6899 Beiträge



cordoba
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Upsi. 1:0 für Neapel. James Rodriguez mit einem Muskelbündelriss (4 bis 6 Wochen Pause) und Thiago verletzt raus.


Die Rehabilitationszeit haengt auch davon ab, wo das Muskelbuendel genau gerissen ist.
Am Oberschenkel z.B. hat's bei Holger Badstuber ganze 193 Tage gedauert.
Ich bin Brustringer ©








Mietmaul
Ich bin mit der derzeitigen Entwicklung ganz zufrieden.

Komm, einen haben wir noch. Heute Davide Ancelotti. Co-Trainer und Papasöhnchen.

Die Eltern hätten ihm aber auch noch ein richtiges Geschenk gemacht, nämlich eine Rolex. "Und letzte Weihnachten ist mir die von zwei Transsexuellen vor einer Mailänder Diskothek geklaut worden." Transsexuelle Uhrendiebe! Im Klageton wird Davide weiter zitiert: "Ich mag gar nicht daran denken." Einstweilen nutzt er die heimatliche Presse, um einen kleinen Appell an die Eltern zu senden: "Ich bin nicht unverschämt genug, um sie um eine neue Rolex zu bitten, aber wenn sie mir eine schenken würden, wäre ich glücklich."

Transsexuelle Uhrendiebe. Solche Uhrensöhne!!!eins!!elf!!!

:lol: :lol: :lol:

Was haben die Bauern eigentlich immer mit den Armbanduhren?

http://www.sueddeutsche.de/sport/famili ... -1.3612585



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ein echter Brüller! Soll ihm doch die Rummelfliege eine geschmuggelte schenken. Ich brech nieder. :banane:

Hasenrupfer hat geschrieben:5 der letzten 6 Testspiele verloren :lol:

Es ist noch viel zu früh, da eine Götterdämmerung herbei reden zu können, aber immerhin scheinen die Bauern verwundbar...


Naja, ich sag nur 4:2 gegen ManCity...



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hihi, SPOX berichtet unter Rückgriff auf "Experten", dass es bei den Nachwuchsbauern sowohl an Knowhow als auch an Infrastruktur mangelt. Und schließt ausdrücklich die oberen Etagen mit ein.

Das ergibt alles ein sehr schönes, stimmiges Bild.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
In Anbetracht dieser drei Punkte und den Fans als vierte Säule und der Wahrscheinlichkeitstheorie (zuletzt 20090 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 4 zu ner Million) hauen wir den Bauern diese Saison die Hucke voll, Badstuber hin oder her.

CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Hihi, SPOX berichtet unter Rückgriff auf "Experten", dass es bei den Nachwuchsbauern sowohl an Knowhow als auch an Infrastruktur mangelt. Und schließt ausdrücklich die oberen Etagen mit ein.

Das ergibt alles ein sehr schönes, stimmiges Bild.


:mrgreen:

Aber immerhin haben sie jetzt 70 wunderschöne und großzügige Appartments für das Internat ihres NLZ. Kommen bestimmt nur Spieler, die auf so was Wert legen... :banane:

Ich glaub, den UH hat in der Zelle auch der Zeitgeist überholt. Täte der Bundesliga richtig gut, wenn nach fünf Jahren mit guten Trainern (bis 2016 :!: ) jetzt mal wieder zehn Jahre folgen täten, in denen man unaussprechlicherseits aus Verzweiflung wilde Transfers ohne Sinn und Verstand tätigt und sich wundert, dass man mit individueller Klasse allein nicht mal mehr Zufallsmeister wird.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... obben.html

Aber vermutlich baggern sie gerade schon am Nagelsmann... :evil:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -