6899 Beiträge













Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nichts spruchreif... aber die BILD bringt Klose als Sportdirektor ins Spiel.

Das muss mir jetzt jemand mal erklären, warum , das ne gute Idee ist. Darf ruhig der @mappes sein, weil es dafür wohl ne ordentliche Portion Optimismus braucht...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Nichts spruchreif... aber die BILD bringt Klose als Sportdirektor ins Spiel.

Das muss mir jetzt jemand mal erklären, warum , das ne gute Idee ist. Darf ruhig der @mappes sein, weil es dafür wohl ne ordentliche Portion Optimismus braucht...


gerne...lese das zum ersten mal und kann derzeit auch keine sinnvolle qualifizierung erkennen.

kahn hätte ich sinnvoller gefunden, aber der hat wohl abgesagt
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, das 0-4 gegen Milan. Das ist längst Geschichte, heute haben sie Chelsea überrollt. Die Welt ist wieder in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass in wenigen Minuten der Regen aufhört, der Himmel aufreißt, die Sonne lacht.

Und Lell klingt schlüssig. Verdammt, ich hatte gehofft, der wird bei uns Kaderplaner. Aber wenn die Bauern rufen, hast' keine Chance.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:A Ich gehe davon aus, dass in wenigen Minuten der Regen aufhört, der Himmel aufreißt, die Sonne lacht.

Das hoffe ich auch, bin heute schon 2x zugeregnet worden.

:x
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es liegt nicht an mir!! Ich musste heute nochmal heim, weil ich das Handy vergessen hatte - also, aufs Rad gesetzt, nonstop "Stern des Südens" gepfiffen und keinen Tropfen abgekriegt.

Langsam ahne ich, wie diese biblische Meeresteilung abgelaufen ist, seinerzeit, als jener Uli Hömoseß mit seinem Volk voller Bayernfans... naja, alte Geschichten.

Muss jetzt Schluss machen und mich selbst einweisen.