6877 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Verbrecher einziger Präsidentschaftskandidat..einstimmig unter Führung von Amigo ähähähähm Stoiber vorgeschlagen.

Wenn ich aus der Ecke noch einmal ein Wort gegen Leipzig oder gegen Hüpfelburgsweiherer Untermautolieger höre, fress ich 2kg verdorbenen Fisch und kotz die ganze Ladung gut gewürzt mit grüner Galle diesem Abschaum in die verkommene Drecksfresse!!

Merkt man deutlich, dass ich bäuerchen so gar nicht schätze, ne.


Du bist bereit sehr viel zu opfern, ich würde mit einem randvollen Güllelaster gerne die Trainingsplätze plus Gummiboot beflecken. Also das gute Zeug, das Zeug dass novh in zwei drei Wochen zum Himmel stinkt.

Wie dieser ganze kriminelle Verein, mit seinen Verbrechern


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Bauern-Sauf-Stammtisch zeigt gerade wieder, warum ich diese Sendung nicht anschaue.. Die reden ernsthaft (!!!9 von EINER KRISE (!!!), weil die Bauern UNBEGREIFLICHERWEISE gegen Atletico Madrid VERLOREN (!!!) hat, und gegen Köln NICHT GEWONNEN hat. Ganz ehrlich, deren Sorgen hätte ich gerne mal. Im Vergleich zu den VfB-Problemen und Krisen. Neururer macht da nicht so mit, und Veh reagiert eher amüsiert auf die steilen Thesen der Anderen. Ancelotti sei zu ruhig, zu gemütlich, zu gelassen. Bis letzte Woche war das die Qualität, dass er nicht permanent unter Strom hektisch an der Außenlinie herumhampelt.


hades
Granadaseggl
Und bei uns hat das Forum geflucht, weil Bobic den Kostic statt Stocker gebracht hat.

Im Sommer sicherte sich Borussia Dortmund Top-Talent Ousmane Dembele. Der 19-Jährige wechselte von Stade Rennes in den Ruhrpott und mischt seitdem die deutsche Bundesliga auf. Der Offensivspieler weiß vor allem mit seiner irren Schnelligkeit zu überzeugen.

15 Millionen Euro sollen die Borussen nach Frankreich überwiesen haben und die Millionen scheinen sich schon jetzt zu rentieren. Dabei hätte alles anders kommen können, denn auch auch der FC Bayern München soll hinter dem Franzosen her gewesen sein.

Allerdings soll dem Rekordmeister ein peinlicher Fehler unterlaufen sein. Wie die Sportbild berichtet, hat der FC Bayern mit dem falschen Berater Kontakt aufgenommen. Statt an Marco Kirdemir sollen die Münchner an Badou Sambague (ehemaliger Manager des Youngsters) herangetreten sein. Durch diesen Fehler habe man wichtige Zeit verloren.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
während des transfers war ja schonmal ein interesse der münchener im gespräch.
damals gab es dann andere argumente, die ihn angeblich nach dortmund wechseln ließen
ich glaub es war die chance auf mehr einsatzzeit...bin mir aber nicht mehr sicher.
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Der Bauern-Sauf-Stammtisch zeigt gerade wieder, warum ich diese Sendung nicht anschaue.


Dieses Posting zeigt wieder, warum ich hier im Forum weder mitlese noch mitschreibe.

:)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

BlauesTrikot
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Der Bauern-Sauf-Stammtisch zeigt gerade wieder, warum ich diese Sendung nicht anschaue.


Dieses Posting zeigt wieder, warum ich hier im Forum weder mitlese noch mitschreibe.

:)


So geht´s mir auch.
Bin noch nicht mal bei diesem Forum angemeldet.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin da ganz bei den Experten, die Bauern sind einfach mal fällig ja
Müller und Lewandowski nehmen sich ne Auszeit, Neuer lässt die Dinger rein und Ancelotti ist Itlaiener. Wenn Quasimodo jetzt endlich mal die Rote sieht, wird Arijen Glasfuß sie auch nimmer retten können
von daher











Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:
Der Reklamierarm hat Wade und fliegt nicht mit nach Rostow.


:nod:

Perfekte Beschreibung, sauber! Dachte's mir am Samstag wieder, der Typ hebt halt wirklich nach nahezu jedem Gegentor seinen Arm; als ob es unmöglich wäre ein reguläres Tor gegen diese Über-Mannschaft zu erzielen!

Ist aber natürlich auch einfach ein Teil der extrem ausgeprägten Schiri-Beeinflussung der Bauern... :puke: