6988 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Vielleicht geht es ja in Katar nicht ums Investieren um zu Gewinnen sondern ums Protzen damit, wieviel Geldverbrennung einen nicht juckt…

- Ey, ich hab 100 Mio. Pfund für so ein gehyptes Vorstadtkid klargemacht. Peanuts!
- Mmmja, ganz nett, aber das zahl ich dem argentinischen Rentner jährlich. Der wollte garnicht zu mir, aber ich hab ihn solange mit Kleingeld zugeschissen, bis er aufgehört hat, zu heulen. Komischer Typ…


:lol:
leider wahr
und die Verbände schauen tatenlos zu
Don't criticize what you can't understand

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich finde es gut, was bei PSG passiert. Kein pesudomäßiges Verstecken hinter einer 50+1 Regel, die das Papier nicht wert ist auf dem sie steht.
Fußball-Turbokapitalismus. Wer die dicksten Eierdie meiste Kohle hat. So ist es doch schon lange, alles andere ist Augenwischerei. Dann lieber gleich ganz richtig und ehrlich.

Ich freu mich drauf, wenn Messi, Ronaldo und Neymar die Champions League zerlegen.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten







Iron
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Vielleicht ist Mappes ja Franzose, der halt sehr gut Deutsch kann.

Das würde ja auch zu dem Tausch passen, den ich gern hätte:
D bekommt das Elsass und dafür F das Saarland :mrgreen:



Wäre das nicht zu gefährlich, wenn die Saarländer zu der Atommacht Frankreich ... :bleich:



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Das waren Spanier ... der ist doch eher für die Franzosen.

der hat keine ahnung

Beim Franzosenspiel gegen die Teutonen war der aber total für die äh Feinde Gegner.


Da braucht man halt den guten alten Schlieffenplan.

Bild

Bild

Oder vielleicht doch besser nicht...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Nilkheimer
Halbdaggl
Nicht Schmerzensgeld, sondern Geldstrafe.

Das Schlimme ist, dass das Gericht angesichts einer Tagessatzhöhe von 30.000 € von einem jährlichen Nettoeinkommen dieses Spielers i.H.v. 10,8 Mio € ausgeht.


Zehnkommaacht Millionen Euro im Jahr.
Netto.

:banane:
Aber das macht doch nichts.





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus verlässlicher Quelle: in der Rechtsabteilung des FC Ruhmreich gibt es die Anweisung, Memos an Brazzo in einfacher Sprache und nicht zu kleiner Schriftart zu verfassen.

Ich komm schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Grinsen raus.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)