6804 Beiträge



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vielleicht hatten wir das schon, aber das war komplett an mir vorbeigegangen. Der Kahn Olli hat seit gut einem Jahr einen Abschluss aus Harvard. Okay, es ist nur ein EMBA Summer School der HBS über eine knappe Woche hinweg. Und es ist bzw. war schon immer eine ziemliche Celebritygeschichte. Aber da will ich überhaupt nicht meckern. Dass er nicht blöd ist, das war schon immer klar.

Aber schaut Euch mal seine Classmates an:

Bild

Kevin Love - check
Tim Cahill - check
Ciara - :shock: check
..... CHIP UND JOANNA GAINES!?!? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Fixer Upper beim FCB, ich lach mich schlapp.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)







halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Du kennst Leute... :shock:

Fixer Upper, eine absolute Ikone im Bereich Home&Garden Entertainment. #mussmanwissen


Gott sei Dank, dachte schon das sei ein allseits bekannter Drogensüchtiger. Obwohl, zu den Bauern hätte es gepasst.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.





CoachingZone
Halbdaggl
@George Best
Mist :!: Gerade wollte ich das posten... :evil: :evil: :evil:

Hier noch mehr über das Interview:

FC Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat sich in einem Interview mit der französischen Zeitschrift „France Football“ ausführlich zu den Verhandlungen rund um Neuzugang Tanguy Nianzou geäußert. Das 18-jährige Top-Talent hatte sich gegen einen Verbleib bei Paris Saint-Germain entschieden und bekam in der Folge „viele lukrative Angebote, insbesondere von RB Leipzig“, so der 64-Jährige [Man darf sich schon fragen, warum er ausgerechnet das Reißbrett namentlich erwähnen muss, aber vermutlich hat er sich so diebisch über den Coup gefreut, dass er da nicht hinter dem Berg halten konnte].

Dass sich der Innenverteidiger letztlich für die Bayern entschied, lag auch an der frühen Kontaktaufnahme der Münchener. „Wir wussten, dass er sein Abenteuer bei PSG beenden wollte. Wenn ein solch talentierter Spieler ins Ausland wechseln will, ist es nur logisch, dass ein Verein wie die Bayern Interesse bekunden“, erklärte Rummenigge.

Keine Rolle habe dabei gespielt, dass mit Leipzig ein direkter Konkurrent um Nianzou mitgeboten hatte. Der FC Bayern „hat noch nie einen Spieler mit dem Ziel verpflichtet, einen unserer Rivalen zu schwächen. [Genau - die Unaussprechlichen haben noch nie einem Konkurrenten die zentralen Spieler weggekauft, das war halt reiner Zufall, dass diese Spieler ausgerechnet bei Stuttgart, Bremen, Leverkusen, Gladbach, Schalke und Dortmund gespielt haben, als die unverschämterweise Meister oder Vizemeister geworden waren bzw. gewagt hatten, gegen die Unaussprechlichen ein oder mehrere Spiele zu gewinnen...] Unser Verhältnis zur PSG ist sehr gut. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Kollegen Nasser Al-Khelaïfi [Ich bin nämlich schon lange ein großer Freund und Unterstützer der Kataris, wir ignorieren jedes Mal die dortige Politik, wenn wir uns unser Trainingswerbelager bezahlen lassen. Und die Uhrengeschenke sind auch nicht so übel, nur das mit dem Verzollen-müssen ist irgendwie blöd und nicht gscheit gregelt], er engagiert sich sehr für sein Projekt und leistet ausgezeichnete Arbeit. Auch unsere Kontakte zu Leonardo (PSG-Sportdirektor; Anm. d. Red.) sind sehr gut.“


https://www.transfermarkt.de/rummenigge ... ews/365376
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Ich kaufe ihm das ab. Die wollen die besten Spieler – bzw. die Spieler, die ihnen für ihre Mannschaft am besten erscheinen – und fertig. Mit ein Grund, warum sie hundertfuffzigmal in Folge Meister werden.

Dass sie damit Konkurrenten schwächen, ist ja wohl klar. Ich glaube ihm aber, dass das keine Rolle spielt. Wäre auch völlig bescheuert, und ich gehe davon aus, dass das auch in anderen Vereinen extrem selten vorkommt.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
George Best hat geschrieben:https://twitter.com/MCassalette/status/1283007202937143296

:lol:


Eigentlich müssten sich jetzt alle Balken in der Säbener Straße biegen.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



niwoh
Lombaseggl
Jetzt mal langsam, weiss ja jeder, dass sie nur sicherstellen wollen, dass die guten Spieler nicht ins Ausland abwandern, sondern der Bundesliga erhalten bleiben. Alles höchst ehrenwert und völlig uneigennützig. Schliesslich können sie diese Spieler ja oft gar nicht brauchen und müssen sie auf Bank und Tribüne platzieren - aber sie sind dann immer noch in Deutschland! Also, sofern man Bayern als Deutschland gelten lassen will.....

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Ich kaufe ihm das ab. Die wollen die besten Spieler – bzw. die Spieler, die ihnen für ihre Mannschaft am besten erscheinen – und fertig. Mit ein Grund, warum sie hundertfuffzigmal in Folge Meister werden.

Dass sie damit Konkurrenten schwächen, ist ja wohl klar. Ich glaube ihm aber, dass das keine Rolle spielt. Wäre auch völlig bescheuert, und ich gehe davon aus, dass das auch in anderen Vereinen extrem selten vorkommt.


denke ich auch...und auch bei anderen läuft es halt zwangsläufig drauf hinaus, wie du schon sagst.
Der BVB beispielsweise die letzten jahre...von Leverkusen, Hoffenheim oder Gladbach Leistungsträger verpflichtet...direkte Konkurrenz halt

Leverkusen holt sie dann von anderen, Hoffenheim zb…
Ist doch ein ewiger strudel nach oben, aber die Schwächung ist eine Folge aus dem Streben, die besten spieler zu verpflichten.
Wobei das gerade bei den Bayern viel deutlicher wurde in den letzten Jahren; sie haben viele Spieler aus anderen, internationalen Ligen geholt. Pavard kam nicht von der Konkurrenz :lol:
Don't criticize what you can't understand