6794 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ruhe im Karton, ich finde die Bazis interessant. Wenn hier rumgemault wird, eröffne ich ein Kickers-Unterforum, mache dort alles blau und setze denen ihr Wappen oben hin.



ich mag die kickers, sofort dafür :mrgreen:
Hier könnte ihre Werbung stehen.





Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wow ... das zeigt ihm dann vermutlich seinen Stellenwert recht deutlich auf. Nicht die Nummer an sich, sondern dass ihm zugeteilte Nummer so mir nichts dir nichts an einen anderen Spieler vergeben wird. Nach ein paar Tagen.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer





Mietmaul
Dankeschön! :prost:




Der obligatorische Beitrag, in dem sich ein Seggl über den Threadtitel aufregt, und dass der FC Bayern doch gar nicht tief gesunken sei und wir gerne die Probleme von denen hätten kommt in 3 .... 2 ...... 1 ....

:mrgreen:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:Welchen Stellenwert soll ein Ersatzkeeper im Vergleich mit einem Stareinkauf schon haben?

Mich wundert eher, dass es doch tatsächlich auch dort Leute gibt, die sich ein Ulle-Trikot gekauft haben!


Stuttgarter Bayern-Eventfans gibt's doch grad gnuag...

RedBlues
Halbdaggl
Dieser Thread wird Zeugnis darüber ablegen, wie die Bauern diese Saison keinen Titel gewinnen werden. Keinen einzigen Titel von Wert, keine Meisterschaft, kein Douple, kein Triple, nicht nur den dfb Pokal, auch nicht nur die Champions League, nichts!


crown
Travis Bickle hat geschrieben:Welchen Stellenwert soll ein Ersatzkeeper im Vergleich mit einem Stareinkauf schon haben?

Mich wundert eher, dass es doch tatsächlich auch dort Leute gibt, die sich ein Ulle-Trikot gekauft haben!

Jetzt lass doch mal Ulles Mama in Ruhe! :evil: :mrgreen:


RedBlues
Halbdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:Schalke wird Meister, Bruno holt den DFB-Pokal - wäre es da nicht besser, den gefühlten 150. Meistertitel und 151. Pokalsieg der Bauern einfach nicht mehr zu registrieren?


Bevor Schalke Meister wird, wird es der VfB diese Saison :mrgreen:




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zugleich bekräftigte Rummenigge, dass die Unstimmigkeiten nach dem geplatzten Wechsel 2011 von Bayer Leverkusen ausgeräumt seien.

Charakterlich sei Vidal immer in Ordnung gewesen, beteuerte Rummenigge. Der Wechsel sei damals am Veto von Leverkusen gescheitert. Dies habe auch Michael Reschke, der inzwischen als Technischer Direktor beim FC Bayern tätig ist, bestätigt.2011 hatte Rummenigge noch Richtung Vidal geätzt: "Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben."



guter transfer, finde ich
Don't criticize what you can't understand




crown
de mappes hat geschrieben:
Zugleich bekräftigte Rummenigge, dass die Unstimmigkeiten nach dem geplatzten Wechsel 2011 von Bayer Leverkusen ausgeräumt seien.

Charakterlich sei Vidal immer in Ordnung gewesen, beteuerte Rummenigge. Der Wechsel sei damals am Veto von Leverkusen gescheitert. Dies habe auch Michael Reschke, der inzwischen als Technischer Direktor beim FC Bayern tätig ist, bestätigt.2011 hatte Rummenigge noch Richtung Vidal geätzt: "Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben."



guter transfer, finde ich

Jep, da werden die öfters mal zu Zehnt auf den Platz stehen :mrgreen: