7012 Beiträge













Franky3103
Man muss die Bayern ja nicht mögen, und auch ich lach mich grad mehr als kaputt. Aber seit Ancelotti hat sich der Münchner Fussball deutlich zurückentwickelt. Bei Pep konnte man das noch anschauen, mittlerweile ist das oftmals nur schwer zu ertragen...





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Hätten sie besser auf den Pep gehört und Neymar statt Götze und Ter Stegen statt Ulreich geholt...


...oder Zieler.... :shock:

Mietmaul hat geschrieben:Deutlich am Ende, das Katar-Derby. Aber trotzdem schade. Eins unter meinem Wunschergebnis. :mrgreen:


(Wann immer die Bauern in die Fresse bekommen [Nahles-Voice] ist es ein guter Abend. :prost: )


Naja...2, 3 Tore zu niedrig aber schon ok. :arr:

CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Hätten sie besser auf den Pep gehört und Neymar statt Götze und Ter Stegen statt Ulreich geholt...


...oder Zieler.... :shock:


Nö, den hat Schindelmeiser geholt - und der spielt jetzt beim VfB. Und das ist auch gut so :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






muffinho
de mappes hat geschrieben:wenn vom muff mal wieder was themenbezogenes kommt, was sich nicht ausschließlich mit andere Usern hier beschäftigt, möge man mich wecken...das wird ja immer schlimmer


Mappes, mach doch mal ein Päusle. Du scheint bei Deinem Multi-Thread-Spamming etwas überfordert zu sein, denn in diesem Thread habe ich schon ewig nicht mehr gepostet.

Aber passt schon, ich hab da Verständnis, denn wenn mein VfB verliert, bin ich auch angepisst und genervt, dann darfst Du nach der gestrigen Niederlage Deiner Lieblinge auch etwas angepisst sein. Nur würde Dir etwas Ruhe gut tun. Also schneggl Dich doch in Deine Bayern-Bettwäsche und mach ein Schläfchen.