6899 Beiträge



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
In NRW wird gewählt, ne?

Ob das wirklich ein Verstoß gegen Bewährungsauflagen darstellt?

Aber gut, alles was da an Kritik geäußert wid, ist prinzipiell mal gut, solange ein "Hexenhammer"-Vergleich stecken bleibt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

thoreau
Granadaseggl
Es ist schon faszinierend wie sich diese unerträgliche Überheblichkeit und die Gewissheit beim Fußball weitgehend über den Regeln zu stehen und eine Sonderbehandlung verdient zu haben auch auf das reale Leben überträgt. Was für ein widerwärtiger, arroganter Sack. Von Demut keine Spur.



FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Ich würde ihn gern überreden, dass sich Russland dem Westen wieder stärker annähert. Da wir mit einem Amerika unter Trump werden leben müssen, fände ich es wichtig, dass Russland und Europa miteinander wieder besser kommunizieren", sagte Hoeneß.


Wenn man nix zu feiern hat (Koan Triple) rettet man schnell die Welt.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hatten wir eigentlich schon etwas in Sachen Badstuber?

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/badst ... 02122.html

Eine der wenigen Dinge, die ich dem FC Ruhmreich zugute gehalten habe, war der Umgang mit verdienten Spielern, die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr in den Verein passten. Aber das scheint jetzt auch vorbei zu sein. Schade für Badstuber, und ein Grund mehr, diesen Verein zu verabscheuen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Mietmaul
Ebenso interessant finde ich, dass ein Spieler nach den DFL-Statuten (und auch nach der Logik, ja) nur verliehen werden kann, wenn er noch mindestens für ein weiteres Jahr beim abgebenden Vereinen einen Vertrag hat. Hat er aber nicht, sagen die Bayern.

Eine Erklärung: Badstuber hätte noch eine Option für ein weiteres Jahr gehabt (was möglicherweise ausreicht, um die DFL-Statuten zu erfüllen) und die Bayern haben ihm diese Option jetzt abgekauft. Irgendwie will aber keiner mit der Wahrheit rausrücken. Seltsam.







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Naja, bei der Verletzungshistorie wird nicht mal mehr Doping-Pep, der ja glühender Fan war, den Willen verspüren, das Knie zu reparieren. Das heißt Badstuber wird sein Vitamin-B-Netzwerk bemühen um irgendwo unter zu kommen. Es besteht also eine Wahrscheinlichkeit...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Plan B
Halbdaggl
Mik38 hat geschrieben:Rummgefigge: "Am Ende des Tages ..... "

Wir ich bei dieser Floskel KOTZEN könnte. Am Ende des Tages sind die Bauern ÄTZEND !!


Erst am Ende des Tages sind die ätzend?
Also doch eher immer: 24/7/365.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der Abschied nach nun geschätzten 10 jahren der Unterstützung durch seine unfassbare Leidensgeschichte ist vielleicht ausbaufähig, aber dennoch richtig.
Kann man schlecht bis 40 durchziehen bei 5 mio gehalt...
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:"vielleicht ausbaufähig" Ein "paar" Fans sind da deutlicher, aber Du bis ja auch nicht so emotional involviert, als Sympathisant.

BTW:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-s ... .bild.html


So isses...deswegen find ich das nicht so schlimm...hätte es vielleicht auch in größerem Rahmen abgehalten, aber die trennung ist absolut ok...sie haben das wirklich jahrelang vorbildlich gehandhabt
Don't criticize what you can't understand

Mietmaul
Witzig ist gerade, was bei den Bayern wegen Kimmich und Thomas Haid abgeht:

Der FC Bayern München stellt einen Bericht der Stuttgarter Zeitung vom Dienstag, den 16. Mai 2017, richtig, wonach der Spieler Joshua Kimmich den FC Bayern München am Ende der laufenden Saison verlassen wird.

„Das ist eine ungeheuerliche Falschmeldung“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. „Diese Geschichte entbehrt jeglicher Grundlage. Joshua Kimmich hat beim FC Bayern einen Vertrag bis 2020 und wird definitiv auch in der kommenden Saison für den FC Bayern spielen“, so Rummenigge weiter.

Der FC Bayern München wird umgehend rechtliche Schritte gegen die Berichterstattung der Stuttgarter Zeitung einleiten


https://fcbayern.com/de/news/2017/05/pr ... ua-kimmich

Kalle mit hochrotem Kopf, weil vermutlich Mama Kimmich der StNZ was gesteckt hat. :lol: