6877 Beiträge




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach übrigens, Würstel ist jetzt endgültig wieder da, jetzt auch wieder Scheffe von Aufsichtsrat.

http://www.zeit.de/sport/2017-02/fc-bay ... tsratschef

Diese ganze Debatte um Strafe und Reue ist ziemlich komplex. Aber bei mir zuckt das Augenlid, wenn ein wegen Wirtschaftsstraftaten Vorbestrafter zum Chefkontrolleur ernannt wird.

Immerhin kann er im Aufsichtsrat mit Winterkorn Geschichten austauschen, und der Stadler kann bestimmt bald auch noch einige Schoten beisteuern.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
es ist zumindest mal wieder ein schöner Beleg, dass ich viel leichter mit einem Dosengetränkmeister zurecht komme, als mit diesem fettgefressenen, monopolistischen und von Politik- wie DFB-Amigos beschützten kriminellen Dreckhaufen...da bin ich ganz entspannt: RB ist ehrlich, da hockt sich keiner im TV hin und erzählt, was er für ein anständiger Kerl ist...aber ok, solange das Verbrechen Tradition hat, findets der Deutsche ja gut.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, man weiß (=casual empiricism) zumindest, dass sich keiner ins TV hockt und über Moral und Werte die Klappe aufreißt. Ich kann mich da jedenfalls an nix erinnern.

Insofern muss ich Trampel zustimmen - die Ossilaborratten sind da weniger verlogen und eindeutig stringenter als der FC Ruhmreich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es gehört in den Brause-Thread, aber das angedeutete Saubermann-Image des Red Bull Konzerns verdient auch mal Kratzer: Thema Sponsoring von Risikosportarten. Unfälle, Tode im Namen des Kicks. Würde ich einen reißerischen Artikel darüber schrieben wollen, wäre meine Überschrift: "An dieser Dose klebt Blut"
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Es gehört in den Brause-Thread, aber das angedeutete Saubermann-Image des Red Bull Konzerns verdient auch mal Kratzer: Thema Sponsoring von Risikosportarten. Unfälle, Tode im Namen des Kicks. Würde ich einen reißerischen Artikel darüber schrieben wollen, wäre meine Überschrift: "An dieser Dose klebt Blut"


Und sie sponsorn Formel 1...politisch hochverwerflich, umweltschädigend und ein verheerendes Beispiel für Zivilfahrer. :arr:

Sorry aber wer DAS Zeug ernsthaft säuft, der lebt ohnehin gefährlich :lol: :lol: :lol:

EINMAL probiert....mich hats dermaßen geschüttelt...dieser ekelhafte Geschmack (ok ich mag auch keine Gummibärchen...das ist glaube ich konsistent...und ich liebe den Geschmack von Kaffee/Espresso, so dass ich keinen Ersatz brauche).

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Ach übrigens, Würstel ist jetzt endgültig wieder da, jetzt auch wieder Scheffe von Aufsichtsrat.

http://www.zeit.de/sport/2017-02/fc-bay ... tsratschef

Diese ganze Debatte um Strafe und Reue ist ziemlich komplex. Aber bei mir zuckt das Augenlid, wenn ein wegen Wirtschaftsstraftaten Vorbestrafter zum Chefkontrolleur ernannt wird.


Das ist der Punkt. Das wäre in der freien Wirtschaft oder gar in einem börsennotierten Unternehmen undenkbar. Aber hier wird er von seinen Kollegen gewählt und die Presse feiert ihn. Unglaublich.

Wo bleibt da der Aufschrei der Presse? Das ist doch gerade so als wenn Guttenberg wie Phönix aus der Asche als Justizminister zurückkehrt.














Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wahnsinn, was manche Leute so anschauen, wenn kein Fußball läuft.
Lahm ist übrigens m.W. beteiligt an diversen Unternehmen, also nicht nur eine bauernsau sondern auch noch eine ganz verwerfliche Kapitalistensau...gut dass wir den damals schnell entsorgen konnten. :arr: