6899 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach sooo, ich dachte, die Bauern suchen einen Sportdirektor. Laut Honeß' Jobbeschreibung geht's aber um diese Tätigkeiten:

„Die Aufgabe ist ganz klar die, dass er das Nachwuchsleistungszentrum mit- organisiert, dass er Bindeglied ist zwischen Trainer und Mannschaft, Bindeglied ist zwischen Mannschaft und Vorstand. Ich bin überzeugt, dass diese Position dringend bei uns benötigt wird.“

Also mehr sowas wie ein Kummerkasten. Ich denke, damit ist Klose wieder im Geschäft.

Lell dagegen raus.







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Obwohl ich Gentner nicht so schlecht finde wie manche - ab welcher Ablöse sollte Schindelmeiser schwach werden? Da sollte doch bald ein Angebot eingehen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was in dem gut tuenden SPON-Text noch fehlt, ist die stolze Aussage, dass der FC Bayern für die aktuelle Asienreise sehr, sehr viel (Antritts-)Geld bekommen hat. So viel wie nie zuvor. Weiß grad nicht, welcher der zwei kriminellen Kasper das stolz rausposaunt hat. "Nur wegen der Perspektive" fahren die nicht dahin - das rechnet sich schon sehr konkret im Hier&Jetzt.

Und diese Clubs gehen da auch nicht auf eigene Faust hin, sondern die werden von einer Agentur eingekauft, die dem dortigen Publikum entsprechende Zirkuspferdchen vorführt.








Mietmaul
Es soll ja wohl nicht wirklich ein Sportdirektor im klassischen Sinne werden, sondern so eine Art Mannschaftsbetreuer machen. Bindeglied nennen sie es offzielle. Also das dürfte er schon hinbekommen. Zumal ohnehin Würstel und Rummenigge alles Wesentliche entscheiden.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich sitze auch immer noch blinzelnd vor dem Monitor. Jetzt erzählen sie auf einmal, dass Brazzo (den ich - für Würstelverhältnisse - sogar mag) alle Kompetenzen haben soll.

Wie kommen die denn auf solch einen Quatsch? Das scheint mir alles sehr erratisch (siehe auch die Einkaufspolitik). Ich habe die frohe Hoffnung, dass bei denen gerade bzw. bald wieder richtig Feuer unter dem Dach ist und die nächste Saison daher etwas spannender wird.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der wirkt auf mich immer noch so als wartet er die ganze Saison nur auf die Weißbierdusche. Blöd nur, dass er diesmal eher auf der Opferseite stehen wird... Aber dann kann er ja jammern, dass er nur eine Hose hätte und er noch zum ASS muss.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!