6801 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Sehr gut, Herr Lahm. Und anscheinend vorher auch nicht mit der Vereinsführung geredet, ganz hervorragend- :D


Ich würde auch nicht bei den Unaussprechlichen Sportmanager werden wollen :!:

Aber das Ganze ohne Information der Vereinsführung mal eben der SportBLÖD stecken und im TV erzählen,






das ist schon ganz großes Kino.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

BlauesTrikot
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Sehr gut, Herr Lahm. Und anscheinend vorher auch nicht mit der Vereinsführung geredet, ganz hervorragend- :D

Ich würde auch nicht bei den Unaussprechlichen Sportmanager werden wollen :!:
Aber das Ganze ohne Information der Vereinsführung mal eben der SportBLÖD stecken und im TV erzählen,
das ist schon ganz großes Kino.



Was hat es schön erzählt, außer dass es Gespräche gab :?:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Sehr gut, Herr Lahm. Und anscheinend vorher auch nicht mit der Vereinsführung geredet, ganz hervorragend- :D


Er gat doch selbst mehrmals bestätigt, dass er mit der vereinführung gesprochen hat...auch über seine pläne

Mal gespannt was er macht...er klang so als wüsste er es selbst noch nicht zu 100%...erstmal privatier sagte er...stimmt wohl :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:ich will übrigens nicht den jubiläumsbeitrag in diesem thread - der nächste bitte ! ich hab da auch einen im Auge...


Dein Wunsch ging in Erfüllung
Pressewart blaues trikot hat es für dich erledigt :lol:

Aber wirklich interessant wie sehr du auf Beitragszahlen in allen formen fixiert bist
Don't criticize what you can't understand


muffinho
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Sehr gut, Herr Lahm. Und anscheinend vorher auch nicht mit der Vereinsführung geredet, ganz hervorragend- :D


Er gat doch selbst mehrmals bestätigt, dass er mit der vereinführung gesprochen hat...auch über seine pläne

Mal gespannt was er macht...er klang so als wüsste er es selbst noch nicht zu 100%...erstmal privatier sagte er...stimmt wohl :mrgreen:


Er hat bestätigt, dass er mit der Vereinsführung über den SD Posten verhandelt hat, das ist schon richtig, aber Tiffi meinte wohl die Absage an sich.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die liebe stuttgarter zeitung...mal wieder zum fremdschämen unterwegs:

da legt man schon (nur noch) fotostrecken zum klick-erwerben an, da haut man unter jedes 2. bild nen fehler...

Nach zwei Jahren beim VfB Stuttgart und acht Monaten FC Schalke 04, wechselte der Abwehr- und Mittelfeldspieler zum FC Bayern München zurück.



Lahm im Mai 2013 beim Champions League Finale im Wembley Stadion in London gegen den Verein Borussia Dortmund. Der FCB gewann mit 2:0.



http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.philipp-lahms-abschied-beim-vfb-reifte-er-zum-nationalspieler.9ab56c26-3da0-49c9-9fcc-51ef3b4922d8.html
Don't criticize what you can't understand

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Viel zu nett? Schon vergessen, wie er mit Löw zusammen den Ballack demontiert hat? Oder sein Buch mit seinen negativen Aussagen über Klinsmann?
Sympathisch dennoch, aber der weiß genau was er will und wie er es kriegt. Und wird früher oder später Funktionär bei den Bayern. Sicher nicht unter Hoeneß, eher als dessen Nachfolger.



Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Viel zu nett? Schon vergessen, wie er mit Löw zusammen den Ballack demontiert hat? Oder sein Buch mit seinen negativen Aussagen über Klinsmann?
Sympathisch dennoch, aber der weiß genau was er will und wie er es kriegt. Und wird früher oder später Funktionär bei den Bayern. Sicher nicht unter Hoeneß, eher als dessen Nachfolger.


Lahm als Bayer-Präsident? Kann ich mir nicht vorstellen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Er lässt sich seit Jahren von Schwerstkriminellen bezahlen, OBWOHL er um deren Straftaten weiß und demnach damit rechnen muss, sein Gehalt -evtl. im Rahmen von Geldwäsche- aus den Früchten solcher Straftaten zu erhalten. Das fällt doch wohl unter Vorteilsnahme, wenn nicht gar allerschwerste Korruption!!


Lahm als Bayer-Präsident


Ich auch nicht...ganz ehrlich, was soll der denn in Leverkusen!



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:http://www.11freunde.de/artikel/warum-philipp-lahms-karriereende-grandios-inszeniert-war/page/1

Hihi.

Aber es stimmt, Lahm ist in der Tat für eine Führungsposition bei denen ungeeignet. Oder zumindest unglaubwürdig, denn wer würde dem schon eine schwere Wirtschaftsstraftat abnehmen?


Besonders schön fand ich diese Stelle...

11Freunde hat geschrieben:Denn es war Lahms letzter grandioser Schachzug seiner großen Karriere beim FC Bayern. Er zeigte so der Öffentlichkeit, dass sein Klub zwischen Internationalisierungsstrategie und bajuwarischer Wurstigkeit gerade in eine gefährliche Schieflage taumelt.


:mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Manolo
Grasdaggl
und hat sicher ein mehr als volles konto. wüsste auch nicht warum man sich da den absoluten stressjob manager antun sollte. da gibt es neben dem absoluten nichtstun auch angenehmere dinge, um den tag rumzubringen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manager macht man doch auch nur, wenn man gerne noch vor der Kamera steht. Lieber Spielerberater... Das ist ähnlich lukrativ, wenn das Portfolio passt, und man hat nicht permanent den Rausschmiss im Nacken. Und solange Ihre Wurstigkeit noch in München herrscht, wird das auch nicht besser werden.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Manager macht man doch auch nur, wenn man gerne noch vor der Kamera steht. Lieber Spielerberater... Das ist ähnlich lukrativ, wenn das Portfolio passt, und man hat nicht permanent den Rausschmiss im Nacken. Und solange Ihre Wurstigkeit noch in München herrscht, wird das auch nicht besser werden.


würde behaupten, dass kann sogar deutlich lukrativer sein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.