6877 Beiträge








thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Gleich wird mappes die Köchin diskreditieren. Oder ihren Stammbaum.


alles gut
hatte mich nur deswegen eingemischt, weil plan B über hummels ähnliches äußerte wie es in meinen Gedanken vorkommt...normalerweise mische ich mich ins kollektiv-abkotzen über die Bayern nicht ein, aber wenn mal einer hauchzart etwas positives äußert, stimme ich gerne mit ein

ich weiß ja, dass du da sehr empfindlich bist, wenn es um die Bayern geht...leider die Grundlage der stimmlichen Dissonanzen zwischen uns bei ansonsten einigen Übereinstimmungen...doch die Bayern überragen in dem fall wieder alles...obwohl sie doch andauernd tiefer sinken


Stimmliche Dissonanzen? Ich bin empfindlich? Du hast Sympathie für einen arroganten Verein voller Verbrecher und moralischer Geisterfahrer und ich weise dich höflich und sachlich darauf hin. Stimmliche Dissonanz. Du solltest mir dankbar sein, dass ich die Hoffnung auf deine geistige Genesung noch nicht zur Gänze aufgegeben habe. Auch wenn du dich wirklich bemühst. Stimmliche Dissonanz. So kannst Du deinen spätpubertären Stimmbruch nennen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
aus deinem alter heraus mag ich durchaus nach spätpubertierendem Stimmbruch klingen...

geistige Genesung...auch hier sehe ich Dissonanzen in der Diagnostik

weise dich höflich und sachlich darauf hin


:lol:

ok...hätte deinen gesamten beitrag mit mehr Ironie lesen sollen...mein fehler
so ist denn auch meiner bitte zu interpretieren :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand


thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:aus deinem alter heraus mag ich durchaus nach spätpubertierendem Stimmbruch klingen...

geistige Genesung...auch hier sehe ich Dissonanzen in der Diagnostik

weise dich höflich und sachlich darauf hin


:lol:

ok...hätte deinen gesamten beitrag mit mehr Ironie lesen sollen...mein fehler
so ist denn auch meiner bitte zu interpretieren :mrgreen: :prost:


Es ist manchmal erschreckend wie wenig man in der Lage ist noch geschriebene Ironie zu erkennen, wenn keine Smileys da sind. Ich hoffe dir schreibt niemand ernst gemeint einen solchen Mist ;)








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist halt auch blöd, in der Bundesliga haben die Bayern und Quasimodo Narrenfreiheit, und die UEFA masst sich an, diese Sonderbehandlung skandalöserweise verweigern.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Thomas Müller hat geschrieben:Es war keine Absicht.


Bild

Wie die Münchner am Freitag mitteilten, werden sie bei der UEFA Berufung einlegen. Ob Müller auch im Rückspiel fehlt, sei deshalb "noch offen".


Kann das Strafmaß bei so einer Berufung eigentlich auch nach oben korrigiert werden? Trotz der bayerischen Menschenwürde aus Artikel Eins?
Wäre zu schön... :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Plan B
Halbdaggl
Grundsätzlich ist das Strafmass so in Ordnung, ausser für ein paar vorbestrafte Vereinsbosse. Aber bei der aktuellen Leistung des Anhang von Lisa Müller wird das womöglich den Bauern nicht zum Nachteil gereichen, wenn er fehlen muss.
Carpe diem.