6877 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde es übrigens unfassbar mies, wie die Bauern - allen voran Uli Hoeness - ständig betonen, dass sie gerne mit Heynckes verlängern wollen. Erst jetzt wieder, der Uli, "wir haben keinen Plan B".

Heynckes hat mehrmals - und sehr ernsthaft! - klar gemacht, dass er sich im Sommer wieder zurückziehen will. Er wäre dann 73. Meine Güte. Der Mann hat auch nur ein Leben und wer weiß, wie lange noch.

Diese Drecksbayern, wie egoistisch & arschcharakterlich kann man sein?

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi: Da ist der VfB von ganz unegoistischer Art und un-arschcharakterlich:

Wir verlangen von keinem Trainer, dass er verlängern möge...., ganz im Gegenteil, wir geben ihm die Chance, sich anderweitig und vorzeitig zu beweisen......... :puke: :puke: Welch edler Verein!!!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wäre ja eigentlich im Zitate-Fred recht gut aufgehoben: :)
Wenn ich ziemlich nackt vor ihm stehe, habe ich vielleicht eine kleine Chance


Und -sehr! - passend dazu die Überschrift (und gleichzeitige Auflösung, hehe):
"Wie ein Verliebter schwärmt Hoeneß von Heynckes"

Es werde Lenz in Bajuwarien, lujaprositzefix!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Wenn ich ziemlich nackt vor ihm stehe, habe ich vielleicht eine kleine Chance"


Stellte mir das gerade vor und dann fiel mir ein Witz über Ulbricht ein, der sich nackt im Spiegel betrachtete:

"Nü, Du büsch dr ehnzsch der anmer hängt."

Mein Vater:

"Wenn die Glocken tiefer hängen, als das Seil, ist es vorbei."
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Geh, sauber:

"Lufthansa"-Vertrag wird nicht verlängert

Neuer Top-Sponsor: Bayern weitet Katar-Kooperation aus

Die "Lufthansa" gehört ab dem 1. Juli nicht mehr zu den Sponsoren des FC Bayern. Stattdessen weitete der Rekordmeister seine umstrittenen Geschäftsbeziehungen zu Katar aus.

"Qatar Airways" wird ab Sommer sogenannter Platinsponsor bei den Bayern und gehört damit zu den wichtigsten Partnern neben den Gesellschaftern "Adidas", "Audi" und "Allianz" sowie Hauptsponsor "Telekom". Wie die Münchner am Dienstag mitteilten, ist die neue Kooperation bis 2023 datiert.

Die Luftfahrtgesellschaft, die vorige Saison noch Hauptsponsor beim FC Barcelona war und auch zu den FIFA-Partnern gehört, übernimmt ab der neuen Saison auch den Platz auf dem FCB-Trikotärmel, den seit Sommer 2017 der "Hamad International Airport" für jährlich zehn Millionen Euro innehat. Dessen Vertrag geht nach Klubangaben vollständig auf "Qatar Airways" über.

Und weil's so schön ist:
Die Beziehungen des FC Bayern zu Katar werden seit Jahren wegen der dortigen Menschenrechtssituation kritisiert - die Münchner halten dagegen, dass sie durch ihre Kontakte für Verbesserungen vor Ort gesorgt hätten.


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-aus.html