6801 Beiträge








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Nee, den Friedensnobelpreis sahnt doch demnächst der Weihnachts-Franzl ab, wenn alle erstmal kapiert haben, dass er die ganze WM-Kohle nur zum Wohl der weltweiten Menschheit verschoben hat.

Allein dafür, dass er Weihnachten erfunden hat, müsste er einen Preis bekommen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Nee, den Friedensnobelpreis sahnt doch demnächst der Weihnachts-Franzl ab, wenn alle erstmal kapiert haben, dass er die ganze WM-Kohle nur zum Wohl der weltweiten Menschheit verschoben hat.

Allein dafür, dass er Weihnachten erfunden hat, müsste er einen Preis bekommen.


JETZT hab ich's - der Franzl ist der Heilige Geist und der war das damals bei der Maria (dabei war die gar nicht Sekretärin). Danke, Tamasi, eins der letzten Rätsel der Menschheit gelöst.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dass sich jetzt aber ausgerechnet der Verein, aus dem der heilige Geist bespr... entsprungen ist, von Qatar kaufen lässt, ist schon eine schräge Nummer.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Also Nummer, Kopierer, ihr versteht, was ich meine. :D








Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hummels: "Lewy, ist das dein Ernst? Du bindest dir ernsthaft die Schuhe? Verdammte Scheiße!"

Lewandowski: "Du hast doch den Ball verloren."

Hummels: "Das ist ein Fehler. Bei Dir ist es aber die Einstellung."

Lewandowski: "Du verlierst ständig die Bälle, redest nur."

Hummels: "Ach, halt die Schnauze! Verzieh dich!"

https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... r-32827912

Ach ja, und hier:
Sebastian Rudy hat geschrieben:Bank oder Tribüne sind nicht mein Anspruch.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

cordoba
Granadaseggl
Laut unbestaetigen Medienberichten ist der FC Beuern auf der Suche nach einem neuen Trainer fuendig geworden. Man ist dabei, mit Christian Streich als Nachfolger von Osram eine weitere Leuchtgestalt der deutschen Trainerzunft zu gewinnen.

Quelle: sport.de

ps.
Ob aus Nilkheimer letztlich doch noch ein Sterntaler wird?
Ich bin Brustringer ©




muffinho
Für Streich wäre es aber eine gewaltige Umstellung, denn er könnte bei den Bauern dann gar nicht mehr seine Verschwörungstheorien abspulen, dass man ihm und seinen armen Gelbfüsslern was böses will und sie permanent von höchster Stelle aus benachteiligt.