seit 45 Jahren unlösbare Rätsel. Wenn ich da mal durchsteigen sollte, bin ich reif für den Nobelpreis die Fields-Medaille. :prost: :vfb:

edit: mit der Fields-Medaille wird es auch nichts; da muss man wohl unter 40 sein; nix mit Ruhm und Ehre.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch nett:

Oliver Kahn (51) ist überrascht von Mehmet Scholls Ausführungen über deren angeblich schwieriges Verhältnis. "Wir mögen uns nicht", hatte Scholl (50) vor einigen Wochen der Bild gesagt.

Kahn reagierte nun im Interview mit der Sport Bild: "Ich dachte bis zu diesem Zeitpunkt, dass wir ein normales Verhältnis haben. Mehmet saß neben mir in der Kabine, wir haben ein Zimmer geteilt. Gerne lade ich ihn an die Säbener Straße auf einen Kaffee ein. Dann kann er mir ja sagen, was ihn stört."

Nach einer Aussprache schien Scholl aber nicht zu sein: "Zwischen uns ist vieles schiefgelaufen. Es ist ausgesprochen zwischen uns beiden. Wir zwei - nein!"

Konkretisieren, was zwischen Kahn und Scholl vorgefallen sei, wollte der 50-Jährige aber nicht: "Ich habe immer gesagt, dass ich Angst vor Krieg und vor Oliver Kahn habe. Das bleibt so."


https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2105/Artikel/oliver-kahn-ueberrascht-von-scholl-aussagen-ich-dachte-wir-haben-ein-normales-verhaeltnis.html

:bounce:





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Scholl ist halt mit Gott und der Welt beleidigt, seit ihn die ARD als "Experten" abserviert hat. Seither kriegt er auch nicht mehr so viele Werbespots und öffentlich-rechtliche Aufmerksamkeit.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Holen die Bauern heute ihren nächsten Titel?

Achso, sie sind ja merkwürdigerweise gar nicht im Finale. Wer hat da beim DFB nicht aufgepasst?


Die Klage läuft noch, aber bislang hat kein Gericht sie angenommen. Darum muß ja Hoeneß DFB-Präsident werden. Und Rummelfliege UEFA-Chef. Und der Firle-Franz FIFA-Präsident, der hat doch in Katar keine Sklaven in Ketten gesehen, was ihn für diesen Posten qualifiziert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Rufus
Granadaseggl
DKP (oder wie manche ihn auch nennen "Julian Nagelsmann") ist mMn seit van Gaal wieder der erste richtig unsympathische Bauern-Trainer.
Van Gaal war aber trotz seiner Arroganz ("Ich bin der Beste", "Ich weiß dass ich ein sehr guter Trainer bin") mit seinem holländisch-deutschen Singsang irgendwie auch lustig. Das ist Nagelsmann nicht.







Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:DKP (oder wie manche ihn auch nennen "Julian Nagelsmann") ist mMn seit van Gaal wieder der erste richtig unsympathische Bauern-Trainer.
Van Gaal war aber trotz seiner Arroganz ("Ich bin der Beste", "Ich weiß dass ich ein sehr guter Trainer bin") mit seinem holländisch-deutschen Singsang irgendwie auch lustig. Das ist Nagelsmann nicht.

DKP

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:DKP (oder wie manche ihn auch nennen "Julian Nagelsmann") ist mMn seit van Gaal wieder der erste richtig unsympathische Bauern-Trainer.
Van Gaal war aber trotz seiner Arroganz ("Ich bin der Beste", "Ich weiß dass ich ein sehr guter Trainer bin") mit seinem holländisch-deutschen Singsang irgendwie auch lustig. Das ist Nagelsmann nicht.

Grundsätzlich gilt ja eigentlich, dass eine Vertragsunterzeichnung beim FCBäh eine Entwürdigung an sich ist und deshalb alle möglicherweise vorhandenen Sympathien beim Guggug sind.
Der KP schaffte dies halt schon im Vorfeld. Möglicherweise tut er mir bald leid. Mischd. :?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Landratsamt Traunstein greift durch
Bayern-Familienangehörige müssen Hotel "noch heute" verlassen

https://www.kicker.de/bayern-familienan ... 16/artikel

Die Familienparty ist vorbei. Ob das mit Art. 1 GG vereinbar ist? Bestimmt ist das LRA im wunderschönen oberbayerischen Traunstein von den gleichen Kräften unterwandert, die bereits den Abflug zum Superdupercup sabotiert haben... :bounce:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -