Seite 1 von 272

Wie tief sinkt der FC Bayern?

Verfasst: 22. Juli 2015 12:10
von FairPlayAxel
"Wir haben das Motto an die Spieler und den ganzen Staff ausgegeben: Wir können in dieser Saison Geschichte schreiben. Wir haben das eindeutig benannt. Die Aussicht, etwas zu erreichen, was in diesem Verein kein Kahn, Beckenbauer, Effenberg, Müller oder Matthäus geschafft haben, packt die Spieler",

"Selbst die Allergrößten haben keine vier Meisterschaften in Serie geschafft. Vielleicht wird die aktuelle Generation damit die beste. Das ist eine riesige Motivation."


Hat der Sachsen-Sammer also an den Bauern-Staff so rausgegeben... Puh!

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 12:11
von Mike the Bike
was für eine Funktion hat Herr Arrgh ,.. Spieler ,.. Manager ,.. Service ???

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 12:13
von Mike the Bike
gönne den Herren Arrgh gleich eine Eröffnungsniedelage

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 12:15
von Nordschwabe
Was macht eigentlich nächstes Jahr der Sammer wenn der Klopp kommt?

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 12:21
von Hetfield
Das gleich wie jetzt auch:NIX

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 12:23
von jagdhuette
Mia Sammer Mia - wenns schon mit dem Tripple nicht klappt macht man eben die Spieler scharf auf die Meisterschaft. Gäääähn.

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 12:24
von jagdhuette
bei Ulle klappts vielleicht ....

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 13:47
von ayala
Keine 5 Tage und schon wieder gibt es diesen Fred. Unnötig, glaube ich nicht, dass sich irgendwelche Bayern-Fans in einem Bayern-Forum einen extra VfB-Fred gönnen würden.

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 13:56
von FairPlayAxel
@ayala: Tröste Dich, bevor dieser Fred hier war, gabs den "es schifft"-Fred...

Warum eigentlich?
Es gibt einen zu Gazprom, einen zum HSV, wir sprechen ja auch über Fussball allgemein. Und über das Dorf 200km spricht man doch auch, immerhin hupft das halbe Neckarstadion (denen soll die Wurst im Halse stecken bleiben) beim Bauerntor in die Höh....

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 13:59
von de mappes
Welches dorf?
Hoppenheim?

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 14:03
von FairPlayAxel
200km???

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 14:06
von Nice Weather
Ruhe im Karton, ich finde die Bazis interessant. Wenn hier rumgemault wird, eröffne ich ein Kickers-Unterforum, mache dort alles blau und setze denen ihr Wappen oben hin.

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 14:10
von Mike the Bike
mach doch :P

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 14:48
von de mappes
FairPlayAxel hat geschrieben:200km???


Ich weiß nicht, welches dorf hier gemeint sein soll...

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 14:51
von jagdhuette
de mappes hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:200km???


Ich weiß nicht, welches dorf hier gemeint sein soll...


In 5 Jahren wenn Du dann mal den Führerschein machen darfst, sieht die Welt schon ganz anders aus.

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 15:05
von FairPlayAxel
darf er den dann wieder oder erstmals machen?

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 15:11
von darkred
Nice Weather hat geschrieben:Ruhe im Karton, ich finde die Bazis interessant. Wenn hier rumgemault wird, eröffne ich ein Kickers-Unterforum, mache dort alles blau und setze denen ihr Wappen oben hin.


Ist das jetzt eine forenbetreiberpolitisch motivierte Haltung ... oder wirklich die Deine?
:mrgreen: ... und wech ... :twisted:

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 15:39
von de mappes
jagdhuette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:200km???


Ich weiß nicht, welches dorf hier gemeint sein soll...


In 5 Jahren wenn Du dann mal den Führerschein machen darfst, sieht die Welt schon ganz anders aus.


Sacht der berliner
bleib du besser bei deinem Jagdschein

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 15:43
von de mappes
FairPlayAxel hat geschrieben:darf er den dann wieder oder erstmals machen?


Eher wieder :mrgreen:

Falls du jedenfalls München meinst mit dort:
Drittgrößte stadt Deutschlands mit 1,5mio Einwohner.
war halt dann eher ein Trockener...naja

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 16:03
von W-1893
ich für meinen Teil kann mit einem Bayern Thread nix anfangen und halte diesen für 1893% in einem VfB Forum für Überflüssig.....
.... genauso wie alles was aus Baden kommt

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 17:28
von Nordschwabe
Deswegen hat man es ja auch unter der allgemeinen Rubrik eingestellt. Der Fred ist seit über einem Jahrzehnt Kult.

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 17:30
von FairPlayAxel
Ich finds schon witzig, dass der lustige Sepp die ihm eigenen Fans als 5000 deppen betitelt.
Wer den Fred nicht lesen will, braucht nur nicht reinzuklicken. Es schifft übrigens... Falls man da seine vfb-regenergüsse loswerden will.... :D

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 17:33
von Nilkheimer
Selbst die Allergrößten haben keine vier Meisterschaften in Serie geschafft


Mit diesem Verein in dieser strukturellen Situation dieses zu schaffen ist einfacher als einen Bananensmiley hier hinzusetzen.

Ansonsten: ignor

:banane:

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 22. Juli 2015 18:46
von Nilkheimer
Also die zarte Andeutung der ignorierten Beiträge ist ja wirklich sehr zart. Vulnerabel irgendwie. Passt gar nicht zum bayrischen Selbstbewusstsein.

Re: Arrgh - der Bauern-Thread!

Verfasst: 23. Juli 2015 06:48
von BlauesTrikot
Der Pep will sich als Abgeordenter für das katalonische Parlament aufstellen lassen. Quasi in Nebentätigkeit. Entweder machen die Abgeorndeten nix oder Pep wird bei einigen Trainingseinheiten fehlen. :mrgreen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aelle.html