6887 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
du sprichst von der zeit, als dieses lustige schmankerl geschah, welches du noch vor dir hast (present, wie nilki sagen würde ;) )

daran hat sich ja bis auf die dortmunder meisterschaften, die sie noch ohne ihre doppelbelastung erringen konnten, wenig geändert

ich gebe aber zu, dass auch ich mir mehr spannung wünsche im titelrennen...möglichst mehrere teams...sehe auch gute chancen, dass der bvb, leipzig und ein überraschungsteam oben mitspielen können...bayerns durst nach der meisterschaft dürfte nach 5 titeln in serie auch etwas gelöscht sein
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Insbesondere die Meisterfeier vor 19 Hanseln könnte den Durst sicher gelöscht haben.


Ebend...5 mal nacheinander haut halt nicht jeden vom hocker
Insbesondere 5 Meisterschaften mit deutlichem Vorsprung...spannung täte allen gut
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bullshitbingo morgen bei der Bild:

Kloppo kloppt den FC Flop.

Brazzos Einstieg versaut!

Quo vadis Stern des Südens?

Brave Bayern bitter besiegt.

Das ist der FC Livercool!

Alarm an der Säbener Straße! So will man den FC Schlapp wieder CL-fit machen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Problem ist halt, dass die Dortmunder sich mit ihrem Zorniger-Verschnitt selbst abgesägt haben. So wie's klingt, lässt der viel zu offen spielen. Und Götze als 8er. Da werden sich Räume auftun, halleluja.

Mit Tuchel wären sie jetzt Meister geworden. (Äh, gutes Binnenklima vorausgesetzt.) Echte Dummheit.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mit Tuchel wären sie jetzt Meister geworden. (Äh, gutes Binnenklima vorausgesetzt.) Echte Dummheit


das glaube ich nicht...da war zuviel porzellan zerschlagen
dann eher leipzig...
gut tuchel wäre vielleicht im winter geflogen und ein anderer hätte es fertig gebracht :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:And the winner is: Bayern verbrazzt Salihamidzic-Debüt.
Peinlich-Pleite gegen Klopp


auf die hättest aber kommen können :mrgreen:


Schon... Aber ich muss da wohl mal ein Praktikum machen, damit "verbrazzt" zu meinem Wortschatz gehört.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kalle Rummenigge nach der Schlappe gegen Liverpool:
...und natürlich liegt unser Fokus auch am Samstag beim Supercup.

Fehlt da nicht der Zusatz:
Aber danke, ihr doofen Fans, dass ihr trotzdem für dieses Witzspiel viel Geld bezahlt habt.