7285 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es wäre sowohl Steuerhinterziehung, wie Sozialversicherungsbetrug/Beitragsverkürzung...
... aber auch der VfB hat für diese Jobs Subunternehmer. Ich bin ja sofort dafür, den Bauern alles anzuhängen, was nur geht. Hier ist es wirklich nicht ihr Ding.

Aber wenn man mal im e.V. bei der Lohnabrechnung der „ehrenamtlichen“ Bambinitrainern wühlt, wird man genug für Nilks Signatur finden. Insofern: Feuer frei!
Leichten Herzens möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Aufgabe als Trainer des FC Bayern für mich niemals in Frage kommen wird.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Problem: RB Leipzig braucht genug Spieler mit Ariernachweis*, das ist noch so ein kleines Hilfsargument, warum sie der Burschen vielleicht dann doch nicht abgeben.



* kommt nicht von mir, es wurde vermeldet, dass die mit den DFB-Statuten Probleme haben
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Knallgöwer
Lombaseggl
publicenemy hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie die Sache mit dem am Kreuzband verletzten Sané ausgeht. Kommt stattdessen Timo Werner?

Wenn weder Sané noch Werner kommt, gibts von Rummelfliege Haue für den armen Hasan
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

muffinho
Hoeneß macht doch alles wie angekündigt:

„Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison“, betonte der Präsident. „Aber das Problem für uns ist doch: Wenn wir jetzt schon bekannt geben, wen wir haben, dann sind die, die dann vielleicht nicht mehr spielen, böse.


Deswegen, die sicheren Transfer erst bekannt geben, wenn die Anderen, die nicht mehr spielen sollen/werden, weg sind :bounce:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Hoeneß macht doch alles wie angekündigt:

„Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison“, betonte der Präsident. „Aber das Problem für uns ist doch: Wenn wir jetzt schon bekannt geben, wen wir haben, dann sind die, die dann vielleicht nicht mehr spielen, böse.


Deswegen, die sicheren Transfer erst bekannt geben, wenn die Anderen, die nicht mehr spielen sollen/werden, weg sind :bounce:


Wieso die Aufregung? Ist doch bekannt, dass die Bauern einen Neuzugang vom CL-Sieger fix haben.










































Carolin Simon wechselt von Olympique Lyon. Drei weitere Nationalspielerinnen komplettieren den Wahrheitsgehalt der Wurst-Ulli’schen Aussagen :twisted:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

CoachingZone
Halbdaggl
@Stutti auf tm.de hat geschrieben:Ich hatte die Ehre mit einer Person zu sprechen, die für den FC Bayern tätig ist. Wir kamen auf das Thema Hoeneß und seinen Auftritt im Doppelpass mit dem legendären Satz: "Wenn Sie wüssten wen wir schon alles haben". Die Person hat mir erzählt, dass Bayern damals in Verhandlungen mit Havertz, Werner und Brandt war. Herr Hoeneß war sich absolut sicher, dass die drei Spieler zum FC Bayern wechseln werden und hat sich deshalb zu dieser Aussage hinreißen lassen. Wie es geendet ist, wissen wir ja

Ich sag nur Welcome Perisic
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Plan B
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Hoeneß macht doch alles wie angekündigt:

„Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison“, betonte der Präsident. „Aber das Problem für uns ist doch: Wenn wir jetzt schon bekannt geben, wen wir haben, dann sind die, die dann vielleicht nicht mehr spielen, böse.


Deswegen, die sicheren Transfer erst bekannt geben, wenn die Anderen, die nicht mehr spielen sollen/werden, weg sind :bounce:


Wieso die Aufregung? Ist doch bekannt, dass die Bauern einen Neuzugang vom CL-Sieger fix haben.










































Carolin Simon wechselt von Olympique Lyon. Drei weitere Nationalspielerinnen komplettieren den Wahrheitsgehalt der Wurst-Ulli’schen Aussagen :twisted:


Wieso? Da könnte Uli sich jetzt als der Superheld in Sachen Gleichberechtigung hinstellen. Seine legendäre Aussage enthält das Wörtchen 'wen' und das ist eben geschlechtsneutral. Das war dann also nicht mal gelogen . (Ach ja, Lügen tut ja nur der Mischael).
Carpe diem.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wobei sie gerüchteweise Havertz schon reeelaaativ sicher haben. Aber eben nicht in diesem Jahr, weil Leverkusen sich querstellt. Bei Werner sieht es ja ähnlich aus, der wäre nächstes Jahr eh ablösefrei. (Wobei Werner m.E. sehr schlecht beraten wäre, wenn er zu den Bauern gehen würde. Die werden wegen ihm nicht ihr Spielsystem umstellen und das würde heißen: Lewandowski bleibt die einzige Spitze und Werner muss auf Außen spielen. Im Wechsel mit Coman, Gnabry, Müller... In Stuttgart hat's ihm auf außen ja nicht unbedingt gefallen. :lol: )

So oder so:
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das bei Sané eingesparte Geld jetzt halt doch für Werner oder Havertz raushauen, in einer Höhe, bei denen Leipzig oder Leverkusen nicht "nein" sagen können. Zumindest Leipzig könnte da überredbar sein. Leverkusen hat für Havertz ja 100 Mio. aufgerufen; so weit wird da selbst Panik-Uli nicht gehen.

