6794 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Vielleicht können wir im Winter ja Pavard ausleihen. :-)


Verschrei's nicht. Nicht, dass im Winter dann der Weltmeister von 2014 und große Unaussprechlichen-Spieler bei uns aufschlägt und dafür sogar noch auf 0,1% seines Gehalts verzichtet. Weil, wir sind ja finanziell gut aufgestellt...

Ein weiterer kleiner Vorteil des Abstiegs (man soll sich ja bekanntlich an den kleinen Dingen des Lebens freuen...): Bin schon sehr froh, Benji nächste Saison nicht in diesem schrecklichen Trikot im Neckarstadion sehen zu müssen. Und auch sonst nicht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Vorstellbar, dass er irgendwann für 14 Millionen auf dem Markt ist, weil er sich nicht durchgesetzt hat. Und ich würde ihn prinzipiell nehmen.

Danach hätte er ja auch wieder ein anständiges Trikot an.
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Vielleicht können wir im Winter ja Pavard ausleihen. :-)


Verschrei's nicht. Nicht, dass im Winter dann der Weltmeister von 2014 und große Unaussprechlichen-Spieler bei uns aufschlägt und dafür sogar noch auf 0,1% seines Gehalts verzichtet. Weil, wir sind ja finanziell gut aufgestellt...

Ein weiterer kleiner Vorteil des Abstiegs (man soll sich ja bekanntlich an den kleinen Dingen des Lebens freuen...): Bin schon sehr froh, Benji nächste Saison nicht in diesem schrecklichen Trikot im Neckarstadion sehen zu müssen. Und auch sonst nicht.


Wenn's blöd läuft, spielen wir gegen die Bauern im Pokal. :roll:
Carpe diem.

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Vorstellbar, dass er irgendwann für 14 Millionen auf dem Markt ist, weil er sich nicht durchgesetzt hat. Und ich würde ihn prinzipiell nehmen.


Wann war ein Retro-Transfer beim VfB eigentlich erfolgreich? Außerdem wären wir dann für ihn ein Abstieg. Nö, will ich nicht. Und der VfB hoffentlich auch nicht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Vorstellbar, dass er irgendwann für 14 Millionen auf dem Markt ist, weil er sich nicht durchgesetzt hat. Und ich würde ihn prinzipiell nehmen.


Wann war ein Retro-Transfer beim VfB eigentlich erfolgreich?


Gentner :D

Wenn das ein super super Sebieler ist, der nicht schon kurz vor der Rente steht, dann wär das kein Retro-Transfer.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Verstanden!
1:0 für Dich. :idea:
Schwächen, auch wenn sie nur temporärer Natur sind, sollte man ruhig zugeben. :prost:
Verzichte jetzt darauf, den Namen Boateng durch Pavard zu ersetzen,
obwohl ich nicht sicher bin, dass dies ein anderes Ergebnis zeitigen würde. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.