6877 Beiträge


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Yep, gibt´s beim Basketball.

Für jede Spielunterbrechung wird die Uhr angehalten, auch bei Freiwürfen, und dann gehts wieder weiter.

Keine SChirientscheidung möglich.


Übrigens, den erwähnten 1. Pokalsieg von 1992 der Bamberger habe ich live miterlebt. Da waren meine Ludwigsburger im Finale und haben es leider nicht geschafft...Aber ein heftiger Fight war´s und wir haben die Reise nicht bereut.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
20.19 Uhr: Der mich begleitende Fotograf ruft mich aus dem Innenraum an: »Es wäre schön, wenn du beim nächsten Tor schneller aufspringen könntest. Und vielleicht ein bisschen mehr Freude zeigen, das wäre auch nicht verkehrt!« »Ist gut«, antworte ich pflichtschuldig. Dann besinne ich mich, schreibe ihm eine Kurznachricht: »Ich freu mich aber nicht.«

Guter Mann! :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Il y a soll das vermutlich heissen
Wirklich ein scheissname
Ansonsten zum Bericht: das ist mit Sicherheit überall so wo derartige Symboliken verwendet werden...im normalfall machen das ja auch fans und dann brauch auch keiner zu mörgeln gell
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
schöner artikel

Bild

ich mag den film wirklich sehr und schau ihn mir jetzt glaub auch an,
wenn ich ihn irgendwo finde

edit
file not found

bazis führen (sind also auch keine alternative)
und so bin ich jetzt beim Stadtneurotiker gestrandet
das ist doch keine Musik

thoreau
Granadaseggl
Ich glaube diese lächerlichen Telekomtubbies sind mit das lächerlichste was sich in deutschen Stadien so abspielt... neben den bezahlten Fahnenschwenkern hinterm Tor. Ein echter Verein mit Geist und Seele wo der Kommerz noch zweitrangig ist.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Ich glaube diese lächerlichen Telekomtubbies sind mit das lächerlichste was sich in deutschen Stadien so abspielt... neben den bezahlten Fahnenschwenkern hinterm Tor. Ein echter Verein mit Geist und Seele wo der Kommerz noch zweitrangig ist.


so wie bei allen vereinen der ersten liga eben :prost:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben:sich auf Kosten anderer Verein warm schießen und herum tollen wie die Kinder und dann wenns in Europa draufankommt? Dann versagen sie wieder!


du hast wohl schon länger keinen internationalen fussball mehr geschaut...die bayern sind da die einzigen, die nicht versagen

Manolo hat geschrieben:fand es etwas lächerlich wie die ard gestern die bayern abgefeiert haben. klar waren die gut, aber schlake (Tabellenzwölfter) eben auch verdammt schlecht.


das stimmt...und ist mir bei diesem kader unbegreiflich...badstuber und der 12mio man nastasic von mancity sowie weltmeister höwedes innen....außen schöpf und kolasinac...wie ne schülertruppe filetiert worden...rätselhaft
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:sich auf Kosten anderer Verein warm schießen und herum tollen wie die Kinder und dann wenns in Europa draufankommt? Dann versagen sie wieder!


du hast wohl schon länger keinen internationalen fussball mehr geschaut...die bayern sind da die einzigen, die nicht versagen

...


Oha, da wird der Blick aber durch das Bayernbrett vorm Kopf schon etwas getrübt.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Meinst du?
Vielleicht haben wir da ein grundsätzliches verständigungsproblem, was versagen auf internationalem parkett angeht:

2013 sieg cl
2014-16 ausscheiden im Halbfinale
Wer kann sowas noch auweisen von den internationalen topvereinen?
Diesen Wettbewerb zu gewinnen ist sehr schwer und es gelang keinem team 2x hintereinander...also wenn du das versagen nennst hast du für mich keine ahnung vom fussball oder dein Blick ist getrübt durch bayern-antipathie...
Don't criticize what you can't understand


BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:.also wenn du das versagen nennst hast du für mich keine ahnung vom fussball oder dein Blick ist getrübt durch bayern-antipathie...


Das kann dir nicht passieren, ganz im Gegenteil.

In diesem Fred ist gefühlt jeder 2. Beitrag von Bauern-Guru mappes.
Gratuliere :puke:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:.also wenn du das versagen nennst hast du für mich keine ahnung vom fussball oder dein Blick ist getrübt durch bayern-antipathie...


Das kann dir nicht passieren, ganz im Gegenteil.

In diesem Fred ist gefühlt jeder 2. Beitrag von Bauern-Guru mappes.
Gratuliere :puke:


danke...natürlich passiert es mir nicht...hab ich und haben andere ja mehrmals schon hier drin bestätigt captain obvious 2 :roll:

darfst auch mal nachsehen wieviele meiner beiträge eine reaktion auf andere sind...und davon auch den anteil der reaktionen auf eine direkte "anfrage"...also passt scho...sonst wär der thread auch sehr langweilig ;)
Don't criticize what you can't understand