Außerdem haben sie scheint's Nübel für nächstes Jahr fix gemacht, ebenfalls "ablösefrei". Sprich: ein Handgeld von zeitgemäßen 20 Mio. oder so; hochgerechnet von Deisler / Ballack seinerzeit, jeweils 10 Mio., oder? Das käme dann halt jetzt auch zur Ablöse bei Werner oder Havertz dazu. Weil warum sollten die auf das verzichten, was sie nächstes Jahr bekommen würden?

Zu Nübel, man weiß natürlich nicht, ob es stimmt:
In den vergangenen Wochen haben zwei Vereine (ein deutscher, ein englischer) bei Schalke angefragt wegen eines möglichen Transfers in diesem Sommer. Schalke zeigte grundsätzlich Verhandlungsbereitschaft, verwies aber gleichzeitig auf die Nübel-Seite.
Von dieser wurde klar zu Verstehen gegeben, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt, da das Ziel für den kommenden Sommer bereits klar sei: München.

Mal schauen, was nächsten Sommer passiert. Aber es würde natürlich bestens passen, dass die Bayern den Spieler bereits fix gemacht haben und der aktuelle Verein nichts konkret davon weiß.
Zuletzt geändert von Tamasi am 10. August 2019 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wobei sie gerüchteweise Havertz schon reeelaaativ sicher haben.


Brandt spielt jetzt beim BVB. Dem scheint es mehr ums Fußballspielen denn ums ganz große (Unaussprechlichen-)Geld zu gehen...

Und wo der Rest nächstes (oder schon dieses) Jahr spielt, wenn die Unaussprechlichen in der aktuellen Saison im Achtelfinale der CL rausfliegen... Mal sehen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CZ:
Ja, Brandt hat auch schonmal vor ein, zwei Jahren gemeint, dass er erstmal lieber in Leverkusen bleiben und spielen will, anstatt als junges Talent zu den Bauern zu gehen und dort... tja... womöglich mehr die Bank zu wärmen. Wurde ihm ja seinerzeit von manchen Leuten als "feige und bequem" ausgelegt. :roll: Aber sein jetziger Wechsel nach Dortmund passt zu solchen Überlegungen. Er verbessert sich finanziell, hat sportlich die besseren Perspektiven als in Leverkusen und das Umfeld dürfte auch ein bisschen angenehmer sein (Dortmund wirkte in den letzten Jahren besser geführt als der Chaosklub in München). Passt doch erstmal.

Allerdings sind solche Spieler eher die Ausnahme.

Aber zurück zu den Bauern:
Die Verletzung von Sané ist schon fies. Aber Perisic ist echt gut. :D

Plan B
Halbdaggl
Havertz und Brandt sollen ja Bestbuddies sein. Vielleicht kann Brandt Havertz dann überzeugen, dass der BVB die bessere Wahl wäre.
Und Nübel? Dass die Bauern einen Nachfolgen für Neuer brauchen, klar.
Und bei Werner glaube ich auch, dass man ihn 20/21 im Bauerntrikot sieht.

Und ja, auch da hat Uli nicht gelogen. Er hat ja keinen Zeitraum benannt. Oder täusche ich mich da.

Und am Montag bin ich dann auch Cottbus-Fan.
Carpe diem.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Und ja, auch da hat Uli nicht gelogen. Er hat ja keinen Zeitraum benannt.

Sauber. :D

Wenngleich:
Alter Ulmi hat geschrieben:"Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben für die neue Saison ..."


Wobei "neue Saison" natürlich relativ ist. Fehlt ja die Jahreszahl. Letztlich dürfte das ein Fall für die Juristen sein, aber tief in meinem Herzen bin ich ganz bei dir: Natürlich hat der Uli nicht gelogen.

Er hat sich nur verschätzt. :)

Perisic? Der ist nur Vizeweltmeister. Also zu schwach.
Das hab ich echt so von einem Bauernkunden gelesen.

:lol:

Noch dazu kennen sich Kovac und Perisic aus der N11. Muss jetzt Kovac die Spieler suchen? Was macht denn Brazzo? Den Grill anheizen, im Trainingslager am Tegernsee? Weil laut Kalle ist er doch on fire?


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Wieso? Da könnte Uli sich jetzt als der Superheld in Sachen Gleichberechtigung hinstellen. Seine legendäre Aussage enthält das Wörtchen 'wen' und das ist eben geschlechtsneutral. Das war dann also nicht mal gelogen . (Ach ja, Lügen tut ja nur der Mischael).

Sag ich doch :nod:
:prost:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
EINEN möglichen großen Gewinner gibt es allerdings. Leon Dajaku. Angenommen, es bleibt bei dem Kaderflickenteppich, der durch Leute wie Perisic geschmückt wird... dann steigen Dajakus Einsatzchancen; erheblich.

Ich gehe sogar so weit, dass ich seinem Berater Kevin Kuranyi höchstes Lob für dieses abgezockt-weitsichtige Vorgehen zolle. Ich finde, damit hat Kuranyi das Zeug zum neuen Bayern-Sportdirektor.

Gerne auch als Doppelspitze zusammen mit seinem Kumpel Brazzo.